Der Doc ist am besteb. Er ist am interessantesten und auch sehr witzig und cool ist auch sein Entwicklung während der Serie. Danach kommt Seven aus etwa den selben Gründen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Voyager
Einklappen
X
-
Interpid
-
Interpid
Kommentar
-
Zitat von SukieDAS nenn ich mal die richtige Einstellung!!!
Wieso votet eigentlich kaum einer für den armen Harry?Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
~ Turkish proverb
Janeway or no way!
- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-
Kommentar
-
Zitat von InterpidDer liebe Harry is halt... ja... der der alle Fehler machen darf, aber keinen Ärger bekommt^^
ware Worte.
Ich bin potentiel für Janeway...muhahahaha..war ja klar...
Aber den Doc und Paris find ich auch ganz nett.
*ins geheim von Chakotay schwärm*PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.___***follow your bliss and never resist a good impulse***___
Kommentar
-
Am besten sind Holodoc und Seven, z.B. wenn sie singenIch glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
Zitat von SoudaAm besten finde ich Souda (der Betazuid). Der war nicht so perfekt wie alle anderen hat aber dafür realistischer gehandelt und war trotzdem ein cooler Held. (Der Abgang war klasse)Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Genau ^^
Ich mag zB auch B'elanna und Paris unheimlich gerne. gerade letzteren. Mit seinem jungenhaften Charme, seinem süßen Lächeln und seiner draufgängerischen, aber dochs ensiblen Art udnWeise...
hey udn er ist der einzige, der es geschafft hat mit Janeway zu maten ^^
Armer Chakotay, mus sihn hart getroffen haben, dewegen hat er ja auch die Kindelein 'vergessen'. ^^Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
Kommentar