Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub wir verfehlen so langsam das Thema !!!

    Deswegen hören wir am Besten auf über Geschwister und Charme zu plaudern !!!

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
      Ich glaub wir verfehlen so langsam das Thema !!!
      Thema...??? Was ist das???

      Aber gut... ich finde ja, dass du komplett recht hast (ich hab nämlich keine eigene Meinung) und deswegen schreiben wir jetzt etwas sinnvolles!

      *nachdenk*

      Aber da mir leider nichts sinnvolles einfällt lass ich es jetzt besser!
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        Ich helf dir auf die Sprünge !!!

        THEMA = LIBLINGSCHARKTER BEI VOYAGER !!!

        JAHR = 2001 !!!

        MONAT = OKTOBER !!!

        Kommentar


          Ich bin dafür Lt. Ayala in die Liste aufzunehmen, der erhält nämlich eine Stimme von mir!
          Und wenn nicht, dann müsst ihr einen eingschnappten Vulkanier im Forum ertragen!

          Der Mann war das beste Crew-Mitglied auf dem ganzen Schiff und sah sooo gut aus *kurzzeitigschwulwerd*

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
            Und wenn nicht, dann müsst ihr einen eingschnappten Vulkanier im Forum ertragen!
            Oh ja ja ja!!! Ich steh auf Gefühlsausbrüche bei Vulkanieren...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              Einen erzürnten Vulkanier willst du doch gar nicht erleben...

              Gebt dem Mann aber auf jeden Fall ne Stimme!

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                Einen erzürnten Vulkanier willst du doch gar nicht erleben...
                Immer diese Gedankenverschmelzungen

                Schau dir mal den Marktplatz GANZ GENAU an... der Salon ist eröffnet und Theaterfragen sind erlaubt!
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                  Ich glaub wir verfehlen so langsam das Thema !!!

                  Deswegen hören wir am Besten auf über Geschwister und Charme zu plaudern !!!

                  Ja wir sollten jetzt nicht jeden Thread zum Kindergarten machen! Also findet bitte wieder zum Thema zurück!


                  @MissKunterbunt: Hast du eigentlich schon Punkte für diese zweite Umfrage in diesem Thread vergeben?

                  3->Punkte
                  2->Punkte
                  1->Punkt

                  Dann kannst du wenigstens mal was vernünftiges Beitragen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Seven of Nine ist doch wohl super scharf

                    Kommentar


                      Gedankenverschmelzung? Neiiin...es hat nie eine stattgefunden...nie eine stattgefunden....und nun wirst du Lt. Ayala eine Stimme geben....
                      Mein Geist zu deinem Geist, meine Gedanken zu deinen Gedanken...


                      @Kasi: Welch wundervoller Beitrag zu diesem Thema, eine wahre Bereicherung für das anherrschende Niveau.

                      Kommentar


                        @ Mr.Vulkanier
                        höre ich da etwa eine spur von unterdrückter ironie *eineaugenbrauehochzieh*



                        Ja wir sollten jetzt nicht jeden Thread zum Kindergarten machen! Also findet bitte wieder zum Thema zurück!
                        das ist etwas für das ich auch plädiere. wenn ihr euch über eure familien auslassen wollt geht zum friseur
                        Liebe deine Feinde
                        und Du machst sie rasend.
                        M. Brachthäuser Welschen Ennest

                        Kommentar


                          Ironie? Oh neeeiiin....so ein Blödsinn, womöglich werde ich auch noch als sarkastisch bezeichnet wie? Natüüürlich, ich und sarkastisch...

                          Kommentar


                            Vulkanier tun ja immer nur so als ob! Aber sie haben genauso Gefühle und können jene auch nicht immer unterdrücken! Siehe Spock in ST:4 oder den Vulkanier bei Ds9 (Wettkampf in der Holosuite). Die sind schon sehr sarkastisch und auch schadenfroh!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von kasi1973
                              Seven of Nine ist doch wohl super scharf
                              Da hast du sicher Recht aber ob wir sie je wieder sehen ???

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Peter R.

                                @MissKunterbunt: Hast du eigentlich schon Punkte für diese zweite Umfrage in diesem Thread vergeben?

                                3->Punkte
                                2->Punkte
                                1->Punkt

                                Dann kannst du wenigstens mal was vernünftiges Beitragen!
                                Du kannst mir gar nichts befehlen... zumindst nicht in deiner derzeitigen Position

                                Um was sinnvolles zu schreiben, bestreite ich nun gewisse vorhergehende Aussagen und sage: Ich finde nicht, dass Seven sehr scharf ist!
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X