Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von captain_janeway
    ... aber die andern sind auch alle gut, ist ja die Voyager.
    Genau das denke ich.
    Bei mir gibt es zwar auch ne Reihenfolge, aber letzt endlich ist doch jeder Charakter auf seine Weise interessant.
    Da ist in sachen Anspruch wirklich für jeden was dabei.
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      Ich hätts interessant gefunden, wnen ein paar Nebencharaktere mehr beleuchtet worden wären.S o wie Sam Wildman, oder diese 3 Kiddies da aus Good Shepard. oder Vorik, da gabs ne Menge Potential.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Zitat von SunnyKayla
        Ich bin potentiel für Janeway...muhahahaha..war ja klar...
        Aber den Doc und Paris find ich auch ganz nett.

        *ins geheim von Chakotay schwärm*
        Dem stimme ich zu. Ich find nur Harry auch ganz süß.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          Janeway rulzed
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

          Die Zeit heilt keine Wunden
          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

          Kommentar


            jeder hat seine stärken und schwächen, das macht ja auch die serie insgesamt so gut
            Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



            http://scriptload.net/game?id=43834

            Kommentar


              Janeway , Janeway Und Noch Mal Janeway !!!!!!!!!!!!!!!
              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

              Kommentar


                kim! er wirkt auf mich wie das dauer-mobbing opfer, das nicht merkt, dass es dauernd gemobbt wird, wenn ausserirdische angreifen treffen sie den guten harry usw.... finde ich lustig!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  der doc
                  Wer Wind sät wird Sturm ernten

                  Kommentar


                    der doccccc. kA warum ers lustich, cool, kann scheinbar genauso gut das schiff kommandieren wie janeway O.o, und der lebensretter schlechthin....

                    Kommentar


                      Bei mir an erster Stelle kommt, Seven of nine. Ich mag ihre coole Art und die Folgen mit ihr sind alle samt sehr gut.

                      1. Seven of Nine
                      2. Commander Chakotay
                      3. Holodoc
                      4. Tuvok, B'elanna, Kes, Janeway, Tom, Harry, Neelix !!!

                      Kommentar


                        Die Einzeiler sollten auch hier vermieden werden.
                        Wenn man sagt wer sein lieblings Character ist, dann kann man auch schreiben warum er es ist und das auch mit mehr als nur einem Wort !


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Hey,.........
                          die sind fast alle gut, aber wenn ich mich schon entscheiden soll

                          1. Seven
                          2. Doc
                          3. Janeway
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Eigentlich finde ich es recht schade das Neelix soweit abgeschlagen in Feld liegt....
                            Neelix ist einer von der Sorte wo es erst aufällt wie wichtig er ist wenn er nicht mehr da ist .Klar als Gr. Voyager (&Seven) Fan finde ich hier eigentlich alle Persohnen recht gelungen, trotzdem ich finde grade Neelix wird / wurde in ganzen doch etwas unterbewehrtet. Es gehen doch wirklich viele Gags und lacher auf sein Konto! Gut, das macht eine jute SciFi Serie nicht aus aber ich möchte die lustige Note nicht missen!

                            Kommentar


                              Zitat von Schatten
                              Eigentlich finde ich es recht schade das Neelix soweit abgeschlagen in Feld liegt....
                              Neelix ist einer von der Sorte wo es erst aufällt wie wichtig er ist wenn er nicht mehr da ist .Klar als Gr. Voyager (&Seven) Fan finde ich hier eigentlich alle Persohnen recht gelungen, trotzdem ich finde grade Neelix wird / wurde in ganzen doch etwas unterbewehrtet. Es gehen doch wirklich viele Gags und lacher auf sein Konto! Gut, das macht eine jute SciFi Serie nicht aus aber ich möchte die lustige Note nicht missen!
                              Autsch , ich hatte ja Neelix ganz vergessen

                              O.K. Berichtigung:

                              1. Seven
                              2. Doc
                              3. Neelix
                              4. Janeway
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Seven of Nine. Zum einen sieht sie gut aus, zum anderen ist/war sie Borg. Viele der besten Voyager-Folgen wurden für Seven of Nine`s Charakter geschrieben (Skorpion I/II, Das ungewisse Dunkel I/II, Die Denkfabrik,....und nein nicht Unimatrix Zero I/II). Des weiteren ist Jeri Ryan keine unfähige Schauspielerin.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X