Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingscharaktere, darf man sich echt nur auf 3 beschränken?

    Oi...

    Also:

    1. Janeway
    2. Doctor
    3. Seven/Tom <- kann mich nicht entscheiden, mag beide gleich gern!
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Äh...also meine Lieblingscharas sind

      1. der Doc
      2. Tom Paris / Janeway
      3. Kes

      ...weiß auch nicht, aber irgendwie mochte ich Kes...
      Insanity: Doing a thing again and again and expecting different results. (A. Einstein)
      xxx

      Kommentar


        *G* Fuehl dich doch nicht schlecht, dass du Kes mochtest. Oi, obwohl....du vereinst gleich 3 Dinge: Yoyagerfan, Janeway-Sympathiesant und Kes-Moeger, das kønnte schwer fuer dich werden *g*. Naja, bei den ersten beiden Punkten steh ich vøllig hinter dir Lass uns gemeinsam gegen die Anti Voy/Janeway-Fraktion kæmpfen. Mag sich noch wer anschliessen?
        Das mit Kes kriegen wir schon hin *rofl*. Nee, mochte Kes ja auch, aber Seven halt einwenig lieber
        Was sagst du dann eigentlich zu Fury, der Folge wo die alte Kes zurueck kommt. Muss ja dann ne Feier fuer dich gewesen sein, oder?

        LG und redphoenix einen Kaffee reich
        Sukie
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Zitat von Sukie
          Lass uns gemeinsam gegen die Anti Voy/Janeway-Fraktion kæmpfen. Mag sich noch wer anschliessen?
          Auch wenn VOY nicht meine Lieblings-ST-Serie ist (das sind TNG und DS9) kämpfe ich schon seit Jahren dagegen an.

          Zitat von Sukie
          Das mit Kes kriegen wir schon hin *rofl*. Nee, mochte Kes ja auch, aber Seven halt einwenig lieber
          Was sagst du dann eigentlich zu Fury, der Folge wo die alte Kes zurueck kommt. Muss ja dann ne Feier fuer dich gewesen sein, oder?
          Kes gehörte auch zu meinen Lieblingscharakteren bei VOY und ich fand dass in ihr SEHR viel Potential steckte, welches leider großteils nicht genutzt wurde. Was jedoch "Fury" betrifft so versuche ich die Folge lieber zu vergessen. Klar sie war nicht schlecht (hab ihr glaub ich 4* gegeben), trotzdem aber fand ich Kes' Wandlung zum Bösen mehr als übertrieben (klar hatte sie auch ein paar dunkle Triebe in sich, wie zum Beispiel "Suspira" oder "Die Gabe" zeigen, dass sie jedoch gleich das ganze Schiff inkl. Neelix den Vidiianern ausliefern will ist schon ziemlich hart). Auch wäre eine Erklärung wohl gut gewesen wie sie überhaupt auf ihre Heimatwelt zurückkehren will (bei "Fury" befindet sich die Voyager ja schon gut 30.000 Lichtjahre entfernt davon) und warum (wirklich glücklich scheint sie dort nie gewesen zu sein).

          Kommentar


            1. B'Elanna Torres
            2. Kathryn Janeway (!!!!!!)
            3. geteilt Tom Paris und das MHN

            ((und glaubt mir, der gute Garrett fragt sich das mit der Beförderung auch, der bekommt meinen virtuellen 4. Platz ))
            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
            He stared at her, speachless.

            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

            Kommentar


              von Sukie:
              Das mit Kes kriegen wir schon hin *rofl*.
              *lach* da gibt's ne einfache Lösung:
              im Grunde habe ich auch nichts gegen Seven

              von Sukie:
              Lass uns gemeinsam gegen die Anti Voy/Janeway-Fraktion kæmpfen.
              Bin dabei , obwohl...da haben wir uns dann ja was vorgenommen
              Naja, hauptsache es gibt genug


              von HanSolo:
              Kes gehörte auch zu meinen Lieblingscharakteren bei VOY und ich fand dass in ihr SEHR viel Potential steckte, welches leider großteils nicht genutzt wurde. Was jedoch "Fury" betrifft so versuche ich die Folge lieber zu vergessen.
              Hey, noch jemand mag Kes *rüberwink*

              Das mit Fury kann ich in etwas so berschreiben:
              vor der Folge 'Oh, Kes kommt wieder*freu*'
              nach der Folge dachte ich dann 'Ups'

              Ich denke auch, dass man aus Kes mehr hätte machen können, wenn man den Chara weiter ausgebaut hätte.
              Kes wäre dann bestimmt genauso interessant gewesen, wie Seven...
              Insanity: Doing a thing again and again and expecting different results. (A. Einstein)
              xxx

              Kommentar


                Zitat von redphoenix
                Bin dabei , obwohl...da haben wir uns dann ja was vorgenommen
                Naja, hauptsache es gibt genug
                Na dann, auf in den Kampf. hast du den Replikator eingepackt? Ich glaub nicht, dass es in diesem Verschwørungsnebel gegen Janeway Kaffee gibt Lass uns lieber noch -falls der Replikator kaputt gehen oder in die Jahre kommen sollte - haben schliesslich nen ganzen Quadranten Unglæubiger vor uns - ne Packung Eduscho mitnehmen
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  *meld*

                  Ich bin absoluter Voyager - Fan!
                  Ich kann nicht leben ohne Kaffee und meine drei DVD Boxen? Kann ich bei euch mitmachen? Brauchts ihr vielleicht noch einen Perlentaucher??? *BG*
                  “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                  He stared at her, speachless.

                  ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                  Kommentar


                    Okay, bitte Liste erweitern:

                    Die Pro-Voyager-Rebelluntergrundorganisation, wir kæmpfen fuer das Recht auf Voyager und fuer die Ehre Captain Janeways :

                    - RedPhoenix
                    - Naomi Wildman
                    - HanSolo ( stimmt doch, oder? )
                    - Sukie

                    Kønnte man direkt nen eigenen Thread fuer øffnen!

                    *Naomi und red mal knuffelt....wenigestens 2, die mich verstehen
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      Zitat von Sukie
                      Okay, bitte Liste erweitern:

                      Die Pro-Voyager-Rebelluntergrundorganisation, wir kæmpfen fuer das Recht auf Voyager und fuer die Ehre Captain Janeways
                      Der Kampf ist noch aussichtsloser als die Rettung von Enterprise. *duck und renn weg*
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        *Phaser auf Tøten stell* Na warte ^^

                        Das glaubst nur du! Wir werden siegen!!!!
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Ich finde 7of9 siet einfach nur gut aus

                          Kommentar


                            Zitat von Naomi Wildman
                            *meld*

                            Ich bin absoluter Voyager - Fan!
                            Ich bin auch ein Voyager Fan und mein lieblingscharakter ist Janeway, aber auch die anderen sind nicht schlecht. Ich finde zum Beispiel den Doc interessant, da er die Serie etwas auflockert.
                            Und nun zu Janeway: Ich habe mich schon oftmals gefragt, warum ich Janeway so mag und dazu kann ich nur sagen ich weiß es nicht. Vielleicht weil sie es ihre Rolle so gefühlsbetont spielen kann.
                            "Wenn du ein glückliches Leben führen möchtest, verbinde es mit einem Ziel"
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                              Zitat von Kathryn
                              Ich bin auch ein Voyager Fan und mein lieblingscharakter ist Janeway, aber auch die anderen sind nicht schlecht. Ich finde zum Beispiel den Doc interessant, da er die Serie etwas auflockert.
                              Und nun zu Janeway: Ich habe mich schon oftmals gefragt, warum ich Janeway so mag und dazu kann ich nur sagen ich weiß es nicht. Vielleicht weil sie es ihre Rolle so gefühlsbetont spielen kann.
                              Sehe Ich absolut genauso! Bin schon über Jahre Janeway Fan (und VOY Fan ) und konnte die anderen nie verstehen, die sie nicht mögen (jaja... Ihr kennt das ja alle *lacht*). Aber Ich mag ja auch Charaktere nicht, die andere mögen ^^ Zumindest hast du Recht; sie *kann* gefühlsbetont spielen Und so herrlich naiv... Ich weiß auch nicht...
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                Besonders gefällt mir ihre Konversation mit der Borgkönigin. Wie sie sie so außer Konzept bringen kann.
                                Z.B. bei der Episode Unimatrix Zero gefällt mir ihre Rolle sehr gut, wie sie die Königin austrickst. Kathryn ist ziemlich ausgefuchst
                                "Wenn du ein glückliches Leben führen möchtest, verbinde es mit einem Ziel"
                                Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X