Voyager Aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß net ob die schon angefangen haben, aber wenn nicht müsste es zumindest bald soweit sein.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

mir tun die schauspieler auch leid. das ist so eine tolle truppe, dass sagt jeder von ihnen und das glaub ich auch.
      die kennen sich jetzt untereinander auch schon so gut... das wird bestimmt eine harte trennung.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalbeitrag von B'Elanna Paris
        mir tun die schauspieler auch leid. das ist so eine tolle truppe, dass sagt jeder von ihnen und das glaub ich auch.
        Wirklich jeder ? Was ist denn mit Robert Beltran. Der hat doch AFAIK nicht immer sehr gut über seine Kollegen gesprochen.
        Aber was die anderen angehr hast du recht. Wenn man über sieben Jahre regelmäßig mit diesen Leuten zusammen gearbeitet hat, wird es sicher erst mal sehr merkwürdig sein ohne die gewohnten Kollegen zu arbeiten. Aber vielleicht sieht man sich ja bei einem Voyager-Kinofilm wieder ???
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Voyager - das Ende einer tollen Serie!

*schnüff schnief*

Nein!!

Ich will die 8. Staffel sehen *schnüff* .

Ich will die Voyager noch weiterhin sehen *schnüff*.

Doch sie hat bal ihr Ende!

Ich liebe die Serie Voyager - wenn ich nur daran denke, dass die letzten Folgen in Moment gedreht werden, werde ich sehr traurig, denn ich persönlich finde, nachdem DS9 ein sehr schwacher Nachfolger des gransiosen TNG gewesen ist, ist Voyager die beste ST Serie die bisher lief, da ich sie von der 1. bis zur letzen Staffel verfolgt habe (und noch verfolgen werde).

Voyager - ein tolles Schiff - eine tolle Mannschaft - ein toller Captain (Sorry, aber das mußte jetzt sein )
          "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
          "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
          "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

Kommentar

Re: Voyager - das Ende einer tollen Serie!

Originalbeitrag von Mr. Lasombra

Voyager - ein tolles Schiff - eine tolle Mannschaft - ein toller Captain (Sorry, aber das mußte jetzt sein )
            Tolles Schiff ?
            Naja, sieht ganz nett aus, gibt aber schönere !
            Tolle Mannschaft ?
            Außer Seven, dem Doc und Tom (mit Einschränkungen B'Elanna) gefällt mir die Crew net so wie die DS9 Beatzung.
            Aber Seven zieht den durchschnitt gewaltig nach oben !
            Toller Captain ?
            IMHO ist Janeway der furchtbarste Charakter den ST je hervor gebracht hat. Insbesondere diese typisch amerikanische Doppelmoral ist echt zum !

Kommentar

@nic
              lass ihn doch... möchte mal mr. L hier herzlich begrüßen!
              du sprichst mir aus der seele!

und robert beltran ist echt das schwarze schaf. der kerl ist mir auch total unsympathisch, noch schlimmer als jeri ryan.
              aber robbie mcneill und roxie dawson sind wirklich cool. auf die fan-frage, wie es ei, wenn man tom paris küssen darf, meinte mrs dawson: COOL!
              kann ich sehr gut nachvollziehen... wenigstens sehen die küsse der beiden nicht so gestellt aus...
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer

Kommentar

Originalbeitrag von B'Elanna Paris

aber robbie mcneill und roxie dawson sind wirklich cool. frage, ...
                Wenn du es sagst glaub ich dir einfach mal. Von den beiden hab ich nämlich nocht net so viele Interviews gelesen als dass ich mir zu denen eine Meinung bilden könnte.

Kommentar

ach doch...
                  robbie ist ein schatz! ich liebe seinen humor! der hat kein problem damit, sich selber auf die schippe zu nehmen.
                  und roxann... na ja, ich weiß nicht, wie man ein 1-2 jähriges kind überall mithinschleppen kann, das kind muß doch schon einen richtigen schaden weghaben... aber süß ist sie.
                  die kleine heisst rose, eine schöne anekdote... rose dawson... kenn ich irgendwie aus titanic!
                  - Konrad Adenauer

Kommentar

@ B'ellana

Danke für die Begrüßung, fühl mich wohl hier

Freut mich eine Gleichgesinnte getroffen zu haben. Ich weiß auch net, wie das passiert is, aber ich find Janeway einfach total cool! Auch wenn ich dabei einer der wenigen wohl aus dem Forum bin.

Was hälst du von ihr?
                    "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                    "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                    "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

Kommentar

Hi...ich bin neu hier und möchte mich auch mal gerne zum Ende der "Voyager" äußern.
                      Vorweg finde ich es, wie viele auch, schade das die Serie endet. Ich habe aber große Hoffnungen das es die Voyager auf die Kinoleinwand schaffen kann und TNG würdevoll ablösen wird.
                      Das Ende der Voyagerserie stelle ich mir übrigens so vor:

Nachdem Neelix auf eigenen Wunsch hin die Voyager verlassen hat, um sich eine Kolonie von Talaxianern anzuschließen, reist die Voyager schweren Herzens weiter Richtung Alpha-Quadranten, immer auf der Suche nach Hinweisen um schneller nach Hause zu gelangen. Plötzlich stößt Seven of Nine im Astronomischen Labor auf eine Anomalie. Schnell stellt sich heraus, daß es sich um ein Wurmloch handelt, welches direkt in den Alpha-Quadranten führt. Voller Euphorie arbeitet die Crew an den Vorbereitungen für den Sprung nach Hause. Nichts deutet darauf hin, das eine Gefahr für Schiff und Crew bestehen könnte, allerdings muß B'Elanna noch einige Schildmodulationen durchführen, da es einige kleinere Unregelmäßigkeiten im Wurmloch gibt, die darauf schließen das es wohl ein etwas ruppiger Flug wird. Nachdem auch letzte Tests keinen Zweifel ergeben, daß etwas schief laufen könnte will sich die Voyager auf den Weg durch das Wurmloch machen. Kurz vor dem Sprung erscheint jedoch plötzlich Kes auf der Brücke, die die Crew warnen möchte, da es sich um eine Falle der Borg handelt. Kes, die übrigens inzwischen gelernt hat mit ihrer Macht umzugehen hat auch einen Weg gefunden an jedem x-beliebigen Punkt der Galaxie aufzutauchen. Auch hat sie eine Möglichkeit entdeckt, zusammen mit ihrem Volk, ihr Leben deutlich zu verlängern.
                      Sie überzeugt Janeway zunächst nicht durch das Wurmloch zu fliegen, da auf der anderen Seite bereits die Borg-Queen wartet Janeway endgültig zu vernichten. Kes erzählt weiterhin das die Borg eine Technologie entwickelt haben, um solche Wurmlöcher zu erzeugen und sie es nur taten um Janeway in eine Falle zu locken. Doch noch gibt Janeway nicht auf und sie beschließt gemeinsam mit den anderen Offizieren einen Plan zu entwickeln zumindest halbwegs unbeschadet auf die andere Seite zu gelangen. Janeway kontaktiert das Sternenflottenkommando und berichtet von der Gefahr der Borg. Diese wiederum schicken eine ganze Flotte Schiffe, unter anderem auch die Enterprise, um Janeway bei ihrer Rückkehr zu unterstützen. Im Delta-Quadranten macht dann aber noch eine Rasse auf sich aufmerksam.....Spezies 8472.....sie haben ebenfalls von dem Plan der Borg gehört und hoffen so auf eine Möglichkeit die Borg schwer zu schädigen. Janeway beschließt eine Allianz mit Spzies 8472 einzugehen um so gemeinsam durch das Wurmloch zu fliegen und gemeinsam gegen die Borg zu kämpfen. Kes verläßt die Voyager wieder und wünscht der Crew alles Gute, sie selber will ihre Macht nicht für kriegerische Zwecke mißbrauchen und kehrt zu ihrem Volk zurück. Nun macht sich die Voyager bereit für ihren letzten Schritt Richtung Heimat.
                      Kaum im Alpha- Quadranten angekommen kommt es zu einer gigantischen Schlacht mit Verlusten auf beiden Seiten...der Borg-Queen gelingt es inzwischen Janeway auf ihr Schiff zu entführen, zerstört das Wurmloch und verschwindet mit ihr wiederum in die Tiefen des Delta-Quadranten. Was sie aber nicht weiß ist, das es Seven of Nine gelungen ist herauszufinden wie man solche Wurmlöcher erzeugt. Völlig geschockt und mit großer Wut erreicht letztendlich die Voyager ihr Ziel....die Erde....auch Spezies 8472 schließt sich an und wird erstes Föderationsmitglied aus dem Delta-Quadranten.

so, ich hoffe euch gefällts....so habe ich doch gleich die Story für ein mögliches Kinoabenteuer mitgeliefert....die Rettung Janeways....

The Doctor
                      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Fänd ich nicht mal so schlecht, wenn das Wort "Borg" nicht vorkäme.
                        Mittlerweile hasse ich diese Rasse. Spezies8472 könnte ruhig vorkommen, aber ich finds übereilt, dass sie gleich der Föd. beitreten.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

Kommentar

Originalbeitrag von Supernic
                          Fänd ich nicht mal so schlecht, wenn das Wort "Borg" nicht vorkäme.
                          Mittlerweile hasse ich diese Rasse. Spezies8472 könnte ruhig vorkommen, aber ich finds übereilt, dass sie gleich der Föd. beitreten.
                          :sp:
                          Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Borg werden in der letzten Folge definitiv eine große Rolle spielen.

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Borg werden in der letzten Folge definitiv eine große Rolle spielen.
                            Wer sagt dir das? Die folge shcon gesehen?

Wohl kaum, und bis diese Folge(n) nicht gesendet wurden muss man wohl alles was irgendwo steht, als Gerücht und falsch ansehen - diesemal bin ich mir ganz sicher, dass Paramount bis zum Ende dichthält!!!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Originalbeitrag von Captain Proton

Wer sagt dir das? Die folge shcon gesehen?
                              Zumindest soll Rick Berman in einem Interview verraten haben, dass die Borg in der letzten Folge auftreten werden.
                              Natürlich habe ich dieses Interview nicht selbst geführt, womit ich nicht für die Richtigkeit dieser Informationen garantieren kann.

Kommentar

Hmm...dachte cih mir. Ich bin halt in letzer Zeit etwas vorsichtig, auch oder gerade wenn die Interviews von Paramountangestellten kommen.

Ihc glaube inzw. dass die einfahc nur Gerüchte in die Welt setzen um von der wirklichen handlung abzulenken und um die Fans besser überraschen zu können!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X