Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worf ist toll .. ich schwärme für ihn wie du für Geordi

Folgennamen sagen mir irgendwie überhaupt nichts, da muss ich passen.
    Das ist die Folge, in der B'Elanna stirbt (oder so tut?, sicher bin ich mir da auch nicht mehr) und dann auf so einer Art Schiff landet, welches zu dem Ort fährt in den die Klingonen nach dem Tod kommen. Dort trifft sie dann ihre Mutter und will i-wie die Ehre von ihr (ihrer Mutter) wiederherstellen.

wie gesagt ich weiß nicht ob sie nur so tut oder ob sie wirklich kurz tot ist.
    Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

Kommentar

Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
      Worf ist toll .. ich schwärme für ihn wie du für Geordi
      Du schwärmst für Geordi? Ja, das ist mal interessant. Hast du nicht auch Lust, mal auf meinem VT vorbei zu schauen... der ist ja eigentlich nicht zu übersehen!

Das ist die Folge, in der B'Elanna stirbt (oder so tut?, sicher bin ich mir da auch nicht mehr) und dann auf so einer Art Schiff landet, welches zu dem Ort fährt in den die Klingonen nach dem Tod kommen. Dort trifft sie dann ihre Mutter und will i-wie die Ehre von ihr wiederherstellen.

wie gesagt ich weiß nicht ob sie nur so tut oder ob sie wirklich kurz tot ist.
      Klingt ja interessant. Wie geht es denn mit ihr weiter? Kommt sie noch einmal zurück oder bedeutet diese Folge auch das Ende B'Elannas?
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Nein, B'Elanna überlebt natürlich ^^.
        Und sie schafft es die Ehre ihrer Mutter wiederherzustellen damit sie in das kommt, was für uns der Himmel ist. Hab keine Ahnung mehr wie das heißt.

Ich bin mir, wie gesagt, ja auch nicht mehr so sicher ob sie überhaupt wirklich richtig tot war .. dazu ist das schon etwas zu lange her, wo ich es das letzte Mal geguckt hab.
        Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

Kommentar

Nun ja, aber wenn man mir die Chance geben würde, noch einmal zu wählen, wäre ich eigentlich noch immer recht unentschieden (zwischen Kes und B'Elanna). Mir sind beide sehr sympathisch, aber nur eine kann gewinnen. Ist die Frage wer, denn mir sind bislang beide ans Herz gewachsen, und ich war bitterst enttäuscht, als Kes gehen musste...
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

ich mochte Kes i-wie noch nie. sie war für mich immer etwas zu komisch drauf .. und das ganze mit Neelix und Tom das war i-wie auch nervig. obwohl es lustig mit anzusehen war, als die beiden auf den "Höllenplaneten" in der gleichnamigen Folge mussten. da haben sich die beiden ja uach erst wie gehabt gestritten und dann. nach der Mission. waren sie fast beste Freunde x).

Kommentar

Ich persönlich muss sagen das ich Tom recht gut fand, weil er eine gewissen Witz an sich hat. An zweiter Stelle ist bei mir der Doktor.

Kommentar

hatte keine Lust mir alle Beiträge durchlesen.
                hab aber trotzdem das Gefühl das ich etwas anderer Meinung bin als alle anderen.

aber mein Liebling ist und bleibt Kathy x3.
                Yeah, wir verstehn uns

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Silberwölfin89 schrieb nach 2 Minuten und 12 Sekunden:

und das ganze mit Neelix und Tom das war i-wie auch nervig. obwohl es lustig mit anzusehen war, als die beiden auf den "Höllenplaneten" in der gleichnamigen Folge mussten. da haben sich die beiden ja uach erst wie gehabt gestritten und dann. nach der Mission. waren sie fast beste Freunde x).
                Die Episode hat mich irgendwie an meine Grundschulzeit erinnert, als ich mich mit einem Jungen geprügelt hab und dann mit ihm nach dem Unterricht den Schulhof kehren musste... *rofl*
                Zuletzt geändert von Silberwölfin89; 11.12.2008, 14:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                °+*~Janeway Or No Way~*+°

Kommentar

aber mein Liebling ist und bleibt Kathy x3.
                  Da schließe ich mich dochmal an !!!

Mulgrew ist ne super Schauspielerin und ich mag ihre Art, wie sie Janeway darstellt. Sie ist sehr vielseitig, stellt sie ja mit ihren anderen Filmrollen da

Plätze:

Janeway 3
                  Der Holodock 2
                  mh....keine Ahnung

Kommentar

Mein Favorit ist Chakotay. Ich mag seine ruhige und souveräne Art aber auch wie er ab und an durchgreifen kann.
                    Mir gefällt, das er erst ein Maquis war und für eine andere Sache gekämpft hat.
                    Inter Arma Enim Silent Leges

ONE LIFE - ONE CHANCE

Kommentar

Holodoc (der Typ ist einfach so witzig... naja, machmal auch schon arrogant, aber das passt einfach !)
                      Janeway
                      Neelix
                      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
                        Mein Favorit ist Chakotay. Ich mag seine ruhige und souveräne Art aber auch wie er ab und an durchgreifen kann.
                        Mir gefällt, das er erst ein Maquis war und für eine andere Sache gekämpft hat.
                        Ja, ich hätte Chakotay sehr gerne als Captain gesehen (und Janeway als Schiffsärztin anstelle des Holodocs, wobei Robert Picardo mir bei "China Beach" als Arzt sehr imponiert hat, aber bei Voyager war er mir zu anstrengend). Auch wenn er eher langweilig war, mochte ich Chakotays ruhige Art. Er war mir einfach sympathisch, so wie Harry Kim auch. Die meisten anderen Charaktere waren sicher sehr viel interessanter, aber auf eine anstrengende Art interessant. Hier meine (reine Sympathie-)Wertung, d.h. danach, mit wem ich abends gerne in eine Kneipe gehen würde:

Cpt. Janeway
                        Com. Chakotay 3
                        Lt. Tuvok
                        Lt. Paris 2
                        Lt. Torres
                        Holodoc
                        Neelix
                        Seven
                        Fän. Kim 1
                        Kes
                        Zuletzt geändert von irony; 13.02.2009, 18:03.

Kommentar

mit großen abstand ist es Captain Kathryn Janeway dann kommt der Holodoc und Seven of Nine
                          =/\= =/\=

Kommentar

Ich mag einfach den Doktor am liebsten. Er ist witzig und anders als die üblichen Charakter.

Kommentar

Ganz klar, ich mag den Doktor am liebsten. Ich finde seine Entwicklung zum Individuum glaubhafter als z. B. die Entwicklung von Data.

Kommentar

Ich mag "Tom Paris" am liebsten, er wurde ja irgendwie als ein draufgängerischer rebellischer Charakter eingeführt der auch noch ein Frauenheld war! Zumindest im Pilotfilm dachte ich mir das er einwenig eine Art "Captain James T. Kirk" Kopie darstellen soll!
                                Den Charakter von Tom Paris hätte man weiterentwickeln können und ich hätte mir auch gewünscht das er eine Führungsposition als Lt. Commander oder sogar Commander bekommen hätte. Aber statdessen hat man seinen Charakter wie ich finde verkommen lassen, er wurde immer weiter degradiert und war zum Schluss einfach nur noch so dabei und ich nicht weiter aufgefallen!

Die Figur des Tom Paris wurde ja aus der Figur des Nicholas Locarno aus der TNG Folge "Ein missglücktes Manöver" entwickelt, eigentlich wollte man ja auch Nicholas Locarno für die Voyager Besatzung haben, aber weil die Produzenten dachten die Zuschauer könnten wegen seiner Vorgeschichte voreingenommen ihm gegenüber sein und weil sie auch pro Voyager Episode den Erfindern von Nicholas Locarno eine Beteiligung hätten zahlen müssen haben sie auf die schnelle noch "Tom Paris" entwickelt!

Aber beide Figuren haben die selbe Hintergrundgeschichte, sie sind wegen Ehrgeiz Risiken eingegangen, leider ging was dabei schief!

Aber in gewisser Weise trifft das auch auf Captain James T. Kirk zu, er war auch sehr ehrgeizig und ist Risiken eingegangen um weiter zu kommen, doch James T. Kirk hatte im Gegensatz zu Tom Paris und Nicholas Locarno Glück das niemand durch eines seiner Risiken ums Leben gekommen ist, wäre das bei Tom Paris nicht so gewesen hätte er sicherlich eine andere Laufbahn in der Sternenflotte eingeschlagen und wäre vermutlich auch schon erster Offizier oder sogar Captain!

Auf Platz 2 nach Tom Paris kommt für mich gleich der Holo Doc, ich finde auf ihn trifft das zu was Kirk am Ende von Star Trek II über Spock gesagt hat, "von allen Seelen die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war die seine immer die menschlichste"!

Auf Platz 3 kommt dann für mich "Seven of Nine", ich finde sie ist einwenig wie Spock, von aussen kühl und unantastbar, von innen her aber sehr emotional, verletzlich und mitfühlend!

Kommentar

Lädt...
                                X