Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Frage ist Seven Top wer hätte an anfang gedacht das sie sogar ihre eigene DVD BOX erhält da muß es ja weit über die Trekkis hinaus ein recht
    Gr. Fan-Pool geben...
    obwohl ich SEVEN-Fan der Ersten Stunde war hätte ich nicht gedacht das sie so ein Bringer wird
    das hatte sicher nicht mal Paramount-Pic. jedacht

    Kommentar


      1. Platz: Holodock
      2. Seven
      3. Tuvok

      Der Holodock hat eben die beste Rolle in Star Trek Voyager.

      Kommentar


        Chakotay ist mein Lieblingscharakter auch wenn er in einigen Folgen etwas stiefmütterlich behandelt wurde.
        Aber er hatte viele GANZ starke Szenen:

        Skorpion, Nemesis, Unity(eine meiner Lieblingfolgen), Coda, Extreme Risiken (mit BÈlana auf dem Holodeck) ,... . Mir würden bei genauerem Nachdenken noch etliche mehr einfallen.

        Außerdem sieht er fantastisch aus.

        Kommentar


          Bei mir sieht das so aus:

          1. Janeway
          2. Chakotay
          3. Paris
          4. Holodoc

          Ist ganz schön schwer, sich zu entscheiden. Eigentlich mag ich Janeway und Chakotay gleich gerne. Ich find an Janeway besonders gut, dass sie nicht so bierernst ist und auch mal sagt, was sie denkt.
          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
          (Forum verlassen)

          Kommentar


            Ganz klar der Holodoc. Er ist komisch, ohne es zu wollen. Ein klasse Typ.

            EnterpriseE

            Kommentar


              Na gut dann will ich mich auch mal outen

              1. Der Doc -eindeutig
              2. Kes -um ehrlich zu sein ich mochte sie wirklich sehr Schade das sie kaum mal richtig Vordergrund stand
              3. Seven of Nine -aber nur sie machte die Serie später erst richtig interessant
              4. Neelix -er war immer irgendwie lustig
              5. Tom Paris -seine Frauensachen und sonstiges oftes Dummes gequatsche war einfach Urkomisch
              6. B´Elanna Torres
              7. Commander Chakotay
              8. Captain Kathryn Janeway
              9. Lt. Cmdr. Tuvok
              10. Fähnrich Kim

              Kommentar


                Ich hab für Tuvok gestimmt!! Ganz klar! Er st der beste :]

                Kommentar


                  Genau meine Meinung Tuvok ist allerbeste. Ein typischer Vulkanier halt.

                  Kommentar


                    Huch, ich war ganz überrascht, dass ich hier noch nicht mit abgestimmt hatte. Die Umfrage ist mir wohl "durchgeflutscht" ...

                    Ich habe für Tom Paris gestimmt. Immer ein flotter Spruch auf den Lippen. Ein geläuterter Charakter, der im Laufe der Serie immer mehr gelernt hat, Verantwortung zu übernehmen. Episoden mit ihm habe ich immer sehr gerne gesehen (außer "Die Schwelle" ... natürlich! ).
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                    Kommentar


                      Für mich ganz klar der Doc.
                      Mal ganz davon abgesehen, das ich mit ihm die witzigsten Momente der Serie verbinde, finde ich auch seine persönliche Entwicklung sehr interessant.
                      Seine Wandlung vom Grummelhologramm zum absoluten Sympathieträger und zum Menschen ( naja, fast jedenfalls) finde ich genial.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Ich habe für den Holodoc gestimmt. Er ist mein Lieblingscharakter bei Voyager. Unvergessen, finde ich die Szenen, in denen sich Seven-Of-Nine ausgerechnet den Holodoc aussuchte, um von diesem sich in der Lebensweise der Menschen einführen und unterrichten zu lassen. Robert Picardo hat es geschafft, einer seelenlosen Lichtgestalt Komik, Wortwitz und Mimik einzuhauchen.
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          Der DOC, sein Homor und seine Begeisterung find ich klasse, zudem ist er ein guter Schauspieler (siehe Sabrina - Total Verhext)
                          Liberté
                          Egalité
                          Fraternité

                          Kommentar


                            Zitat von Azuria
                            ... zudem ist er ein guter Schauspieler (siehe Sabrina - Total Verhext)
                            Nun, ich habe Robert Picardo noch in keiner anderen Serie gesehen als in "Voyager" ... aber schon allein in der hat er meiner Meinung nach bewiesen, dass er ein wirklich ausgezeichneter Schauspieler ist. Dementsprechend hab' ich ihn hier im Forum auch in der "Besten-Voyager-Schauspieler"-Umfrage (oder so ) gewählt ... auch wenn der Holodoc nicht mein Lieblingscharakter in VOY ist (wenn auch zu meinem "erweiterten Favoritenkreis" gehörend).
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                            Kommentar


                              Für mich ist es Seven of Nine.Ich muss aber auch dazu sagen das ich auch nach ihrem Aussehen gehe.(Sexsymbol)!!!

                              Sonst ganz klar für mich `Der Holodoc´!

                              Kommentar


                                ich stimme auch für den holodoc, obwohl ich in aus SG in keiner guter erinnerung hab, aba hier gets ja auch um voyager un da isser der witze Holodoc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X