If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oh Gott, wie konnt´ ich nur!
Danke für den Hinweis, Ben, der Tippfehler wird sofort beseitigt!
Das frage ich mich auch! Wie kann sowas passieren? Wenigstens kann ich jetzt wieder ruhig schlafen!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Originalbeitrag von B'Elanna Paris
wir deutschen haben eben keinen geschmack!(
Wie verdammt richtig du da liegst.
Man muss sich nur mal die deutschen Charts der letzten Jahre anschauen.
Was für Titel da Platz 1 eingenommen haben .
Echt unglaublich.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Wie verdammt richtig du da liegst.
Man muss sich nur mal die deutschen Charts der letzten Jahre anschauen.
Was für Titel da Platz 1 eingenommen haben .
Echt unglaublich.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!!!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
1. Holodoc ...........23 Punkte
2. Lt. Torres.......... 11 Punkte
3. Cpt. Janeway.....10 Punkte
. Lt. Paris...............10 Punkte
. Seven............... 10 Punkt
. Lt. Com. Tuvok.. 10 Punkte
7. Chakotay.............5 Punkte
8. Kes......................3 Punkte
9. Fähn. Kim........... 1 Punkt
. Neelix................... 1Punkt
Seven hat etwas Boden gut gemacht. Sonst bleibt alles beim alten!!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
wie bitte?
ich stehe in der gunst über meinem gatten? I LOVE YOU ALL!!!!
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
@ The Doctor
Stimm bitte auch noch in der Umfrage oben für Seven.
Dann wäre sie zumindest auf Platz 2 !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Da Seven of Nine bei mir in der Gunst auf platz eins steht, habe ich natürlich auch ihr meine Stimme gegeben...da kann man also nicht unbedingt von Wahlbeeinflussung sprechen
Frank
Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef
In der Tat ! Weahlbeeinflussung hab ich net betrieben . Ich hab nur unseren Doctor darauf hingewiesen, dass er seiner Meinung auch Ausdruck verleihen könnte, indem er auch in der Umfrage für Seven votet.
Hmmm... schon interessant, daß noch immer kein einziger für den armen Chokolaty gestimmt hat. Er scheint für die meisten ja doch langweilig zu sein. Eigentlich schade, das Tatoo find ich jedenfalls total geil.
Hab aber ehrlich nicht damit gerechnet, daß so viele den Holodoc am Besten finden. Da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft.
Und Harry auch net !!
Aber war damit zu rechnen, das irgend jemand für Neelix, Chakotay oder Harry stimmt ?
I don't think so !!!!
Naja, wenn Narbo sich beim anderen Votings betreff DS9 schon erbarmt hat und seine Stimme für Wesley Crusher gegeben hat (was für eine üble Tat! ), da dachte ich, daß er sich hier vielleicht auch für die Ärmsten der Armen opfert oder jemand anders so selbstlos ist.
Wunder gibt es immer wieder... (Nein, ich hör diese alte Schinken nicht! )
Kommentar