Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
    Jo leider!Obwohl so schlecht waren die Chakotay folgen nun auch net...und den Schauspieler finde ich eigendlich sympatisch mhh.


    Martok
    Ja Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag weder die Folgen mit Chakotay noch Chakotay selbst!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Ok die Autoren haben ihn verhunzt ....er darf nei reden darf keine meinung haben und is der Schoshund des Captain.Er (der Schauspieler)beschwerde sich schon oft bei den Autoren und den Produzenten über seine rolle und das was er da eigendlich macht!

      Martok

      Kommentar


        zu anfang fand ich ja chakotay auch noch gut, aber ab der 3ten staffel ist er nur noch langweilig und ekelig!
        absolut überflüssiger chara
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
          zu anfang fand ich ja chakotay auch noch gut, aber ab der 3ten staffel ist er nur noch langweilig und ekelig!
          absolut überflüssiger chara
          Aber auch der Darsteller Beltran ist ziemlich daneben. Erst vorige Woche schimpfte er wieder einmal über Voyager.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Robert Beltran ist wirklich ein ziemlich merkwürdiger Vogel. Bei jedem Fussballverein wäre ein Spieler der derart über seine Kollegen herzieht wie Beltran über die Voyager-Darsteller sicherlich nicht ohne eine heftige Strafe davon gekommen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Ich denke auch, das Beltran selber dasd Problem ist. Picardo zB hat seinen Charakter mit den Autoren zusammen weiterentwickelt, ähnliches hörte ich auch über Jeri Ryan. McNeil und Dawson drängten eher auf Regiemöglichkeiten (und bekamen sie ja auch). Beltran hingegen gefiehl sich als Rächer der Enterbten und verzog sich in den Schmollwinkel. Und wenn ich lese das seine Lieblingsepisode Tatoo ist, dann kann ich nur sagen: EIN GLÜCK
              LANG LEBE DER ARCHON

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Direwolf
                Und wenn ich lese das seine Lieblingsepisode Tatoo ist, dann kann ich nur sagen: EIN GLÜCK
                Noch eine seiner Lieblingsepisoden ist, wo er da einen Ringkampf bestreitet! Eine der schlechten Episoden von Voyager überhaupt! (IMHO)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Punktevergabe (Zwischenstand)

                  Hier der sechste Zwischenstand:
                  [list=1][*] Holodoc........44 Punkte
                  [*] Lt. Paris......22 Punkte
                  [*] Lt. Torres.....20 Punkte
                  [*] Seven..........19 Punkte
                  [*] Cpt. Janeway...13 Punkte
                  [*] Lt. Com. Tuvok.10 Punkte
                  [*] Chakotay........6 Punkte
                  [*] Fähn. Kim.......4 Punkte
                  [*] Kes.............3 Punkte
                  [*] Neelix..........1 Punkt

                  .. Crewman Suder...1 Punkt[/list=1]

                  Paris hat Seven vom zweiten Platz verdrängt und auch Torres ist vorbei gezogen! Die Borg werden langsam nachlässiger!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    So wie es aussieht, macht der Doc wohl das Rennen
                    Aber Seven nur noch auf Platz 4 Das erstaunt mich jedoch.
                    Hätte eher ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden vermutet.
                    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                    Kommentar


                      meine stimme für den doc. sein sarkassmus ist einfach spitze. keine andere figur kann so überzeugen.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von squatty
                        meine stimme für den doc. sein sarkassmus ist einfach spitze. keine andere figur kann so überzeugen.
                        Du kannst auch noch Punkte für die andere Umfrage vergeben!

                        3-> Punkte
                        2-> Punkte
                        1-> Punkt
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          3 Pkt.: Doc
                          2 Pkt.: Paris
                          1 Pkt.: Torres

                          The Doc RULEZ !!

                          Kommentar


                            Tuvok 3 Punkte
                            Doc 2 Punkte
                            Paris 1 Punkt

                            Captain Sovok

                            Kommentar


                              Kathryn 3 Punkte
                              Neelix 2 Punkte
                              Naomi 1 Punkt
                              ---------
                              Seven -10 Punkte

                              Greetz Nerys

                              P.S.: Posting Nr. 300!
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                hm, ich bin nicht sicher ob ich schon mal geantwortet hatte und habe jetzt auch keine zeit nachzusehen.

                                falls meine punkte noch offen sind:

                                3 punkte: paris
                                2 punkte: mhn
                                1 punkt: b'elanna
                                Liebe deine Feinde
                                und Du machst sie rasend.
                                M. Brachthäuser Welschen Ennest

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X