Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


    Das ist schön aber ein solches Posting ist laut Forumsregeln nicht erlaubt ! Mir scheint als wollte da einer möglichst bals Lieutenant werden. Naja, solang die Mods nix dazu sagen...
    Scheinbar sind hier mehrere Posting Schinder unterwegs!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      ja und Wie!!!
      es gibt echt zuviele von Euch Schinderhannesen! - Ihr verderbt den anderen Hier doch echt den Spass!

      Was war denn nochmal das Thema?
      achja - NICOLAS ich habe kein Dankeswort für meine Stimme für Seven bekommen
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


        Das ist schön aber ein solches Posting ist laut Forumsregeln nicht erlaubt ! Mir scheint als wollte da einer möglichst bals Lieutenant werden. Naja, solang die Mods nix dazu sagen...
        Endlich fällt es mal jemandem auf. Ich meine auch, solange die Mods nichts sagen, ist es seine (CommanderTucker) Sache, aber es nervt schon, in allen möglichen Threads sowas wie:
        "Da geb ich dir recht!" oder "Auch wieder wahr!" zu lesen.
        Wenn man eine Meinung teilt oder eben auch nicht, dann sollte man wenigsten noch einen zweiten Satz dazu finden.
        Btw. Ich hab nichts gegen Einzeiler, solange eine sinnvolle Aussage drin steht. (ich meinte damit nicht die Off-Topics)
        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

        Kommentar


          @Mark Twain: Da hast du vollkommen recht!

          Nur scheinbar wollen manche nicht diskutieren sondern Ränge hochsteigen obwohl es darum ja eigentlich garnicht geht!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            @Peter R.

            Also ich will ja nix sagen - aber genau diese Diskussion ist auch nichts anders als Beiträge schnorren!

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


              Das ist schön aber ein solches Posting ist laut Forumsregeln nicht erlaubt ! Mir scheint als wollte da einer möglichst bals Lieutenant werden. Naja, solang die Mods nix dazu sagen...
              Warum soll ich denn nochmal das selbe schreiben wie du ???

              Ausserdem sind wir nicht beim Militär wo es nur um Ränge geht !!!!

              Ich finde es ist egal ob man Fähnrich oder Captain ist !!!

              Kommentar


                @ CommanderTucker
                Wenn du damit tatsächlich nicht die Absicht verfolgst Postings zu schinden ist es schon akzeptabler, aber dennoch nicht regelkonform. Wenn du keine Probleme mit den Mods bekommen möchtest, rate ich dir auf bloße Bestätigungsposts zu verzichten.
                @ Dunkelwolf
                Hiermit danke ich dir dafür das du für Seven abgestimmt hast, die übrigens auch mein Lieblingscharakter ist !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                  @ Dunkelwolf
                  Hiermit danke ich dir dafür das du für Seven abgestimmt hast, die übrigens auch mein Lieblingscharakter ist !
                  hab schon gedacht das des gernemme kommt..:
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Takin
                    @Peter R.

                    Also ich will ja nix sagen - aber genau diese Diskussion ist auch nichts anders als Beiträge schnorren!
                    Nur habe ich das nicht mehr nötig!Ich schnorre wohl kaum Beiträge! Ich kann mir soetwas leisten! Aber wenn einer mit 50 Posts dauernd schreibt! Ja, ich stimme dir zu oder genau meine Meinung dann ist das eher Postschinderei!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                      @ CommanderTucker
                      Wenn du damit tatsächlich nicht die Absicht verfolgst Postings zu schinden ist es schon akzeptabler, aber dennoch nicht regelkonform. Wenn du keine Probleme mit den Mods bekommen möchtest, rate ich dir auf bloße Bestätigungsposts zu verzichten.
                      OK hiermit entschuldige ich mich !!!!!!

                      Und um nicht wieder als "Postings Schinder" dazustehen schreibe ich das B'Elanna Torres am besten gefallen hat !!! Dicht gefolgt von dem Holodoc !!!!

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Peter R.


                        Aber wenn einer mit 50 Posts dauernd schreibt! Ja, ich stimme dir zu oder genau meine Meinung dann ist das eher Postschinderei!
                        Da stimme ich dir VOLLKOMMEN zu (Nur so nebenbei: War mein 47 Beitrag- und immer noch kein Niveau )
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                          Und um nicht wieder als "Postings Schinder" dazustehen schreibe ich das B'Elanna Torres am besten gefallen hat !!! Dicht gefolgt von dem Holodoc !!!!

                          Hatten wir das mit dem Unterdrücken der Meinung nicht irgendwann in der menschlichen Vergangenheit schon einmal??

                          Okay... bevor ich noch mehr mülle verschwind ich zur Schule... aber ich komme wieder *droh*
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt


                            Da stimme ich dir VOLLKOMMEN zu (Nur so nebenbei: War mein 47 Beitrag- und immer noch kein Niveau )
                            YO Grillka!
                            Nicht nur das!
                            Du postest auch noch 3 Minuten Hintereinander 2 posts
                            Respekt! - Waren wohl nur N paar Pixel zwischen "Edit!" und "Antworten"???

                            Ich würde ja Für Ezri Stimmen - aber die Gibts hier zum Glück nicht...also Glück gehabt...
                            SEVEN RULEZ!!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                              Du postest auch noch 3 Minuten Hintereinander 2 posts
                              Respekt!
                              Ich weiss, dass ich absolut gut bin... schmier mir doch nicht zuviel Honig um den Mund- das macht ein wahrer Klingone nicht!!!

                              Ich wäre dann ja immer noch und weiterhin für Tom... obwohl jetzt ja inzwischen für mich auch fraglich ist ob der Holodoc nicht in Frage käme... bei den vielen wundervoll zickigen Meinungen über seine DNA ist er echt eine Überlegung wert!!!

                              Und nun: Liebet und vermehret euch (Klappe die Dritte )



                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                Also MissKunterbunt nimmst du irgendwelche Liebesdrogen oder was veranlasst dich immer zu jener Aussage Liebet und vermehret euch
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X