seven of nine = völlig sinnlos? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seven of nine = völlig sinnlos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

definitiv- sie hat echt nen hammerscharfen Humor. Vor allem weil sie so direkt ist. Verdammt mir fällt grad nichts passenden ein- aber ich find great wenn sie immer mit ihrer borglogik ankommt.

Scheiße wie heißt der Typ nochmal????

Achja KIm: auf deutsch: vierte Staffel- Seven hilft Kim die "borgimplantate" aus der Voyager zuentfernen und ist mächtig angepisst. Kim immer bereit unsinnige Konversation zu betreiben fängt mir ihr an zu reden

Kim: wie ist es denn da so im galaktischen Cluster III

Seven: das übersteigt ihre Vostellungskraft

Kim: Hm- wer weiß

Seven: der galaktische Cluster III ist eine transmaterielle Energieebene entstanden aus 22 Mrd omnikordialen Lebensformen

...

Kim: oh, interessant

thats really amazing
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

So, hab mal gestöbert und zwei wunderschöne Musikvideos gefunden, die richtig gut zusammengeschnitten sind...

Film ab:

Kommentar

yeah, das ist echt der hammer. besonders im ersten vid. wo sie die haare offen trägt mit dem lila Kleid. Yummy!!!. Habe auch mal gestöbert, weiß aber nicht wie ich das vid von youtube hieher verlinken soll- peinlich
        das singt seven mit dem Doc- You are my sunshine. da krieg ich immer Gänsehaut.

mir ist grad deine Sig. aufgefallen. Ist von Equilibrium- klasse film.

Kommentar

Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
          yeah, das ist echt der hammer. besonders im ersten vid. wo sie die haare offen trägt mit dem lila Kleid. Yummy!!!. Habe auch mal gestöbert, weiß aber nicht wie ich das vid von youtube hieher verlinken soll- peinlich
          das singt seven mit dem Doc- You are my sunshine. da krieg ich immer Gänsehaut.

mir ist grad deine Sig. aufgefallen. Ist von Equilibrium- klasse film.
          yo...genau

also ganz einfach...wenn du den Film siehst bei Youtube kopiere einfach ganz oben in der Befehlsleite die URL also YouTube - Broadcast Yourself. usw usw...

und dann setzt du das hier rein und setzt vor der URL YouTube Video

probiers mal...

Kommentar

YouTube Video

Ja, bei der Stimme kann man schon dahinschmelzen. Eine schöne Gabe des Kollektivs.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

ja super Stimme...Seven muss man einfach lieben...
              Zuletzt geändert von picard2893; 06.07.2007, 22:45.

Kommentar

genau das vid meinte ich- danke kennerderepisoden. singt sie da echt oder ist das synchronisiert? OK versuchs mal mit dem Kopiertip

"YouTube - Star Trek Voyager - Holding Out For A Hero" via YouTube

that is great stuff.

DANKE leute hat geklappt.

Kommentar

Natürlich singt sie das selber. Wenn man Jeris Stimme kennt, dann hört man das sofort raus.

Picard: Deine Videos irritieren mich o.O
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    Natürlich singt sie das selber. Wenn man Jeris Stimme kennt, dann hört man das sofort raus.

Picard: Deine Videos irritieren mich o.O
                    wieso irritieren sie Dich? Ich fand sie einfach nur schön...gut gemacht, die Musik passt auch und beide, sowohl Seven als auch Janeway haben ihren Auftritt und verstehen sich dort teilweise recht gut, funktionieren zum Teil sogar wie eine Einheit... ...ich hab sie auch deswegen reingesetzt, weil es doch so einen Stress gab, wer besser ist, Seven oder Janie...und um die Meute zu beruhigen habe ich damit eine Art Waffenstillstand versucht zu setzen...das beide im Grunde super sind und beide Voyager ausmachen und verkölrpern und ohne die beiden Voyager nur tot wäre...

Kommentar

Achso...einen Waffenstillstand. Okay, für mich stand es nie zur Diskussion, dass eine besser wäre als die andere. Ich mag beide total gern. Und Seven trägt nunmal ab Staffel 4 sehr viel Handlung, deswegen ist die Diskussion,ob sie sinnlos sei, ja....sinnlos.
                      Zuletzt geändert von Sukie; 13.07.2007, 20:34. Grund: typooooos
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Achso...einen Waffenstillstand. Okay, für mcih stand es nei zur Diskussion, dass eine besser wäre als die andere. Ich mag beide total gern. Und Seven trägt nunmal ab Staffel 4 sehr viel Handlung, deswegen ist die Diskussion,ob sie sinnlos sei, ja....sinnlos.
                        Genau, im Grunde hätte man ganz schlicht und einfach antworten können

"Nein! Weil so!" und es wär gegessen...ist genauso wie mit dem Thread "Picard - ein Weichei?"...darauf habe ich dann mit einem extra Thread geantwortet "Warum wir Picard so lieben"....wobei mögen besser gepasst hätte...das wäre dann etwas deutlicher...aber egal.

Kommentar

Ja ja, hier schreiben auch immer die selben rein.
                          was es gibt einen thread "Picard - ein Weichei?"- gibt´s ja nicht. Der ist doch kein Weichei. Hm-eigenartig.

Also ich finde ja auch, dass es sinnlos ist, über die Sinnlosigkeit von Seven zu debatieren. Aber ich debatiere einfach zu gerne, also sage ich- Seven ist und wird niemals Sinnlos sein. Ich war einfach nur froh, dass die kleine Kessymau rausgeflogen ist und Seven schwung in die lahme mannschaft gebracht hat.

Kommentar

Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                            Ja ja, hier schreiben auch immer die selben rein.
                            was es gibt einen thread "Picard - ein Weichei?"- gibt´s ja nicht. Der ist doch kein Weichei. Hm-eigenartig.

Also ich finde ja auch, dass es sinnlos ist, über die Sinnlosigkeit von Seven zu debatieren. Aber ich debatiere einfach zu gerne, also sage ich- Seven ist und wird niemals Sinnlos sein. Ich war einfach nur froh, dass die kleine Kessymau rausgeflogen ist und Seven schwung in die lahme mannschaft gebracht hat.
                            Genau...was hat die Kes überhaupt gemacht, wozu wardie überhaupt gut, was konnte sie, was andere nicht konnten, außer älter werden und dem Doc gut zureden...ach ja und Überwesen spielen...die war doch so nutzlos wie ein drittes Nasenloch...

Kommentar

ganz meine Meinung. Kes die schlaftablette. Oh man, ich erinnere mich gerade wie die da im Gemeinschaftsraum von jane stand und sich voirgestellt hat. Mit ihrer Piepsstimme. Und dann die Szene als Seven auftraht. Yeah, "I´ll speak for the Borg".
                              #was meinst du mit Kes das Überwesen?-

Kommentar

Hab mal wieder Scorpion geguckt und Sevens Intro ist wirklich geil. Wie sie aus ihrem Alcove tritt und dann für die Borg spricht.

Jane und Tuvok gucken sie an a la *Kann man das schaffen?*

Seven: We are Borg
                                Tuvok: Naturally.

Nun meine Frage....war es richtig, Seven zum Menschen zu machen oder wäre es besser gewesen, ihrem Wunsch nachzugehen und sie auf einem Planeten abzusetzen???

Kommentar

Lädt...