Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zumal der Holodoc das einzige Voyager-Crewmitglied ist, welches sich IMHO weiterentwickelt hat. Aus dem pampigen und zynischen Arzt wurde im Serienverlauf ein komplexer Charakter.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      Zitat von peterpan
      Aus dem pampigen und zynischen Arzt wurde im Serienverlauf ein komplexer Charakter.
      Ich habe zwar nicht für den guten Doc gestimmt, aber ich bin auch der Meinung, dass er die interessanteste und größte Charakterentwicklung innerhalb der "Voyager-Crew" duchgemacht hat.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        Meine Stimme geht an den Captain. Über den Verlauf der sieben Staffeln ist sie der beste Charackter der Serie, obwohl sie leider öfters out ot Charackter ist.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          Also generell sind Seven of Nine und Commander Chakotay meine Lieblinge bei Voyager gewesen, aber da ich mich entscheiden musste, habe ich für meinen Chakotay gewählt, weil er einfach der Beste ist.
          Seven of Nine ist zwar auch toll,, gerade weil sie so wunderschön ist, aber Chakotay ist irgendwie dann doch der Mann für mich.
          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

          Kommentar


            habe mich mit müh und not auch für chakoty entschieden, weil ich eine schwäche für ihn habe
            bei mehr antwortmöglichkeiten hätt ich noch den doc, janeway und paris genommen
            "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
            (Jean-Luc Picard)

            Kommentar


              Liz, deine Schwäche teile ich - schon als "kleines Kind" (ist ja noch nicht sooo lange her) habe ich Chakotay angehimmelt - auf den nächsten Plätzen kämen ebenfalls Tom, Kathy und der Doctor.
              Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
              Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

              *~~*credendo vides*~~*
              -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

              Kommentar


                1 - Tom Paris
                2 - Belanna Torres
                3 - Seven of Nine

                auch noch der Doc und Tuvok

                Das sind meine Lieblinge
                Lebt lang und fröhlich!

                Kommentar


                  Ich teile eure Schwäche, Liz und Cassie.
                  An erster Stelle steht für mich ganz klar Chakotay. Er ist der Grund, weshalb inzwischen Voy meine liebste Startrekreihe ist. Ich könnte ihn immer nur anschwärmen.
                  Danach folgt BÈlana Torres.

                  Kommentar


                    Mein Lieblingscharakter bei Voyager ist Tuvok, über ihn erfährt man einiges über die Vulknische Kultur und ein guter Sicherheitsoffizier ist er auch. Dann finde ich noch Seven, Captain Janeway, Harry, Tom und den Doktor gut.


                    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                    Kommentar


                      Ich habe mich für Seven of Nine entschieden, weil sie eine interessante Entwicklung durchmacht. Ich finde sie ist so eine Art Mischung aus Spock, Geordie und einem Roboter a la Asimov. Der Humor den sie entwickelt finde ich superp. Zudem hat sie so etwas unnahbares und nicht zuletzt weil sie supersexy ist.
                      Caliban, robot of the new laws.

                      Kommentar


                        Der Holodoc mit großem Abstand.
                        Er ist einfach ein lustiger und cooler Charakter.
                        Brillian, was er aus seiner Rolle macht.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Ich finde den "coolen Indianer" am besten. Obwohl er öfters unterdrückt wurde, halte ich ich Amal Cotay, Chakotays echter Name, für den besten Hauptcharakter. Zu seinen besten Folgen zählen für mich "Unity", die erste richtige VOY-Borgepisode und "Shattered", aus der siebten Season.
                          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                          august 21st 2008

                          THE DARK KNIGHT

                          Kommentar


                            Ich mag BÉlanna und Tom am liebsten!!! Habe aber BÉlanna gewählt
                            Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                            ANDROMEDA 4-EVER

                            Kommentar


                              Zitat von keela Beitrag anzeigen
                              Ich mag BÉlanna und Tom am liebsten!!! Habe aber BÉlanna gewählt
                              Cool, ich auch !



                              Diese breiten Schultern...dieses Lächeln...himmlisch.






                              NACHTRAG

                              Ich übertreibe ein wenig, ich weiß.
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

                              Kommentar


                                Das ist ja cool!!!
                                Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                                ANDROMEDA 4-EVER

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X