Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endeutig der Holodoc! Er war und ist der beste! Vorallem seine trockenen Sprüche.

    Kommentar


      1.) Der Doc (er ist einfach der coolste)
      2.) Paris
      3.) Janeway





      SPOILERInfo: Nachfolgenden Text markieren!

      ja, das tut er.

      ich muss zugeben es wäre interessant gewesen zu wissen was er im alphaquadranten gemacht hätte.

      vielleicht ein restaurant mit talaxianischen spezialitäten das innerhalb eines halben jahres pleitegemacht hätte

      SPOILERInfo: Nachfolgenden Text markieren!

      Es wäre interessant gewesen, überhaupt eine Information über die Charaktere nach der Rückkehr in den Alpha-Quadranten zu bekommen. Ich meine, die wirkliche Rückkehr am Ende! Aber ist es nicht schön, dass die letzten Worte der Serie "Nach Hause" waren?
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

      Kommentar


        SPOILER"nach hause"
        das lässt einen doch an die fürsorger-folge denken, nich war?
        Liebe deine Feinde
        und Du machst sie rasend.
        M. Brachthäuser Welschen Ennest

        Kommentar


          Aber die letzten Worte der ersten Folge auch als letzte Worte der letzten Folge (oha- was für'n Wortspiel) zu nehmen hat zwar ein gewisses etwas- aber ich fände trotzdem ein schönes "Voyager-ist-wieder-auf-der-Erde-Party-Ende" besser!

          Love...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            ich sehe das zwar genauso, das ende wirft doch noch fragen auf, aber ein spoiler wäre vorsichtshalber auch nicht schlecht gewesen...
            Liebe deine Feinde
            und Du machst sie rasend.
            M. Brachthäuser Welschen Ennest

            Kommentar


              Ääääähm... klingt vielleicht dumm... aber wie genau füge ich denn nen Spoiler ein? Geht das nicht automatisch?
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                B'Ellana Torres ist finde ich die beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                  Ääääähm... klingt vielleicht dumm... aber wie genau füge ich denn nen Spoiler ein? Geht das nicht automatisch?
                  In der Liste, über dem Textfeld, steht Spoiler! Da klickst du drauf und schreibst den Text den du unter Spoiler setzen willst hinein und drückst dann auf OK! Und schon ist der Text markiert!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    DANKE!
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      Vielleicht wurde das Ende von Voyager (ich sage jetzt bewusst nicht, worum es dabei geht) ja bewusst so gewählt, wie es getan wurde, um bei den Fans den Durst nach mehr aufzubringen (---> Kinofilm) und um ihnen etwas zu liefern, über das man sich hier im Forum in naher Zukunft, wenn die Folge dann im FreeTV gelaufen ist, die Finger wundtippen kann.
                      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Mark Twain
                        Vielleicht wurde das Ende von Voyager (ich sage jetzt bewusst nicht, worum es dabei geht) ja bewusst so gewählt, wie es getan wurde, um bei den Fans den Durst nach mehr aufzubringen (---> Kinofilm) und um ihnen etwas zu liefern, über das man sich hier im Forum in naher Zukunft, wenn die Folge dann im FreeTV gelaufen ist, die Finger wundtippen kann.
                        KLar die Lieben bei Paramount denken nur an uns!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          höre ich da etwa eine spur von sarkasmus, peter?
                          Liebe deine Feinde
                          und Du machst sie rasend.
                          M. Brachthäuser Welschen Ennest

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von sol
                            höre ich da etwa eine spur von sarkasmus, peter?
                            Aber nur ein ganz kleines bisschen!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Wieso hat Neelix eigentlich noch keine Stimme? So schlimm war der doch nun auch nicht!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Takin
                                Wieso hat Neelix eigentlich noch keine Stimme? So schlimm war der doch nun auch nicht!
                                Weil ihn die meisten scheinbar nicht mögen!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X