Endeutig der Holodoc! Er war und ist der beste! Vorallem seine trockenen Sprüche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Voyager
Einklappen
X
-
1.) Der Doc (er ist einfach der coolste)
2.) Paris
3.) Janeway
SPOILERInfo: Nachfolgenden Text markieren!
ja, das tut er.
ich muss zugeben es wäre interessant gewesen zu wissen was er im alphaquadranten gemacht hätte.
vielleicht ein restaurant mit talaxianischen spezialitäten das innerhalb eines halben jahres pleitegemacht hätte
SPOILERInfo: Nachfolgenden Text markieren!
Es wäre interessant gewesen, überhaupt eine Information über die Charaktere nach der Rückkehr in den Alpha-Quadranten zu bekommen. Ich meine, die wirkliche Rückkehr am Ende! Aber ist es nicht schön, dass die letzten Worte der Serie "Nach Hause" waren?Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
Kommentar
-
Aber die letzten Worte der ersten Folge auch als letzte Worte der letzten Folge (oha- was für'n Wortspiel) zu nehmen hat zwar ein gewisses etwas- aber ich fände trotzdem ein schönes "Voyager-ist-wieder-auf-der-Erde-Party-Ende" besser!
Love..."Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
Ääääähm... klingt vielleicht dumm... aber wie genau füge ich denn nen Spoiler ein? Geht das nicht automatisch?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Vielleicht wurde das Ende von Voyager (ich sage jetzt bewusst nicht, worum es dabei geht) ja bewusst so gewählt, wie es getan wurde, um bei den Fans den Durst nach mehr aufzubringen (---> Kinofilm) und um ihnen etwas zu liefern, über das man sich hier im Forum in naher Zukunft, wenn die Folge dann im FreeTV gelaufen ist, die Finger wundtippen kann.Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Mark Twain
Vielleicht wurde das Ende von Voyager (ich sage jetzt bewusst nicht, worum es dabei geht) ja bewusst so gewählt, wie es getan wurde, um bei den Fans den Durst nach mehr aufzubringen (---> Kinofilm) und um ihnen etwas zu liefern, über das man sich hier im Forum in naher Zukunft, wenn die Folge dann im FreeTV gelaufen ist, die Finger wundtippen kann.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Takin
Wieso hat Neelix eigentlich noch keine Stimme? So schlimm war der doch nun auch nicht!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar