Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von Sukie:
    Das glaubst nur du! Wir werden siegen!!!!
    Yep, definitiv

    von Kathryn:
    Besonders gefällt mir ihre Konversation mit der Borgkönigin. Wie sie sie so außer Konzept bringen kann. Z.B. bei der Episode Unimatrix Zero gefällt mir ihre Rolle sehr gut, wie sie die Königin austrickst. Kathryn ist ziemlich ausgefuchst
    *Kathryn mal einfach in Liste aufnimmt*

    ...finde die Widersprüche auch gerade interessant...mal das gefühlsbetontere und etwas naive und dann wieder das forsche Auftreten...
    Insanity: Doing a thing again and again and expecting different results. (A. Einstein)
    xxx

    Kommentar


      Also ich fand Janeway immer total sexy..
      Seven ist mir zu übertrieben sexy.
      Wollte schon immer mal ein sexy Fake-Bild von Janeway machen:
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

      Kommentar


        Jo wir schaffen das!

        @jogi na hübsch *sich schlapplacht*
        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
        He stared at her, speachless.

        ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

        Kommentar


          Hey mein Favourit liegt vorne.... super!

          Kommentar


            Ich geb dann mal auch meine Wertung ab:

            1. B'Elanna Torres
            2. Tom Paris
            3. 7 of 9

            Und wo kann man sich für die Volksfront-Pro-Voyager anmelden? Oder war das die Pro-voyager-Volksfront?

            Grüße Wes Jansen
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

            Kommentar


              das der doc hier in der umfrage vorne ist überascht nicht, da er eine der interessantesten charakterentwicklung von ST darstellt.. IMO sogar vor data der leider durch die filme viel verloren hatte...

              ich bin doktor kein .....
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                Mein Liebling ist Paris. Dicht gefolgt von dem Doc und Seven
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  Meine lieblinge sind Janeway & Chakotay.
                  " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                  ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                  Kommentar


                    B'Elanna bekommt von mir 3 Punkte, Seven of Nine 2 und Tom Paris 1.
                    Macht's gut - oder wie es bei Tron heißt: Einen schönen Mikrozyklus noch
                    END OF LINE

                    Kommentar


                      Meine Wertung

                      Hallo ich bin ganz neu hier und gib auch einfach mal meine Wertung ab.

                      Ich finde die Voyagerserie noch am besten von allen.

                      Meine Wertung:

                      3 Punkte gehen an B´Elanna Torres
                      2 Punkte gehen an Tom Paris
                      1 Punkt geht an Seven of Nine.


                      Auch wenn ich Tom und Seven eigentlich gleichwertig gern habe, aber einer muss ja die 2 Punkte bekommen.

                      Obwohl, ich mag ja alle von der Voyager mal mehr oder weniger gern, dass kommt immer auf die Folge an, aber im allgemeinen find ich es eine ganz schöne Serie.

                      LG

                      ciao unimatrix37.
                      Träume nicht, lebe deine Träume.

                      Kommentar


                        Außer Chakotay und B'Elanna sind irgendwie alle nervig.
                        Paris, der Spezialist in allem ist.
                        Neelix, der geisteskranke, sich selbst überschätzende Alien etc.

                        Kommentar


                          J/C, P/T & der Doc.
                          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                          ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                          Kommentar


                            Eigentlich ist das auch eher episodenabhängig bei mir.

                            Ich fand die Folge das Hochsicherheitsgefängnis genial, als Harry und Tom sich fast gegenseitig erschlagen, dank des Chips, der sie aggressiv macht. Daher habe ich mal für Harry gestimmt, auch wenn ich sein Klarinettengedudel nicht ausstehen kann. Er hat zwar seine schüchternen Seiten, kann aber auf der anderen Seite dann doch wieder sehr draufgängerisch sein.

                            Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich Tom öfters genervt hat, aber im Grunde hab ich sie alle ganz gern.

                            Kommentar


                              Ich hab für Tuvok gestimmt, auch wenn man damit irgentwie fast immer allein steht. Aber ich finde Tuvok, seit ich zum ersten Mal die Vorschau auf Kabel1 gesehen habe, am besten.

                              Manche meinen Tuvok käme nicht an Spock heran, aber man kann die beiden auch irgentwie nicht vergleichen, oder? Die beiden sind völlig unterschiedliche Charaktere. Und das ist auch gut so.
                              Tuvok wirkt immer ungewollt witzig.

                              Aber Tim Russ bringt seine Rolle auch gut rüber.

                              Für mich ist Tuvok der beste Charakter in Voyager!
                              "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

                              [ ]

                              Kommentar


                                @ Rikane
                                Du stehst nicht alleine mit deiner Meinung! Tuvok ist einfach genial. Und er ist auch auf seine Art lustig. Zumal die Rolle des Captain Janeway ohne ihn gar nicht wirken würde.

                                Tuvok strikes back!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X