Ich finde es immer schwer, einen persönlichen Liebling auszuwählen, da jeder Charakter seine Höhen und Tiefen hat und somit zum Ganzen beiträgt. Vor allem die Crew von Voyager empfinde ich als exzellend zusammengestellt. Im Endeffekt lag meine Wahl zwischen dem Doc und Seven of Nine, welche ich schlussendlich gewählt habe. Der Doc bringt zwar den Witz, steht aber im Vergleich zu Seven of Nine eher im Hintergrund. Seven's Art finde ich auch witzig, und die Borg-Folgen empfinde ich als persönlichen Höhepunkt der Serie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Voyager
Einklappen
X
-
Zitat von Amitola Beitrag anzeigenAlso meine Lieblingscharakter:
Chakotay
Janeway
Seven
The Doc
Kes
Neelix
Tuvok
dann mit Abstand
Paris
Kim
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenAber das sind doch alle. Wen magst du denn von am liebsten?
Amitolas Lieblingscharaktere werden dann wohl Chakotay und Janeway sein.
Kommentar
-
Mein Lieblingscharakter ist Tuvok. Erstens spielt Russ den Vulkanier sehr gut, zweitens zeigt er auch Schwächen (steht manchmal auf der Leitung, irrt sich, hat Schwierigkeiten mit unlogischen Menschen), drittens bewahrt er auch dann wenn er nur hinten an der Taktischen Conosle steht seinen Charakter, viertens kriegt auch er als Vulkanier ein paar witzige Sprüche.
Kommentar
-
Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigenMein Lieblingscharakter ist Tuvok.Voyager war nach der Originalserie die 2.Serie,
in der ein Vulkanier an Bord war und ich finde die Vulkanier interessant,dann
kommt der Holodoc,der mich in seiner Art an Data erinnert hat,und dann 7o9,be=
sonders in Interaktion mit dem Doc.
Selbst bei TNG taumeln gelegentlich welche auf der Enterprise herum (man denke nur an die sehr gelegentlich auftauchende Assistenzärztin der unsäglichen Dr. Crusher), aber natürlich nicht in einer Hauptrolle. /Haarspaltmodus
Kommentar
-
Selar? Na die war doch klasse
Ich fand die Darstellung wirklich gelungen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Ich habe für das Dr. gestimmt Er hat einen McCoy´schen Humor und das liebe ich.From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenSelar? Na die war doch klasse
Ich fand die Darstellung wirklich gelungen.
Kommentar
-
Auch bei mir steht der Holodoc ganz klar auf Platz 1.
Er ist irgentwie das besondere bei Voyeger, so wie Data bei TNG das besondere etwas ist.
Ohne den Doc wären die Voy folgen nur halb so gut.
Naja =C= Medizinisch Holografisches Notfallprogramm aktivieren
Doc : Bitte nennen sie die Art des Medizinischen Notfals.
Egal wie viel Charakterzüge er angenommen hat, trotzzdem dieser Standartisierte Startsatz, einfach erstklassig.Gez. Lieutanent Braker
Vom Star Trek Chat RPG
Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming
Kommentar
-
Jetzt da ich die Umfrage sehe, fällt mir auf, dass es eigentlich keinen Charakter gibt, den ich richtig interessant oder sympathisch finde.
7of9 ist unerträglich.
Neelix meistens auch.
Janeway wird in den späteren Staffeln zu albern, und hält zu oft kitschige oder lehrerhafte Ansprachen. Irgendwie ist Mulgrew auch kein guter Schauspieler.
Paris, Kim, Tuvok, Chakotey, B'Ellana sind blass und bleiben es die ganze Serie hindurch.
Tja, der einzige Charakter, der was auf dem Kerbholz hat, ist der Doktor. Aber der mutiert leider ab der 3. oder 4. Staffel zunehmend zum Pausenclown.
Kommentar
Kommentar