If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Reihenfolge der Lieblingsdarsteller falschrum angegeben wird? Ich meine, bei drei Namen ist es recht schwierig, es auf diese Weise spannend zu machen *gg*
Naja, dann hier auch mal meine drei:
3:Seven
2:Torres
1:MHN
Und das, obwohl mir ständig gesagt wird, Seven sähe besser aus als ich ...
was mich nur sehr wundert ist, dass belanna so gut abschneidet. ich möchte nicht sagen, dass ich sie nicht mag, aber besonders beliebt ist der charakter bei mir nicht. deshalb frag ich einfach mal, warum belanna denn bei euch doch recht beliebt ist?
Nach längerer Pause im Star Trek Forum werde ich jetzt wieder einmal die Liste aktualisieren. Das Vote-System ist wie folgt: (für jene die neu hier sind!) Man kann:
3-> Punkte
2-> Punkte
1-> Punkt vergeben.
Hier der fünfte Zwischenstand:
1. Holodoc ..............38 Punkte
2. Seven.................19 Punkte
3. Lt. Torres............18 Punkte
.. Lt. Paris.............18 Punkte
5. Cpt. Janeway..........13 Punkte
6. Lt. Com. Tuvok........10 Punkte
7. Chakotay...............6 Punkte
8. Fähn. Kim..............4 Punkte
9. Kes....................3 Punkte
10. Neelix.................1 Punkt
... Crewman Suder..........1 Punkt
Seven`s zweiter Platz ist schön langsam in Gefahr. Sowohl Torres als auch Paris haben mächtig aufgeholt!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Auch wenn ich einer derjenigen Vieler sein werde, die für den Holodoc gestimmt haben, muss ich doch sagen, dass es eindeutig einer meiner Lieblingscharaktere in VOY ist. Immer sehr sarkastisch und doch ein Netter (hat irgendwie Harald.Schmidt-Züge an sich...). Alles in alem: der beste Charakter in dem Dschungel des Deltaquadranten.
Ergo:
3Pkt. Holodoc
2Pkt. B´Elana
1Pkt. Paris
Gruß sebastian
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Originalnachricht erstellt von Muli Auch wenn ich einer derjenigen Vieler sein werde, die für den Holodoc gestimmt haben, muss ich doch sagen, dass es eindeutig einer meiner Lieblingscharaktere in VOY ist. Immer sehr sarkastisch und doch ein Netter (hat irgendwie Harald.Schmidt-Züge an sich...). Alles in alem: der beste Charakter in dem Dschungel des Deltaquadranten.
Ich verstehe nicht warum du dann ein Verlierer sein solltest Die meisten finden den Holo-Doc am besten bei Voyager. ( Meine Wenigkeit eingeschlossen)
(René Wehle)
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
wundert mich nicht, dass tom & b'elanna immer beliebter werden...
immerhin sind es tolle charaktere
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok Was habt ihr alle gegen Chakotay!!!Der is doch ein super Carakter!
Martok
Er ist mir einfach unsympatisch. Was wahrscheinlich eher an dem Schauspieler liegt als an dem Charakter selbst. Kate Mulgrew spielt Robert Beltran immer an die Wand. Er geht praktisch als erster Offizier unter!
Aber man muß auch sagen dass die Autoren den Charakter nicht gerade mit guten Geschichten überschütten. Fast alle Chakotay Episoden waren,IMHO, zum vergessen.
(René Wehle)
Kommentar