Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Doc ist am besteb. Er ist am interessantesten und auch sehr witzig und cool ist auch sein Entwicklung während der Serie. Danach kommt Seven aus etwa den selben Gründen.
    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

    Kommentar


      Also ich finde tim russ alias Tuvok alias Mr.Vulkanier am besten^^

      Kommentar


        Janeway forever!

        Kommentar


          DAS nenn ich mal die richtige Einstellung!!!

          Wieso votet eigentlich kaum einer für den armen Harry?
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Der liebe Harry is halt... ja... der der alle Fehler machen darf, aber keinen Ärger bekommt^^

            Kommentar


              Zitat von Sukie
              DAS nenn ich mal die richtige Einstellung!!!

              Wieso votet eigentlich kaum einer für den armen Harry?
              yup, klasse einstiegspost, ein user/eine userin nach unserem geschmack, gel sukie
              Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
              ~ Turkish proverb


              Janeway or no way!


              - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

              Kommentar


                Ich finde den Holodoc am besten. Keine Ahnung warum? Muss wohl so sein

                Kommentar


                  Zitat von coffee addict
                  yup, klasse einstiegspost, ein user/eine userin nach unserem geschmack, gel sukie
                  Aber jawohl, du. Kej ist direkt in die Gemeinschaft integriert! So muss das sein!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    ich finde den Holodoc am besten weil er so manche lustige Sprüche parat hat von Medizin un dso die Feide auch mal so einfach iritiert , lustig finde ich auch wie er so umgeht mit den Crewmitgliedern mit Witz und Homor.
                    For ever Holodoc
                    Die Ruhnen von Asgard Lügen nie!

                    Kommentar


                      Zitat von Interpid
                      Der liebe Harry is halt... ja... der der alle Fehler machen darf, aber keinen Ärger bekommt^^
                      Genau so ist es. Du hast es ausgesprochen. Das nenne ich doch mal
                      ware Worte.


                      Ich bin potentiel für Janeway...muhahahaha..war ja klar...
                      Aber den Doc und Paris find ich auch ganz nett.

                      *ins geheim von Chakotay schwärm*
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        Am besten finde ich Souda (der Betazuid). Der war nicht so perfekt wie alle anderen hat aber dafür realistischer gehandelt und war trotzdem ein cooler Held. (Der Abgang war klasse)

                        Kommentar


                          Am besten sind Holodoc und Seven, z.B. wenn sie singen
                          Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                          Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                          Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                          die ganze Wintersportindustrie.

                          Kommentar


                            Zitat von Souda
                            Am besten finde ich Souda (der Betazuid). Der war nicht so perfekt wie alle anderen hat aber dafür realistischer gehandelt und war trotzdem ein cooler Held. (Der Abgang war klasse)
                            Meinst du Suder?
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              Keine Frage, natürlich ist Janeway am besten...Tuvok, Seven und The Doctor sind Vize.... aber die andern sind auch alle gut, ist ja die Voyager.

                              Kommentar


                                Genau ^^

                                Ich mag zB auch B'elanna und Paris unheimlich gerne. gerade letzteren. Mit seinem jungenhaften Charme, seinem süßen Lächeln und seiner draufgängerischen, aber dochs ensiblen Art udnWeise...

                                hey udn er ist der einzige, der es geschafft hat mit Janeway zu maten ^^

                                Armer Chakotay, mus sihn hart getroffen haben, dewegen hat er ja auch die Kindelein 'vergessen'. ^^
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X