Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

    Ich bin jedenfalls der Ansicht, das der Doc einfach die DNA von Zimmerman nehmen kann.
    Jetzt aber mal halt !!
    Ich bin auch ein Vertreter der Rechte des Docs aber einfach fremde DNA zu nehmen ohne den Besitzer zu fragen ist IMO moralisch nicht zu vertreten.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
      Ich versuche mich hier lediglich für die Rechte des Docs als Hologramm einzusetzen. Denn das hat er ja auch verdient.
      Ich bin jedenfalls der Ansicht, das der Doc einfach die DNA von Zimmerman nehmen kann. Denn theoretisch hätte Zimmerman den Doc ja auch mit einer DNA programmieren können. Und das wäre dann wohl seine gewesen.
      Gut dann macht dass! Aber es ist und bleibt ohne jede Logik und so wirst du sicher nicht den Föderationsrat beeindrucken können!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Ja bist du denn jetzt völlig übergeschnappt?
        Es geht mir doch nicht um irgendeine blöde Überzeugung. Das hab ich auch nicht nötig.
        Meine Meinung steht wie immer fest. Und da dir ohnehin die Argumente auszugehen scheinen können wir das ganze auch lassen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
          Ja bist du denn jetzt völlig übergeschnappt?
          Es geht mir doch nicht um irgendeine blöde Überzeugung. Das hab ich auch nicht nötig.
          Meine Meinung steht wie immer fest. Und da dir ohnehin die Argumente auszugehen scheinen können wir das ganze auch lassen.
          MIR gehen die Argumente aus! Ich habe 10 logische Argumente vorgebracht und du kein einziges! Warum kannst du nicht zugeben dass du in dem Falle im Irrtum bist!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Der Föderationsrat ist sowieso ein Haufen von Rassisten die nicht bereit sind ihren Glauben daran aufzugeben, dass alle Lebensformen organisch sein müssen. Der Versuch die zu überzeugen dürfte ohnehin zwecklos sein .
            @ Colmi
            Ich muss dich warnen: Peter R. verfügt über immense rhetorische Fähigkeiten die er sich an der Eliteschule Wiens angeeignet hat !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Peter R.


              MIR gehen die Argumente aus! Ich habe 10 logische Argumente vorgebracht und du kein einziges! Warum kannst du nicht zugeben dass du in dem Falle im Irrtum bist!
              Na klar. Du bist der Held des Tages und die andern erzählen nur mist. Ist es nicht so?
              Wenn meine Argumente dir nicht logisch erscheinen dann tut mir das leid für dich. Ich für meinen Teil bin von meiner Argumentation überzeugt und das genügt mir.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                Na klar. Du bist der Held des Tages und die andern erzählen nur mist. Ist es nicht so?
                Wenn meine Argumente dir nicht logisch erscheinen dann tut mir das leid für dich. Ich für meinen Teil bin von meiner Argumentation überzeugt und das genügt mir.
                Gut ich akzeptiere deine Entschuldigung und ich nehme deine Niederlage gerne an!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Und mir wird immer erzählt Frauen wären kompliziert...
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Peter R.


                    Gut ich akzeptiere deine Entschuldigung und ich nehme deine Niederlage gerne an!
                    Entschuldigung???
                    Das hast du wohl falsch vestanden. Nicht erkannt das mein Posting voller Sarkasmus steckt?
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                      Entschuldigung???
                      Das hast du wohl falsch vestanden. Nicht erkannt das mein Posting voller Sarkasmus steckt?
                      Du hast nicht verstanden! Oder glaubst du ich weiß nicht was in der Post drin gestanden ist!

                      Nur so nahm ich dir die fahrt aus den Segeln! Dir muß man auch alles erklären.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        @ Colmi Dax
                        Du hast einen passenden abschluss vergessen... Ahmen währe ganz passent gewesen.
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          @Peter R.
                          Dein Verstand reicht wohl nicht jenseits deiner Grenzen hinaus. Wie schade, hinter dieser Grenze würde sich dir eine erstaunliche Wahrheit offenbaren.
                          Nämlich die, das du auch mal falsch liegen kannst.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            Menschliche gefühlsausbrüche sind oft sehr interessant aber:

                            beleidigt euch über private mails nich in einem Threat
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                              @Peter R.
                              Dein Verstand reicht wohl nicht jenseits deiner Grenzen hinaus. Wie schade, hinter dieser Grenze würde sich dir eine erstaunliche Wahrheit offenbaren.
                              Nämlich die, das du auch mal falsch liegen kannst.
                              Ja aber in dem Fall liege ich nicht falsch! DNA=Erbgut des Menschen, Hologram=Photonen (plus Computermatrix)! Alles andere haben wir schon diskutiert!
                              Ohne DNA kann nach unserem Wissen kein (menschliches) Leben entstehen! Also wer zweifelt hier die Wissenschaft an? Ich sicher nicht! Nur du! Ich wiederhole mich nicht gerne aber in diesem Falle liege ich nicht falsch! Fakten bleiben Fakten!
                              Und dann kommst du mit deiner Grenze!*hilfe* Die Sache mit "Entschuldigung angenommen" macht man so! Wenn du glaubst ich habe es nicht verstanden ist das dein Problem! Nicht meines! Ich verstehe auch nicht warum du mir immer verwerfen willst das ich glaube dass ich mich nicht irren kann! Das sagte ich ja garnicht!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Man es scheint echt, als würde ich gegen eine Wand reden.
                                Es geht doch hier eigentlich um die DNA oder nicht?
                                Also Zimmerman hat den Doc programmiert, mit seinem Aussehen, seinem Charakter und was weiß ich noch alles. Also kann man sagen das sie sich gleichen. Wenn sie also absolut gleich sind und man nun davon mal ausgeht, das der Doc ein Mensch wäre, dann würde sich auch ihre DNA gleichen. Nun ist der Doc zwar ein Hologramm und kein Mensch so kann er aber trotzdem die DNA seines Erschaffers als seine eigene annehmen. Liege ich da etwa so vollkommen falsch?
                                Kann ich irgendwie nicht mehr nachvollziehen.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X