If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@space_cd
Ich hab zwar auch sämtliche Seven-Poster die einst in meinem Zimmer hängen entfernt aber abgefackelt hab ich sie net !
Und um ehrlich zu sein: durch Jessica Alba hätte ich meine Seven-Poster nicht ersetzt !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von QueenArachnia Wunderschön Peter, nur komisch, dass du alles weißt, wenn du sie so hasst!? Übrigens auch dieses Bild hängt über meinem Bett...!
Ja jetzt hast du mich erwischt! Nein ich informiere mich auch über Leute die ich nicht so mag! Und ich hasse nichts mehr als Informationslücken!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Original geschrieben von space_cd
ausserdem hat alba den süssesten Bauchnabel der welt!
Hab ich um ehrlich zu sein noch nie drauf geachtet ...
Ich finde um ehrlich zu sein, dass sie etwas zu volle Lippen hat.
Aber in einem anderen Forum in dem ich aktiv bin gibt es auch einen ziemlichen Jessica Alba Fan !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
@Queen A.: Lass Dich nicht aufziehen, Du hast einen guten Geschmack und beweist, dass es auch auf andere Werte ankommt. Sie ist zwar nicht meine Favoritin, aber trotzdem ganz ok.
...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""
@ Peter: Das Bild ist wirklich okay! Auch wenn J. Alba jetzt nicht gerade mein Typ ist, so schlecht sieht sie wirklich nicht aus. Da muss ich Space wirklich mal recht geben!
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
ich hab schon jede menge bilder gesehen auch ohne make up einfach super lecker!!!
und für den bauchnabel wird sie wohl nicht alszuviel make up brauchen!
@peter ich weiss genau worauf dein nix dran ziehlt aber das passt alles perfekt!
Nichts für ungut, aber kehrt doch mal zum Thema zurück. Pubertäres Geschwärme für irgendwelche Bauchnabel gehört doch hier nicht her.
Davon abgesehen empfinde ich die vielen Bilder als störend. Im Threadtitel steht nichts von Bildern, und mich ärgern die Ladezeiten. Achtet doch bitte ein wenig darauf
Kommentar