Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. B'Elanna -> Sie ist einfach genial, mehr brauch ich nicht zu sagen.
    2. Janeway -> Mein Lieblingscaptain, außerdem eine ausdrucksstarke Persönlichkeit
    3. wechselhaft (mal Chakotay, mal Seven usw.)
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      1.) Janeway => Frauenpower!!
      2.) Der HoloDoc => superlustige Sprüche
      3.) Tom Paris => find ich einfach
      und die anderen würden alle auf Plat 4 sein.

      Kommentar




        Voyager ist eine der Serien die mir gefallen weil sie einfach eine gute mannschaft zusammenbekommen haben. Da spielen ausnahmsweise mal die Damen nicht die große Rolle, obwohl ich schon gern mal so eine süße Klingonn wie B´elanna kennenlernen würde oder mir Annika (nein nicht wegen ihrer hervorragenden Eigenschaften) schon sehr gefällt.

        Ich habe mich für den Holodock entschieden und war sehr erstaunt, daß er hier so großen Zuspruch hat.

        An zweiter Stelle käme wohl Seven of Nine, vor allem im Zusammenwirken mit dem Doc.

        Auch B´elanna gefällt mir sehr.


        Aber eine wirklich sichere Reihenfolge in der Gunst kann ich nicht bestimmen.
        Denn z.B. Kees ist ebenfalls sehr interessant.
        Ebenso Tom Paris.
        Und Janeway gehört auch dazu.
        Und wie gesagt. Hier spielen vele Charaktere zusammen, die erst die anderen hervorheben oder ausmachen.
        Harry Kim, Chakotey, Tuvok, und natürlich auch Naomi Wildmann, die mir im Zusammenspiel mit Seven (aber auch sonst bringt sie ein wenig Leben in das Schiff) ebenfalls sehr gefällt.

        Kommentar


          ich finde tom paris am besten. er is cool und immer gut drauf

          Kommentar


            1 : Seven Of Nine
            2 : Der Holo Doc
            3 : Janeway

            Kommentar


              Zitat von SIEGMAR Beitrag anzeigen
              Naomi Wildman
              Dazu muss ich sagen, dass ich froh bin, dass sie die Schauspielerin gewechselt haben, Brooke Stephens hat mich überhaupt nicht überzeugt, da sie den Charakter ziemlich farblos spielte.

              Dafür war Scarlett Pomers eine Top-Wahl für diese Figur, durch ihre Art und Weise wurde Naomi mir von Folge zu Folge sympathischer.

              Vanessa Branch als erwachsene Naomi in "Zersplittert" ist auch nicht zu verachten.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar




                Bin ich jetzt blöde oder kann ich mich da wirklich nicht dran erinnern daß die Schauspielerinnen gewechselt haben.

                Und in zersplittert, wenn das die Folge ist die ich meine (mehrere Zeitebenen ) war sie wirklich gut.

                Kommentar


                  1. Tom Paris
                  2. Holodoc
                  3. Seven

                  Und verdammt, ich habe auch nicht gemerkt, dass sie die Schauspielerin gewechselt haben.
                  @Depa Billaba: Kannst du eine Zäsur benennen?

                  Kommentar


                    Stimmt schon in der Folge "Leben nach dem Tod" (Mortal Coil) sah sie noch anders aus:
                    Zuletzt geändert von Morgoth; 10.05.2007, 10:53.
                    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                    Kommentar


                      Ganz klar: Der Doc. Er ist imo neben Seven der einzige Charakter, der eine glaubwürdige Entwicklung durchmacht, die sich über mehrere Staffeln hinzieht und aufeinander aufbaut. Ganz zu schweigen davon, dass ihn Robert Picardo absolut perfekt spielt. Im Vergleich zum Holodoc wirken alle anderen Charaktere blass und farblos. Punkt.

                      Kommentar


                        Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                        Stimmt schon in der Folge "Leben nach dem Tod" (Mortal Coil) sah sie noch anders aus:


                        @SIEGMAR + JohnSheridian
                        Morgoth hat es schon gemacht.


                        In "Es war einmal" trat Scarlett Pomers zum ersten Mal bei VOY auf.
                        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 10.05.2007, 13:14.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          Wie ist das eigentlich bei dieser Hörnchenrasse, zu der Naomis Vater gehört? Wachsen die schneller? Naomi ist ja schon ziemlich schlau für ihr Alter!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Wie ist das eigentlich bei dieser Hörnchenrasse, zu der Naomis Vater gehört? Wachsen die schneller? Naomi ist ja schon ziemlich schlau für ihr Alter!
                            K'tarianer.
                            Ja, sie wachsen etwas schneller als Menschen, sieht man ja an Naomi.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Commander Chakotay!

                              Er ist einfach super, doch leider kam er nie wirklich oft zur geltung und die Folgen mit ihm in der Hauptrolle wurde inhaltlich vermasselt. Ausnahme beider Punkte ist Ein Jahr Hölle.

                              Kommentar


                                eindeutig!

                                Chakotay, der Mensch hat einfach Stil. War zwar leider immer etwas im Hintergrund, aber er war mir von Beginn an sympatisch. Davon abgesehen war das Tattoo im Gesicht einfach nur cool. Er war eine würdige Nummer Eins für Captain Janeway.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X