If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke,(auch als Mädel)nicht, dass Seven sinnlos ist. Ihr Streben nach Perfektion und Individualität, ihre manchmal sehr gestelzte Wortwahl und natürlich die Folgen mit dem Doktor und ihr als Hauptperson waren doch immer lustig.
PS: Wusstet ihr, dass Jeri Ryan in München geboren wurde?
Ich denke,(auch als Mädel)nicht, dass Seven sinnlos ist. Ihr Streben nach Perfektion und Individualität, ihre manchmal sehr gestelzte Wortwahl und natürlich die Folgen mit dem Doktor und ihr als Hauptperson waren doch immer lustig.
PS: Wusstet ihr, dass Jeri Ryan in München geboren wurde?
ja ich...es sit schon ulkig, wieviele Superschauspieler hier in Deutschland geboren worden...oder zumindest Verwandte hier haben...wie DiCaprios Oma im Ruhrgebiet...
Bruce Willis ist auch hier geboren...witzig...der amerikanische Action Held ist eigentlich ein Deutscher...
Ist ja fast genauso wie mit Darth Vader...er ist eigentlich schwarz...aber wenn er die Maske abnimmt ist er ein Weißer...heheeee...
Mir persönlich würde ohne Seven ehrlich gesagt etwas fehlen, ich mag ihren feinen Humor, auch wenn er nicht immer und für jeden gleich sichtbar ist.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Ich denke mal sie wollten mit Seven einfach neuen Schwung in die Sache bringen, naja sie ist/war ja auch recht ansehnlich. Jedoch ist ST allgemein gerade in einer Flaute, nach Captain Archer auch nicht verwunderlich. Die Umsetzung war zwar gelungen, aber der zeitliche und technologische Rückschritt
hat mir nicht gefallen. Und auch dort zu sehen, T'Pol als attraktiver Seven-Verschnitt (nicht, dass ich sie nicht hübsch finde; aber selbes Prinzip)
Alles in Allem, abwarten und auf bessere ST-Zeiten hoffen.
Also ich finde Seven of Nine gar nicht sinnlos...ich denke mal, sie wurde in die Serie einebaut, um zu zeigen, dass es doch möglich ist, den Borg auf irgendeine Weise zu entkommen...als einst vollwertiges Mitglied der Borg hat sie es geschafft, komplett zurück ins Leben zu kommen und auch ohne das Bewusstsein zu leben...und sie hat Gefühle kennengelernt...ich fand das eigentlich ziemlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Borg doch eigentlich so eine starke und zusammenhaltende Gemeinschaft sind...
Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."
wer so´n shit schreibt- Sinnlos?-hä- was soll das denn. die ist doch nicht sinnlos. nein, sie wurde in die serie eingebaut um zu zeigen das sex sales.
kurven bis zum umfallen und der Mund. dazu die haare und das reicht ja wohl fürn ne rolle.
Ah ja. Was für eine sinnvolle Aussage :rolleyes: Seven is mehr als Sex sELLs ( Sales heißt Ausverkäufe ), Seven bringt Power und Rebellion mit an Bord, außerdem konnte man durch ihre Borgimplantate stoytechnisch in neue Gefilde vordringen!
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
hast schon recht- mit der übersetzung. was stoytechnisch?. ne sie is schon ne heiße Braut unsre seven. egal was sie gemacht hätte- ihr liegt man ja eh zu füßen. aber ihr sakasmus gibt echt was her.
Klar hab ich recht Ich meinte damit, dass man Seven nicht nur auf die Optik beschränken sollte, sondern auch beachten muss, dass man durch sie ganz neue Wege gehen konnte ^^
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
war doch mit abstand das Beste was der Voyager hat passieren können, denn Kes ging meiner Meinung nach gar nicht. die Frau hat mich vom ersten bis zum letzten auftritt nur genervt.
sie war viel zu knuddelig und süß, harmlos und langweilig...
Aber Seven ist eine echte Bereicherung gewesen...wir haben beide was gemeinsam, wir sind beide rebellisch und können uns schwer unterordnen, aber wir sind auch offen für neues und versuchen, uns stets z verbessern...aber wie gesagt, sie nimmt immer alles etwas zu ernst.
Aber Seven ist eben nicht nur eine verdammt charismatische und schöne Frau, sondern hat der Voyagerstory auch viel mehr TIefe verliehen und Abwechslung. Durch Sie sind die so ziemlich besten Episoden entstanden und man konnte sich auch viel stärker in die Borg hinein versetzen...auch wenn durch die Voyager die Borg zu recht harmlosen und verblödeten Charakteren mutierten, jedenfalls ansatzweise...
Janeway: *I'm your captain and that means I can't always be your friend. Do you understand that?*
Seven of Nine: *No, but if we should be assimilated, our thoughts will be one and I'm sure I'll understand perfectly.*
oder in Relativity, wo die aus dm 29. Jahrhudnert ins 24te zurückreisen:
Jane: See you in the 24th century.
Seven: I look forward to it....or shall I say...backward.
Muha, da liegt man echt lang, wenn dann so ein trockener Spruch kommt ^^
Kommentar