Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Originalbeitrag von notsch
    Und seine Augen..auf jeden..in anderen Filmen wo er mitspielt (Chuckys Braut, Dune) sind die Augen nicht so dämonisch schwarz, war sicher nur für diese Rolle...
    Ich dachte alle Betazoiden hätten schwarze Augen.

    Wenn ich gewusst hätte, dass niemand für Chakotay stimmt, hätte ich meine Stimme ihn gegeben.
    Zuletzt geändert von U'Tor; 08.04.2001, 17:01.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #77
      Originalbeitrag von U'Tor


      Wenn ich gewusst hätte, dass niemand für Chakotay stimmt, hätte ich meine Stimme ihn gegeben.
      Der arme Chakotay wird es verkraften.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #78
        Originalbeitrag von Data
        An alle:

        Bitte nehmt Euch kurz die Zeit und lest Euch folgenden Thread durch:

        Hmmm? Bei mir funzt der Link nicht!
        (Ich verstehe das alles hier nicht mehr. )



        Ich habe für B'Elanna gestimmt, weil sie emotional gesehen (meiner Meinung nach) die interessanteste Figur an Bord der Voyager darstellt. Als zweites würde ich für Cpt. Janeway stimmen (sie hat's nicht leicht und meistert die Situation meist mit Bravour und steht hinter ihrem Schiff und ihrer Crew). Neelix ist auch mit einer der interessanteren Charaktere. Immer nett und diplomatisch trägt er wohl zurecht die Position des Counsellor's. Das wären meine 3 Favourites.


        Edit:
        Falsch. Ich korrigiere mich, denn der Holodoc gehört auch zur engeren Wahl

        Zuletzt geändert von Amasov; 10.04.2001, 11:25.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #79
          Nicht nur bei Amasov funzelt der Link nicht.
          Also Data: Behebe deinen fehler,denn sonst wissen wir alle nicht, wofür wir uns denn Zeit nehmen sollen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #80
            Das positronische Gehirn ist auch nicht mehr dass was es mal war. *schütteltdenkopf*
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #81
              @Amasov:
              Der betreffende Thread wurde in den virtuellen Forums-Mülleimer verschoben (nicht gelöscht!), weil sich zahlreiche Benutzer per Mail und PM über ihn beschwert hatten. Der Link führt nicht ins Leere, soondern in den "gesperrten" Mülleimer-Bereich...
              Wer Interesse daran hat, den Thread zu lesen, kann mir gerne eine Mail schreiben, ich werde ihm dann eine Kopie des Threads zukommen lassen.

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #82
                Originalbeitrag von U'Tor
                Ich dachte alle Betazoiden hätten schwarze Augen.

                Wenn ich gewusst hätte, dass niemand für Chakotay stimmt, hätte ich meine Stimme ihn gegeben.
                Ich weiß ja nicht was ihr dazu meint, aber ich denke hier sollte jeder seinen Favoriten wählen. Von Mitleid, daß die zweite Figur, die man auch mal gar keiner wählt, sollte sich eigentlich niemand beeinflußen lassen.

                Dadurch bin ich mehr für das drei Punkte System. Chakotay könnte der zweitliebste Charakter von vielen sein, ohne je einen Punkt zu bekommen...

                Kommentar


                  #83
                  Originalbeitrag von U'Tor
                  Lt. Torres 3
                  Com. Chakotay 2
                  Seven 1
                  @ femewolf
                  wie du siehst hab ich für Chakotay gestimmt. Wenn ich aber gewusst hätte, dass in bei der Wahl oben niemand anklickt, hätte ich meine ersten zwei Plätze getauscht.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #84
                    Es freut mich dass Chakotay wenigstens einen wahren Fan hat.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #85
                      mein Vote

                      morgen,

                      also ich stimme mal für
                      1. Doc
                      2. Seven

                      drittens lasse ich frei, da Naomi Wildman nicht in der Liste steht und für mich ist sie mehr als nur ein nebencharakter. Ich würd sie dann auf Platz 1 stellen.

                      Ciao
                      PS
                      http://www.virtual-oval.de

                      Kommentar


                        #86
                        Originalbeitrag von U'Tor
                        wie du siehst hab ich für Chakotay gestimmt. Wenn ich aber gewusst hätte, dass in bei der Wahl oben niemand anklickt, hätte ich meine ersten zwei Plätze getauscht.
                        Ein Chakotay Fan !!
                        Das beweisst: Wunder gibt es immer wieder !!
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #87
                          Re: mein Vote

                          Originalbeitrag von Phil S.

                          drittens lasse ich frei, da Naomi Wildman nicht in der Liste steht und für mich ist sie mehr als nur ein nebencharakter. Ich würd sie dann auf Platz 1 stellen.
                          Meinst du das ernst? Sie ist denk ich sehr wohl nur ein Nebencharakter, und -ganz davon abgesehen- auch noch ein ziemlich mieser!
                          Sie tritt viel zu selten richtig in Erscheinung, um sie als einen Hauptcharakter zu bezeichnen, abgesehen davon sind die Szenen mit ihr immer so extrem hölzern, dass ich am liebsten irgendwie vorspulen möchte!
                          Aber über Geschmack läßt sich ja streiten, siehe den (vereinsamten) Chakotay-Fan !

                          P.S: Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, lags am fehlenden "Zwinker"-Smiley!

                          Kommentar


                            #88
                            Re: Re: mein Vote

                            hi

                            Originalbeitrag von Zefram
                            Meinst du das ernst? Sie ist denk ich sehr wohl nur ein Nebencharakter, und -ganz davon abgesehen- auch noch ein ziemlich mieser!
                            Sie tritt viel zu selten richtig in Erscheinung, um sie als einen Hauptcharakter zu bezeichnen, abgesehen davon sind die Szenen mit ihr immer so extrem hölzern, dass ich am liebsten irgendwie vorspulen möchte!
                            Aber über Geschmack läßt sich ja streiten, siehe den (vereinsamten) Chakotay-Fan !

                            P.S: Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, lags am fehlenden "Zwinker"-Smiley!
                            nein, nein. war schon ernst gemeint... aber vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen: ich wünschte sie wäre ein hauptcharakter! ich find sie einfach süß (darf man das wort hier gebrauchen? )... diese szene vorkurzem mit dem doc, als er ein holofoto von ihr schiesen wollte... einfach nur noch goldig...

                            ciao
                            weichei phil
                            http://www.virtual-oval.de

                            Kommentar


                              #89
                              Originalbeitrag von NicolasHazen


                              Ein Chakotay Fan !!
                              Das beweisst: Wunder gibt es immer wieder !!
                              Soll ich jetzt darauf anspringen ?
                              Ich finds halt einfach nur blöd, wenn alle Chakotay schlecht finden, nur weil die Autoren sich nicht genug mit ihn beschäftigen. Es wäre schön wenn er man mindestens so viele Folgen wie Kim bekommen würde. Er hat nämlich noch viel mehr Potenzial als nur "Mystik", wie man zB in "Nemesis" sehen kann.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                #90
                                Originalbeitrag von U'Tor
                                Ich finds halt einfach nur blöd, wenn alle Chakotay schlecht finden, nur weil die Autoren sich nicht genug mit ihn beschäftigen. Es wäre schön wenn er man mindestens so viele Folgen wie Kim bekommen würde. Er hat nämlich noch viel mehr Potenzial als nur "Mystik", wie man zB in "Nemesis" sehen kann.
                                Chakotay hat sicherlich Potenzial, aber ich treffe meine Beurteilung von Charakteren nach deren tatsächlicher Entwicklung in der Serie. Das ist zugegebenermaßen gegenüber Chakotay und anderen natürlich schon etwas unfair.
                                "Nemesis" fand ich auch sehr gelungen, ber das diese Folge funktionierte lag nicht unbedingt an Chakotay. Auch mit Tom oder B'Elanna wäre die Folge ebenso gut gewesen.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X