Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kes finde ich auch sympathisch. Seven (abgesehen vom Sex-Faktor) taute ja immer mehr auf und wurde menschlicher. Den Holodoc finde ich humorvoll und Neelix finde ich auch sympathisch und nett.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      hatte keine Lust mir alle Beiträge durchlesen.
      hab aber trotzdem das Gefühl das ich etwas anderer Meinung bin als alle anderen.

      1. Kathryn x3
      2. Tuvok
      3. -

      den dritten Platz kann ich einfach nicht angeben .. entweder Harry, Der Doc oder Seven .. die anderen gehören definitiv nicht zu meinen Favoriten.

      und Harry find ich i-wie niedlich .. und gut aussehen tut er auch noch :x.

      aber mein Liebling ist und bleibt Kathy x3.
      Zuletzt geändert von Kathy x3; 27.11.2008, 20:08.
      Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

      Kommentar


        Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
        und Harry find ich i-wie niedlich .. und gut aussehen tut er auch noch :x.
        Nein, damit stehst du sicherlich nicht alleine da, ich halte ihn auch für gut aussehend und niedlich ist er auf seine Art eben auch, allerdings bin ich kein Fan von Grünschnäbeln, und bei ihm ist diese Unerfahrung (zumindest zum Anfang der Serie) doch ein kleines Markenzeichen.
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          genau das finde ich ja so sueß an ihm .. ich weiß nich manchmal wirkt er auch ein bisschen trottelig ^^.
          ich mein es ist ja seine erste Mission gewesen, bei der er nur durch Zufall im Delta-Quadranten gelandet ist ..
          Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

          Kommentar


            Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
            genau das finde ich ja so sueß an ihm .. ich weiß nich manchmal wirkt er auch ein bisschen trottelig ^^.
            ich mein es ist ja seine erste Mission gewesen, bei der er nur durch Zufall im Delta-Quadranten gelandet ist ..
            Ja, schon, das möchte ich ihm ja auch gar nicht verübeln, aber auf mich macht er einfach einen recht unerfahrenen und kindischen Eindruck, den ich, wenn ich ST allgemein eigentlich schaue, vermeiden wollte!
            Nicht, dass ich nicht selbst kindische Tage habe, aber... ST steht bei mir auch irgendwo noch für ein gewisses Maß an Seriösität. Na ja, VOY nicht so sehr, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              ich denke, dass ich es nachvollziehen kann ..aber warum steht Voyager nicht so sehr dafür wie die anderen Serien, dass versteh ich i-wie nicht.
              Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

              Kommentar


                Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
                ich denke, dass ich es nachvollziehen kann ..aber warum steht Voyager nicht so sehr dafür wie die anderen Serien, dass versteh ich i-wie nicht.
                Na ja, bei Voyager geht's schon alleine, dass sie sich nicht im Föderationsraum befinden, einfach lockerer zu, es werden mehr Witze gemacht, es ist einfach ... ein bunter Haufen, den findet man bei TNG jetzt nicht unbedingt so vor. TNG halte ich selbst eigentlich auch mitunter für die seriöste Besatzung, nun ja, VOY unterscheidet sich da hinlänglich.
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  da hast du allerdings Recht .. was ich aber dazu sagen muss .. mir hat der Anfang von Voyager mit seinen Hauptpersonen auf jeden Fall besser gefallen als der von TNG ..

                  erst durch Voyager bin ich darauf gekommen Star Trek überhaupt zu gucken, daraufhin habe ich mir dann erst alle Staffeln von Voyager gekauft und gleichzeitig auf Kabel die Folgen von TNG verfolgt.

                  als ich mir dann die erste Staffel von TNG geholt hab, hab ich mich zumindest da gelangweilt .. was ich damit sagen will je weiter man in den Staffeln geht desto besser werden sie ..

                  bei Voyager war das, find ich, total anders .. es war von Anfang an spannend wenn auch nicht so "streng" wie in TNG ..

                  aber dadurch definieren sich auch meine Lieblingspersonen in den jeweiligen Serien .. Data ist in TNG am Anfang total Klasse und bleibt es auch die ganzen Staffeln über, genauso wie Kathryn .. vll. ein etwas unpassener Vergleich aber naja ..
                  Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                  Kommentar


                    (Entschukdigt, das hier wird ein klein wenig OT):
                    Bei einer Sache kann ich dir nur zustimmen: "streng" ist Voyager sicherlich nicht. Es wird einem eine unterhaltsame Story geboten, aufmunternde Dialoge, treffende Zitate. Die Charaktere sind stimmig und nicht zu trocken. Das ist natürlich bei TNG auch nicht der Fall, aber man merkt schon einen gewissen Unterschied. Aber für mich war TNG nun einmal der Höhepunkt an scifi und ich werde diese Serie def. nicht schlecht reden, nur, weil alles ein wenig... gemäßigter verläuft!
                    Um wieder auf das Thema zurückzukommen... was hälst du eigentlich von Tom Paris?
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      er ist ok.
                      dass er am Anfang immer noch hinter den Frauen her ist, war i-wie klar .. dass er dann mit B'Elanna zusammenkommt fand ich am Anfang i-wie komisch .. aber dadurch wird er auch sympatischer.
                      ich finde ihn ganz gut, für mich spielt er in der Serie jedoch einfach nur mit und nimmt keinen besonderen Platz ein.
                      Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                      Kommentar


                        Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
                        er ist ok.
                        dass er am Anfang immer noch hinter den Frauen her ist, war i-wie klar .. dass er dann mit B'Elanna zusammenkommt fand ich am Anfang i-wie komisch .. aber dadurch wird er auch sympatischer.
                        ich finde ihn ganz gut, für mich spielt er in der Serie jedoch einfach nur mit und nimmt keinen besonderen Platz ein.
                        Geht mir ähnlich, Tom muss nicht sein, ohne wäre aber auch wieder nicht gut. Nun ja, mir persönlich war er die meiste Zeit recht unsympathisch... rührt vlt. daher, dass mir sein Lächeln nicht gefallen hat... das war irgendwie so eine Mischung aus geheuchelt und schleimig...
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          auf sein Lächeln hab ich nie so wirklich geachtet, aber ich fands ganz lustig, wo Tuvok die beiden im Maschinenraum erwischt und Janeway die beiden später bei sich behält um mit ihnen zu reden ..
                          Tom bedankt sich noch bei Tuvok dafür, dass er ihn verraten hat und dann wars gar nicht Tuvok gewesen xD.
                          glaub die Folge hieß "Verwerfliche Experimente" oder so ..
                          aber zu Tom und B'Elanna ..

                          was hälst du eig. von ihr?
                          Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                          Kommentar


                            Zu B'Elanna hatte ich mich ja eigentlich schon einmal geäußert (bei diesem Sexsymbol-Thread xD). Also, ich persönlich halte sie für sehr interessant, immerhin sorgt alleine schon ihre bilogische Abstammung für einige nette Gespräche und Folgen. Alles in allem bildet sie sicherlich einen gelungenen Charakter, ich halte sie sowohl für fähig, als auch aufbrausend, aber gerade daher... faszinierend.
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              das bei den Sexsymbolen hab ich nicht alles gelesen, wäre glaube auch ne Zumutung gewesen.

                              aber B'Elanna vergleiche ich i-wie oft mit Worf .. Halbklingonin und vollblut Klingone .. ich bin mir immer noch nicht sicher wen ich besser finden soll, sie oder ihn. aber in diesem Vergleich tendiere ich glaube eher zu Worf.

                              aber schön ist auch das man immer mal wieder Unterschiede in beiden Verhaltensweisen entdecken kann.
                              wobei ich es gut finde, dass B'Elanna zum Chefingenieur (eh falsch geschrieben) ernannt wurde.

                              die Folgen die durch ihre biologische Abstammung entstanden sind waren alle ziemlich gut .. aber am besten war " Die Barke der Toten". das mit ihrer Mutter fand ich eig ganz interessant.
                              Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

                              Kommentar


                                Zitat von Kathy x3 Beitrag anzeigen
                                aber B'Elanna vergleiche ich i-wie oft mit Worf .. Halbklingonin und vollblut Klingone .. ich bin mir immer noch nicht sicher wen ich besser finden soll, sie oder ihn. aber in diesem Vergleich tendiere ich glaube eher zu Worf.
                                Hm, ich sehe das da wieder anders, liegt daran, dass mir Worf nie sonderlich sympathisch war, und ich es ihm übel genommen habe, in der Serie Riker seine Troi abzuschwatzen!

                                aber schön ist auch das man immer mal wieder Unterschiede in beiden Verhaltensweisen entdecken kann.
                                wobei ich es gut finde, dass B'Elanna zum Chefingenieur (eh falsch geschrieben) ernannt wurde.
                                Das auf jeden Fall, wie gesagt, ich halte sie nach wie vor für sehr fähig, und sie hat sich ja sicherlich schon mehr als einmal bewiesen. In der Situation würde ich allerdings Geordi vorziehen! Ich habe ja schon damals für ihn geschwärmt, ich würde es auch heute noch tun.

                                die Folgen die durch ihre biologische Abstammung entstanden sind waren alle ziemlich gut .. aber am besten war " Die Barke der Toten". das mit ihrer Mutter fand ich eig ganz interessant.
                                Folgennamen sagen mir irgendwie überhaupt nichts, da muss ich passen. Zumal ich eh nie die ganze Serie gesehen habe, ich kam einfach nie dazu. Und Kabel1 hat ja auch so viel gestreikt.
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X