Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ich mir den Zwischenstand so ansehe bin ich doch sehr überrascht.
    Das Seven und der Doc sehr viele Sympatien haben ist ja verständlich.
    Aber was macht denn Tom Paris so beliebt. Er tut doch nichts weiter als das Schiff steuern und in der Freizeit schaut er Cartoons. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
      Aber was macht denn Tom Paris so beliebt. Er tut doch nichts weiter als das Schiff steuern und in der Freizeit schaut er Cartoons. ...
      ...und er stopft sich den Magen mit Popcorn und Pizza voll! Aber Paris ist doch wichtig! Oder glaubst du dass sonst jemand diesen Kahn namens Voyager steuern könnte?
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Aber eine wichtige Person muss ihn nicht zwangsläufig auch beliebt machen.
        Stell dir vor es gäbe Neelix nicht. Dann wäre die Crew vielleicht verhungert oder hätte keine Ressourcen mehr gefunden. Er war also auch sehr wichtig. Und deshalb hat er aber noch lange keine Symphatiepunkte beim Publikum.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Wenn ich gewusst hätte, dass Neelix noch keine Stimme hat, bevor ich abgestimmt habe, dann hätte ich für ihn gestimmt. Der Junge hats echt nicht leicht.

          Bei Paris kann ich das schon eher verstehen. Er wird doch n der Serie als Frauemtyp dargestellt, der sich dann auch noch zum fürsorglichen Familienvater mausert... Wer möchte den nicht zum Schwiegersohn haben?
          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Peter R.


            ...und er stopft sich den Magen mit Popcorn und Pizza voll! Aber Paris ist doch wichtig! Oder glaubst du dass sonst jemand diesen Kahn namens Voyager steuern könnte?
            Paris ist schon ein ganz wichtiger und mit seinem Charakter wird auch verdeutlicht das jeder eine 2. Chance verdient !!! Und vielleicht ist er auch so sympatisch weil er ein bisschen "altmodisch" ist !!!
            Er ist ja ein unglaublicher Fan des 20. Jahrhunderts !!!

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
              Er tut doch nichts weiter als das Schiff steuern und in der Freizeit schaut er Cartoons. ...
              Hey, nichts gegen Tom !
              Von den männlichen Voyager Charakteren halte ich Tom für den interessantesten, weil er wie Seven nicht alle Befehle befolgt und auch für ihn Gewissen und Überzeugung wichtiger sind als der Befehl des Captains ("Thirty Days" !) .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Peter R.
                Also MissKunterbunt nimmst du irgendwelche Liebesdrogen oder was veranlasst dich immer zu jener Aussage Liebet und vermehret euch
                Weiss nicht genau... aber ich könnte dich an meinen Psychater weiterleiten


                Ich finde Tom ist die einzig unverklemmte Gestalt der Voyager... außerdem kann er auch noch andere Dinge außer Pizza fressen usw. Mir fallen nur gerade keine ein...
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                  Ich finde Tom ist die einzig unverklemmte Gestalt der Voyager... außerdem kann er auch noch andere Dinge außer Pizza fressen usw. Mir fallen nur gerade keine ein...
                  Er ist witzig, er ist (laut meiner Freundin) Charmant und er kann gut Raumschiffe fliegen !!!

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                    er ist (laut meiner Freundin) Charmant
                    NEIN NEIN NEIN! Charmant ist was anderes... charmant ist, wenn mich jemand anguckt und mich nur damit anspricht... und wenn mich Paris "anguckt" ist das kein Charme... das ist eher dieser "Kleine- Dumme- Bruder- Blick"... ich glaub deswegen mag ich ihn auch so (hab mir immer nen kleinen Bruder gewünscht )
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                      ....(hab mir immer nen kleinen Bruder gewünscht )
                      kleine Brüder nerven !!!!!!!!!!

                      Ich spreche aus erfahrung !!!! Glaub es mir !!!

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                        kleine Brüder nerven !!!!!!!!!!

                        Ich spreche aus erfahrung !!!! Glaub es mir !!!

                        Wenn man immer nur ne kleine Schwester hat wünscht man sich nichts mehr als nen kleinen Bruder!

                        Mir fällt da gerade ein, dass Worf (ab und zu) extremen Charme hat!
                        Und O'Brien auch des öfteren...
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt



                          Wenn man immer nur ne kleine Schwester hat wünscht man sich nichts mehr als nen kleinen Bruder!

                          Mir fällt da gerade ein, dass Worf (ab und zu) extremen Charme hat!
                          Und O'Brien auch des öfteren...
                          Kann ich net so richtig beurteilen !!!

                          Aber bei Worf ist das so das man Angst haben muss das er seinen Phaser zieht !!!

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                            Aber bei Worf ist das so das man Angst haben muss das er seinen Phaser zieht !!!
                            Genau das mein ich... Charme ist nicht definiert... ich denke für jeden ist Charme etwas unterschiedliches, denn es hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack usw. Es gibt auch Leute ohne Charme oder Leute, denen Charme egal ist... die tun mir dann nur Leid!!!

                            Für mich hat Tom nicht besonders viel Charme...
                            Aber Worf sogar sehr viel...

                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                              kleine Brüder nerven !!!!!!!!!!

                              Ich spreche aus erfahrung !!!! Glaub es mir !!!
                              Ich habe eine große Schwester und die nervt noch mehr!*seufz*
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                                Ich habe eine große Schwester und die nervt noch mehr!*seufz*
                                Ich BIN die große Schwester und habe mein Leben lang festgestellt, dass immer die älteren in der Familie auch gleichzeitig die nützlicheren sind (obwohl: Wozu sollte man nützlich sein?)

                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X