Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Seven + Chakotay

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Neg, ich bemitleide dich lediglich dafür, dass du dich an einer so wundervollen Frau wie Seven nicht erfreuen kannst !
    Ich glaube eher dass du vor Wut schnauffst! Jadefalke und Seven-Fan, dass kann ja nicht gut gehen.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Re: Re: Re: Seven + Chakotay

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Ich glaube eher dass du vor Wut schnauffst! Jadefalke und Seven-Fan, dass kann ja nicht gut gehen.
      OK, ich gebs ja zu etwas Verärgerung und Verachtung für dich Freigeburt waren auch Teil meiner Reaktion !
      Aber das Mitleid dominierte !

P.S. Irgendwie waren die letzten paar Posts etwas Off-Topic !
      Es steht zu befütchten das auch dieser Thread bald im Frisörsalon stehen wird !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Seven + Chakotay

P.S. Irgendwie waren die letzten paar Posts etwas Off-Topic !
        Es steht zu befütchten das auch dieser Thread bald im Frisörsalon stehen wird !
        Daran merkt man dass das Thema Seven tot geredt wurde. Aber ich bin mir sicher dass dir schon ein neuer Streitpunkt einfallen wird um eine neue Seven-Post-Runde einzuleiten.

(René Wehle)

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Seven + Chakotay

Daran merkt man dass das Thema Seven tot geredt wurde. Aber ich bin mir sicher dass dir schon ein neuer Streitpunkt einfallen wird um eine neue Seven-Post-Runde einzuleiten.
          Jetzt wo die Serie zu ende ist, ist es durchaus schwer, da noch neue Streitpunkte zu finden.
          Vielleicht wartet ihr mal, bis die 7.Staffel im Free-TV gelaufen ist, dann werden sie die Leute schon wieder an der Diskussion beteiligen.
          Is that a Daewoo?

Kommentar

ich denke auch, dass es nach der 7ten staffel noch unterhaltsame themen geben wird, verlasst euch drauf. es ist ja nicht so, dass die 7te staffel zu gähnen ist, ganz im gegenteil...
            ich spreche da ganz aus der sicht meines nick...
            und auch über seven wird es dann bestimmt wieder einiges zu plaudern geben...
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

:sp:Sind auch genug Seven-Folgen dabei, glaub mir..... eigentlich mal wieder die meisten :sp:
              Also machen wir uns mal das nächste Halbejahr keine Gedanken über Gesprächsstoff.
              Ich hab eben "Body and Soul" endlich mal geschaut, da können wir jetzt auch drüber sprechen
              Is that a Daewoo?

Kommentar

hat irgendwer lineage schon gesehen? dann können wir ja auch dadrüber sprechen...
                ich meine, dass jede folge so ihren gesprächsstoff liefern wird.
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer

Kommentar

Nein, die habe ich noch nicht gesehen.... aber was nicht, kann ja noch werden
                  Ansonsten läuft sie bald auf Premiere, dann können wir spätestens drüber reden
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

dann kann ja so ein netter pw.besitzer mir die folge aufnehmen, weil ich die folge selber noch nicht gesehen habe, dafür aber das script gelesen und haufenweise fotos gesehen habe. praktisch die ganze folge in bildern
                    - Konrad Adenauer

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Seven + Chakotay

Aber ich bin mir sicher dass dir schon ein neuer Streitpunkt einfallen wird um eine neue Seven-Post-Runde einzuleiten.
                      Absolut !
                      Nur denke ich dass die Richtung meiner Posts Seven betreffend im Verlauf der siebten Staffel radikal ändern wird !
                      Dann gibt es hier vermutlich einen neuen Seven-Gegner !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seven + Chakotay

Absolut !
                        Nur denke ich dass die Richtung meiner Posts Seven betreffend im Verlauf der siebten Staffel radikal ändern wird !
                        Dann gibt es hier vermutlich einen neuen Seven-Gegner !
                        Dann wäre ich aber schwer enttäuscht von dir Nic. Meiner Ansicht nach wird der Charakter in der letzten Staffel durchaus sensibel weiterentwickelt und verhält sich absolut konsistent. Es ist halt logisch das sie sich weiterentwickelt und dabei wird das Borgwesen halt immer weiter zurückgedrängt.
                        Bis auf diese idee in Endgame
                        LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seven + Chakotay

Originalnachricht erstellt von Direwolf

Dann wäre ich aber schwer enttäuscht von dir Nic. Meiner Ansicht nach wird der Charakter in der letzten Staffel durchaus sensibel weiterentwickelt und verhält sich absolut konsistent. Es ist halt logisch das sie sich weiterentwickelt und dabei wird das Borgwesen halt immer weiter zurückgedrängt.
                          Ohne ihr Borgwesen ist sie nicht mehr der interessante Charakter der sie in den Staffeln 4-6 war. Sie hätte keinesfalls zu sensibel werden dürfen und sollte immer ihre kühle, dominate Art aufrecht erhalten. In ihrer bisherigen Entwicklung war dies immer gegeben, trotz vereinzelter sehr emotionaler Szenen war sie dennoch meist relativ kühl. Aber bisher habe ich ja nur die von PW ausgestrahlten Folgen der siebten Staffel gesehen und die anderen kenn ich ja nur aus Spoilern aber zumindest die Endgame-Seven ist wie du ja auch findest zum !

Kommentar

Moment!! Stopp!!

Habe ich das richtig verstanden. Nic wendet sich von Seven ab? Quasi eine 180° Wendung? *verwirrungmachtsichbreit* Und weshalb streiten wir dann seit Monaten über Seven und Co??

(René Wehle)

Kommentar

Moment!! Stopp!!

Habe ich das richtig verstanden. Nic wendet sich von Seven ab?
                              Ja, zumindest von der Seven aus Endgame wende ich mich ab. Wie das im Rest der siebten Staffel aussieht bleibt abzuwarten !
                              Aber ein Hintertürchen hab ich noch :
                              Die Seven die wir nach "Fury" sehen ist ja nicht ganz dieselbe wie diejenige die von "Scorpion" bis "Fury" zu bewundern war.
                              Da man von dieser eigentlichen Seven nichts mehr weiter erfährt und ihr weiteres Leben unter veränderten Vorzeichen abläuft (B'Elanna ist ja in dieser Zeitlinie tot) kann ich meine Bewunderung immer noch auf diese Seven lenken !

Kommentar

@nic
                                was hat denn b'elannas tod damit zu tun? veränderte vorzeichen?
                                willst du auf eine beziehung zwischen seven und tom anspielen?
                                kann schon verstehen, dass dir tom lieber ist.
                                forget it: B'ELANNA RULEZ!
                                - Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
                                X