Original geschrieben von Peter R.
Am Anfang dachte ich auch immer das Jeri Ryan nicht viel drauf hat, aber seit Körper und Seele sehe ich dass anders! Sie imitiert in dieser Episode die Gesichtsmimik von Bob Picardo als Holo-Doc perfekt, sodass man wirklich glaubt der Holo-Doc sei in Seven`s Implantaten!
Seit dieser Episode kann man jenes Argument nicht mehr wirklich bringen da es jene Folge vollkommen entkräftet!
Am Anfang dachte ich auch immer das Jeri Ryan nicht viel drauf hat, aber seit Körper und Seele sehe ich dass anders! Sie imitiert in dieser Episode die Gesichtsmimik von Bob Picardo als Holo-Doc perfekt, sodass man wirklich glaubt der Holo-Doc sei in Seven`s Implantaten!
Seit dieser Episode kann man jenes Argument nicht mehr wirklich bringen da es jene Folge vollkommen entkräftet!
Gute Schauspielerei sehe ich da nicht. Und von wegen "Rolle erfordert es" könnt ihr "hier" ja auch nicht mehr kommen.
Eher ist Body&Soul ein Ausrutscher gewesen, oder vielleicht hatte der Regisseur mehr Geduld und hat ihr die nötigen Takes gegeben um zufriedenstellend zu agieren.
Was haben denn andere Filme mit Jeri Ryan damit zu tun? Wenn heute zB ein Anthony Hopkins erbärmlich schauspielert wird ja auch nicht gesagt "aber deer hat 60 mal soooooo toll gespielt", dann muß er seine Schauspilerei in DIESEM Film rechtfertigen. Genauso bei Seven, da sind andere rollen auch unbedeutend, solange sie in Voyager Mist baut zählt das.
Es wäre ja sogar noch schlimmer, wenn sie andere Rollen auf dem Niveau von Body&Soul gespielt hätte und dann die Voyagerfolgen so verhunzt hätte. Gut, die letzten Folgen, da ja vorher die Borg-Ausrede gilt. OBwohl gerade die drei verschiedenen Borggesichter alles andere als "genial" waren.
btw Locutus hatte ein sehr ausgeprägtes Mienenspiel, genau wie die Queen. Nur Seven nicht. Während die Kinder wieder halbwegs normal wirkten.
Kommentar