Hört mir damit blos auf! Wenn ich nur an Chakotay und Seven denke bekomme ich schon dass ! Da hätte Seven ja gleich mit Neelix herumflirten können!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Voyager
Einklappen
X
-
chei***kotay ist wirklich die schlechteste wahl, die seven hätte treffen können.
dann lieber lesbisch werden und janeway heiratenMan braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
dann lieber lesbisch werden und janeway heiraten
Dann doch lieber Chak !
@ Peter R.
Das du dich aber so über eine Beziehung von Seven ereiffern kannst wundert mich schon ein wenig , wo du doch nicht grade als großer Seven-Freund bekannt bist !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
@nic
auch wer seven hasst, wird ihr die peinigung durch chei***kotay nicht zumuten wollen.
der ist doch wirklich zumMan braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
@ Peter R.
Das du dich aber so über eine Beziehung von Seven ereiffern kannst wundert mich schon ein wenig , wo du doch nicht grade als großer Seven-Freund bekannt bist !<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
@ MissKunterbunt
Wes und Kes !!!
hab ich noch nie drüber nachgedacht aber die beiden wären wirklich ein wahres Traumpaar !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
dem anschein nach sind wir uns mal alle einig, was?
also: seven for the doc!!!!!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Ich denke mal es ist nicht nur so, dass er seinen Mann stehen kann... sondern auch so, dass er ihn nach belieben vergrößern und verkleinern kann"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
ach, dann würde b'elanna mal schnell eine "kleinigkeit" seinen subroutinen zufügen und schon hätten wir das problem gelöst!Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Kommentar
Kommentar