Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Lieblingscharakter auf der Voyager ist Captain Janeway. Ich kann es nicht erklären aber ich fand ihre (K. Mulgrew) interpretation von der Rolle Captain Janeways sehr gut. Eine starke Frau, dennoch einfühlsam und verständnisvoll gegenüber ihrer Crew.
    Außerdem ließ sie sich nie einschüchtern.

    Kommentar


      Ich find immernoch Seven am besten.
      Außergewöhnlich, einfallsreich, sexy, was will man mehr.

      Meine Nr.2 is der Doc, der übrigens, wenn ich mich nich irre, in Endgame nich John sondern Jo heißt. (@ Kompensator)
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
        So, meine Liste will ich euch auch nicht vorenthalten!

        1. Der Doc (heißt er nicht in Endgame sogar John? ;D)
        2. Tuvok
        3. Neelix
        4. Janeway
        5. Harry
        6. B'elanna
        7. Tom
        8. Chakotay
        9. Seven (rückt aber auf, sobald sie emotionaler wird, vor allem im zusammenspiel mit dem Doc)

        Kes lass ich absichtlich raus, weil ich zugegebenermaßen nur wenig Folgen mit ihr gesehen habe...
        ach wie gerne ich verbessere er nennt sie da Joe nach dem Großvater seiner Frau!!
        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

        ANDROMEDA 4-EVER

        Kommentar


          "Bitte nennen sie die Art des medizinischen Notfalls..."
          Keine andere Figur ist so einzigartig wie er. Und Folgen an denen er teilhat sind stets SEHR unterhaltsam! Man denke allein an "Projections"

          Oder als er zwei gleich-schwer verwundete Patienten behandeln sollte, und unter dem Dilemma "abstürzte"

          Oder, oder, oder...
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            Ich hab zwar noch nicht viel VOY geshen, aber 7 haut mich einfach um! Borg forver!!!!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              1) Tuvok
              2) Der Doc
              3) Janeway
              4) 7 of 9

              dann kommt lange nicht.... dann der Rest in gemischter Aufstellung...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                Konnte mich nicht wirklich entscheiden zwischen Torres, Seven oder Tuvok.

                Aber ich würde die Borg auf den ersten Rang setzen dich gefolgt von Tuvok und seiner unaufhaltsamen Logik , dann würde Torres und ihre wundervollen Gefühlsausbrüche auf Platz drei erscheinen.

                4. Tom Paris
                5. Holodoc

                Kommentar


                  ohgh, herzlich willkommen.
                  Die Borg zählen glaube ich nicht mit zu dieser Umfrage. Sicher bin icgh mir aber nicht.

                  Kommentar


                    Naja, mit DIE BORG meinte ich Seven of Nine. Ist viel kürzer als ihr eigentlicher Name.

                    Kommentar


                      Mein Liebling ist eindeutig Tom. Endlich mal nicht so ein "Gutmensch".

                      An letzter Stelle steht bei mir Chakotay. Irgendwie ging er mir auf die Nerven, schon allein die Musik, die jedesmal eingespielt wurde, wenn er "weit entfernt von den Gebeinen seiner Väter" ist...
                      Have we sent the "Don't shoot, we're pathetic" transmission yet?

                      Kommentar


                        Hm, da fällt es mir schwer, jeder hat seine eigene Seite.

                        Ich sage mal:

                        Doc 3
                        Tuvok 2
                        Harry 1
                        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                        Carolin Witt (*1983), Studentin

                        Kommentar


                          1. Tuvok (bähä ab Staffel 4 kaum noch Tuvokfolgen)
                          2. Doc (genial )

                          Kommentar


                            Ich mag tom paris. er ist so ein kleiner rebell. der sich gerne mal den regeln wiedersetzt
                            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                            Kommentar


                              Ich habe für den Holodoc gestimmt, weil er am witzigsten ist, aber ich ich glaube, dass ich persönlich am meisten mit Tom Paris und Captain Janeway anfangen könnte. Neelix ist lieb, aber wie Kes, Seven, Tuvok und Chakotay zu ... hm, nennen wir es mal unflexibel. Harry ist ein langweiliger Mitläufer und wer bleibt dann noch ??? Stadi hätte überleben soll. Sie wäre meine Zeit wert gewesen !!!
                              Trekkies do it better !!!

                              Kommentar


                                Der Holodoc und Seven of Nine sind meine Lieblingscharaktere bei Voyager. Durch Seven bzw. den Borgfolgen hat die Serie, die m. E. zuvor nur vor sich herdümpelte, an Fahrt gewonnen. Ich mag einfach ihren Menschwerdungsprozeß. Meine Lieblinsborgdoppelfolge ist "Das ungewisse Dunkel". Während Seven erst Ende der dritten Staffel in Erscheinung tritt, habe ich den Holodoc schon ganz am Anfang wegen seiner schnodderigen Art sympathisch gefunden. "Flaschenpost" und "Liebe inmitten der Sterne" kann ich als Folge mit ihm sehr empfehlen! Achja, nachdem ich nur einen Charakter wählen konnte, habe ich für Seven gestimmt.
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X