Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer mein Lieblingscharakter ist, muss ich ja wohl nicht groß erklären, oder?
    Platz zwei ist Kathryn und Nummer drei, hmm... Seven. Oder Tom? Neelix find ich auch klasse...
    Sag "Qapla'"! *knips*

    www.kriegerimperium.de
    www.st-rpg.de (SAE)
    www.uss-hathor.de

    Kommentar


      so:
      an 1. stelle der holodoc (urkomisch und von sich selbst totaaal überzeugt, einfach drollig)
      an 2. stelle tuvok (interessanter charakter, der janeway doch mehr mag als er zugeben kann)
      an 3. stelle seven (hat einen 1. klassigen trocken-schwarzer humor)
      - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
      - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
      - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

      Kommentar


        also....
        1. Neelix (is einfach lustig wie er Tuvok immer wieder in den Wahnsinn treibt, hehe )
        2. wer sonst außer dem (angeblich nach Eigenaussage so unterdrückten)Holodock
        3. Seven lockert das ganze mit ihrer logisch/naiven Art ein bisl auf

        Kommentar


          1. Tom Paris (Netter Charakter. Ein gescheiterter Offizier bekommt die Chance sich neu zu beweisen)
          2. Neelix (Wegen den kleinen Konflikten mit Tuvok. )
          3. Kim (Einer der besten Offiziere der Sternenflotte, der einfach nur Pech mit der Beföderung hat, weil es eben auf dem einzigen Sternenflottenraumschiff im Delta-Quadranten ist. )
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ja stimmt, das wurde ständig erzählt, dass ihm durch diesen kleinen Voyager-Unfall eine Beförderung entgangen ist. Aber warum befördert Janeway ihn nicht einfach? Hat sie mit Paris und Tuvok doch auch getan...

            Kommentar


              hab ich hier schon mal reingeschrieben?? ....egal

              1. janeway
              2. doc
              3. paris

              also janeway is bie mir absolut an der spitze...die kriegt so schnell niemand ein!!!
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

              Kommentar


                Ja genau, Janeway rules!

                Aber warum hat sie denn jetzt Harry noch nicht befördert...?

                Kommentar


                  Hi,

                  da ich ein Mann bin und auf Frauen stehe, die Grips haben, mit denen man über Wissenschaft ebenso diskutieren kann wie über Computer Games und kochen, die bei "String-Theorie" nicht an sexuelle Belästigung denken, die noch dazu gut aussehen und einen perfekten Körper haben, bleibt wohl die Frage nach 7of9 nicht im Raume stehen, sondern beantwortet sich selbst.

                  Gruß,

                  Blackhole
                  (Aus dem Sein erwächst die Macht)

                  Kommentar


                    Es lebe der doc.
                    my props

                    Kommentar


                      Hi Sarek, (natürlich auch alle anderen )

                      was unterscheidet eigentlich das MHN namens Joe von allen anderen MHNs? nur die Erfahrung des Delta-Quadranten, oder was?
                      Gruß,

                      Blackhole
                      (Aus dem Sein erwächst die Macht)

                      Kommentar


                        Ich glaube an ihm wurden auch noch ein paar Modifikationen vorgenommen.
                        z.B.: mobiler Emitter, einige Programmänderungen, Annerkennung als Autor , Recht der dauernden Aktivierung.
                        Außerdem hat er geheiratet (oder war es nur verlobt ).

                        Kommentar


                          Na der Voyager Doc ist das erste MHN welches über Jahre hinweg permanent aktiv war! Dadurch haben sich immer mehr "private" Subroutinen gebildet und somit ist aus dem "Gebrauchsgegenstand" ein Lebewesen geworden! Er durfte erfahren was es heisst zu Leben! (Freizeit, Freunde, Liebe Trauer, Schmerz etc.)
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Weis zwar nicht, ob ich in diesem Post schon mal geschrieben habe, aber die Umfrage hatte ich noch nicht mitgemacht.

                            Auf jeden Fall finde ich den Holodock am besten. Danach kommt finde ich Tom Paris, Tuvok und Chakotay.

                            Erst danach kommt der "Rest"
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              Meine Hittliste Platz 1 Der einmalige Doc Platz 2 Die sexy Borg Platz 3 Der Charmante Paris
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

                              Kommentar


                                1. seven
                                2. b´elanna
                                3. tom paris
                                Heaven can wait
                                -
                                1. FC Kaiserslautern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X