Das wäre auch nicht ganz billig gewesen, hätte man ihr die Alterung doch angesehen und Tonnen von Makeup verbraucht. Dennoch hätte sie die 7. Staffel kaum überlebt und wäre als alte Frau gestorben. Es war genauso logisch sie herauszunehmen wie Data, dem man das Altern deutlich ansieht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
seven of nine = völlig sinnlos?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Nun, das hätte allerdings bedeutet dass es unmöglich gewesen wäre Seven soviel Gelegenheit zu geben die Quoten zu steigern.
Kommentar
-
Naja, die Daten die Jeri Ryan Fan angab, zeigten aber schon eine positive Auswirkung von Seven's Einführung in die Serie.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Naja, jedenfalls ist davon auszugehen das VOY insgesamt eine noch wesentlich erfolglosere Serie gewesen wäre.
Und das Seven mehr Zuschauer zog als Kes dürfte unbestreibar sein, frapos ?“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Naja das stimmt schon, am Anfang vielleicht, weil die meissten gehört haben das jemand neues einsteigt aber die Episonden der 4ten Staffel währen auch ohne Seven ein Knaller gewesen
FrankieWenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
- ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
°+° Who is shi °+°
Kommentar
-
Nun, die Episoden der vierten Staffel hätten zum Großteil ohne Seven garnet funktioniert.
In Season 4 stand sie ja doch sehr stark im Mittelpunkt. Im Grunde kann man die ganze vierte Season als Einführungsstaffel für den neuen Charakter sehen, was aber nichts daran ändert das doie Staffel einige sehr unterhaltsame Episoden hatte.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Ich hab ja gar nichts gegen Seven, wenn sie nicht so als Sexsymbol dargestellt worden währe...hätte man auch viel mehr die Persönlichkeit der Seven of Nein herausnehmen können...
FrankieWenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
°+° Who is shi °+°
Kommentar
-
Original geschrieben von Frankie Paige
Ich hab ja gar nichts gegen Seven (...) hätte man auch viel mehr die Persönlichkeit der Seven of Nein herausnehmen können...
(PS: Nein = Nine (9))
Kommentar
-
Ups...was für ein blöder fehler *peinlich*
ja das stimmt unter anderem auch aber so hätte man sie nicht immer so billig herunter geschraubt...
°+° Who is shi °+°
Kommentar
-
Original geschrieben von schibi
Einige male wäre die Voyager ohne gewisse Modifikationen von Seven zerstört worden.
Seven hat total 11 mal einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen anderen wegen ihrer Borgtechnologie, nur hatt sie eben auch 9 mal Probleme wegen ihren Borgimplantaten. (= ausgleichende Gerechtigkeit)
Kommentar
-
Also sinnlos war sie sicher nich, den jedemenge baywatch-gucker haben nun auch VOY geguckt.
viele von denen haben zwar nich kapiert, worum es ging, aber Seven hatte zwei gründe, warum man denoch eingeschalten hat :P
und somit hat seven VOY vor dem aus gerettet.
Aber eine wirkliche charakterlche bereicherung war sie allerdings nich, sie war halt auch der held vieler vereinsammten Hausfrauen, kleinen teenymädchen mit komplexen haben und eben ein anreiz für viele männer mit viel schlimmeren komplexen
und ich finde es einfach entsätzlich, was VOY mit den borg gemacht haben.
Was war diese rasse gefährlich, unbesiegbar, unheimlich und unaufhaltsam...
sodala, kommt die voyager und mischt mal kräftig das ganze Borguniversum auf, wo doch normalerweise schon ne ganze federationsflotte an einen einzigen Kubus vor die hunde geht.
Auch die Borgqueen, die im ST8 nur gedacht hat, und alles geschah, quasselt da einen die ohren voll, da frag ich mich: "Mit wehm redet die?? "
war sicher auch ne einsamme hausfrau :PPPP
Kommentar
-
@Galax
Was war diese rasse gefährlich, unbesiegbar, unheimlich und unaufhaltsam...
Da waren Hunderte von Kuben, nicht mal Förd. Kling. und Rom. zusammen hätten diese Flotte besiegen können.
Also sinnlos war sie sicher nich, den jedemenge baywatch-gucker haben nun auch VOY geguckt.
MFG Schibi
Kommentar
Kommentar