Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Re: mein Vote

    Originalbeitrag von Phil S.
    morgen,

    also ich stimme mal für
    1. Doc
    2. Seven

    drittens lasse ich frei, da Naomi Wildman nicht in der Liste steht und für mich ist sie mehr als nur ein nebencharakter. Ich würd sie dann auf Platz 1 stellen.
    Bei der Punktevergabe kannst du Naomi Wildman schon einen Punkt geben! Sie wird dann beim nächsten Zwischenstand in die Liste eingefügt!

    Beim Voting steht sie natürlich nicht da sie kein Hauptcharakter ist!


    Betreff: Chakotay: Die Figur ist eigentlich ganz durchschnittlich aber die Folgen die Chakotay bekommt sind einfach unter jeder Kritik.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #92
      Re: Re: mein Vote

      Originalbeitrag von Peter R.
      Betreff: Chakotay: Die Figur ist eigentlich ganz durchschnittlich aber die Folgen die Chakotay bekommt sind einfach unter jeder Kritik.
      Schließt du damit auch "Nemesis" ein ??
      Das war IMHO eine gelungene Chakotay Folge, aber auch die einzige, über die man das sagen könnte.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #93
        Ich frage mich, warum ich immer wieder den Eindruck in diesem Thread gewinne, daß die Leute den Charakter der Figur mit dem Aussehen oder der Art des Schauspielers verwechseln.

        Für mich ist das Aussehen des Charakters eigentlich zweitrangig, da nur die dargestellte Person gewertet werden soll und weder das Aussen, noch der Schauspieler selbst...

        Kommentar


          #94
          Ich wollt nur mal anmerken, das ich Chakotay ganz gut finde!
          Das mit den Folgen stimmt leider, neben "Nemesis" fällt mir nur noch "Waking Moments"/"Wache Momente", "Unity"/"Die Koorperative" und "Initiations"/"Der Namenlose" ein, in der er eine größere Rolle spielte und die Folge auch gut war, dagegen stehen so grausame Folgen wie "Tattoo" und "The Fight" (die wohl eindeutig schlechteste Folge der Serie).
          Leider haben die Autoren viel zuwenig mit ihm gemacht.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #95
            Originalbeitrag von notsch
            Ich wollt nur mal anmerken, das ich Chakotay ganz gut finde!
            Das mit den Folgen stimmt leider, neben "Nemesis" fällt mir nur noch "Waking Moments"/"Wache Momente", "Unity"/"Die Koorperative" und "Initiations"/"Der Namenlose" ein, in der er eine größere Rolle spielte und die Folge auch gut war


            Das könnte erklären warum ich mit Chakotay so wenig anfangen kann !!! "Unity" und "Initiations" hab ich nämlich noch nicht gesehen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #96
              @ NicolasHazen

              wiese kennst du diese Folgen nicht? Sie kamen doch schon längst. Oder schaust du Voyager erst seit Seven dabei ist?
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #97
                Originalbeitrag von U'Tor
                @ NicolasHazen

                wiese kennst du diese Folgen nicht? Sie kamen doch schon längst. Oder schaust du Voyager erst seit Seven dabei ist?
                Die erstem Folgen hab ich noch alle gesehen, von der zweiten Season hab ich dann fast nichts gesehen, von Season 3 ungefähr zwei Drittel und ja, seit Seven dabei ist hab ich jede Folge gesehen !!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #98
                  Also auch ein Seven.Gucker...na ja, mehr gute Chakotay-Folgen gab esin der 2. und 3. Staffel auch nicht...leider...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #99
                    Originalbeitrag von notsch
                    Also auch ein Seven.Gucker...na ja, mehr gute Chakotay-Folgen gab esin der 2. und 3. Staffel auch nicht...leider...
                    Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
                    Nicht Seven's Äußeres sondern absolut primär ihr Charakter, der ja auch reiclich beleuchtet wird, sind der Grund warum ich erst ab Seven alle Folgen gesehen habe.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Originalbeitrag von NicolasHazen


                      Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
                      Nicht Seven's Äußeres sondern absolut primär ihr Charakter, der ja auch reiclich beleuchtet wird, sind der Grund warum ich erst ab Seven alle Folgen gesehen habe.
                      Ich glaube Dir das schon, aber ich glaube, sie wurde primär eingeführt, um mehr visuelle Reize zu zeigen, so dass man Voyager öfter anschaut und nicht wegzappt. Wenn sie Sevens rolle mit einem Mauerblümchen besetzt hätten, wäre ihre Rolle wohl nicht so eminent wichtig geworden

                      Ich will nur klarstellen, ich habe nichts gegen Seven, ich mag sie auch, aber das oben von mir geschriebene kann man wohl nur schwer in Frage stellen!!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von notsch
                        Ich glaube Dir das schon, aber ich glaube, sie wurde primär eingeführt, um mehr visuelle Reize zu zeigen, so dass man Voyager öfter anschaut und nicht wegzappt.
                        Auch wenn ich das an anderer Stelle schon gesagt habe:
                        Dass Seven primär wegen ihres aussehens eingeführt wurde ist eine Tatsache, die ich nie abstreiten werde, wenngleich man den Autoren gutschreiben muss, dass sie Sevens Charakter gut entwickelt haben, und sie nicht , wie auch von mir zuerst befürchtet eine Art Sexobjekt für die männliche Crew der Voyager geworden ist.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Also meine Lieblingscharaktäre sind der Doc und Seven und zwar ziemlich gleichwertig. Beim dritten Platz werde ich schwankend, aber wenn auch Nebenrollen erlaubt sind gebe ich den letzten Punkt an Q.
                          LANG LEBE DER ARCHON

                          Kommentar


                            @notsch & NicolasHazen

                            Okay... ich denke wir brauchen hier nicht wieder einen: "Warum wurde Seven eingeführt?"-Thread raus machen. notsch hat Recht mit dem Ursprungsgrund der Einfführung, Nicolas hat mehrfach bewiesen, dass er in der Lage ist sich wirklich auf Sevens Charakter zu fixieren.

                            Ansonsten verweise ich an dieser Stelle an jeden beliebigen anderen Thread wo das Thema auch schon bis zum Ultimo diskutiert wurde, wie "Sevens Make-Up", "Welches ist Sevens bestes Outfit?" oder alles was mit Seven anfängt.

                            Kommentar


                              @AsH:
                              Alles klar
                              Ich wollt nur noch mal sagen, dass ich Tuvok eigentlich doch am meisten mag...leider hat er sehr wenig zu tun, ebenso wie Chakotay, den ich auch nicht schlecht finde oder Harry, aber Harry hatte schon einige Folgen um sich auszutoben, immerhin!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Punktevergabe (Zwischenstand)

                                Hier der vierte Zwischenstand:

                                1. Holodoc ............31 Punkte
                                2. Seven................15 Punkt
                                3. Lt. Torres...........12 Punkte
                                . Lt. Paris.............12 Punkte
                                5. Cpt. Janeway.....10 Punkte
                                . Lt. Com. Tuvok...10 Punkte
                                7. Chakotay.............5 Punkte
                                8. Kes......................3 Punkte
                                9. Fähn. Kim............1 Punkt
                                . Neelix..................1Punkt
                                .Crewman Suder...1 Punkt
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X