Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Frankie Paige
    Das hab ich mir auch schon total oft überlegt...da kennen sie Janeway und Chakotay so lange und sind auch manchmal Privat zusammen und da sprechen die sich immer noch mit sie an ?*hä*
    Doch, in einer Folge sprechen die sich sogar mit "du" an! In Entscheidungen/Resolutions. Okay, dass ist zwar auch wieder die große Ausnahme, aber sie duzen sich!
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Ja das stimmt aber wie du sagst ist diese Folge auch nur die grosse Ausnahme
      Schade eigentlich das man ausser in dieser Folge das schöne Zwischenspiel der beiden sehen kann
      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
      °+° Who is shi °+°

Kommentar

@Frankie: Den letzten Satz habe ich irgendwie nicht so ganz gerallt: Meinst du, es ist gut, dass es nur in dieser einen Folge zum "du" etc geht, oder findest du es schade?

Kommentar

Queen, es fehlt wohl das "nicht"

Tja, ich finde es schade, daß man diese Geschichte wie nahezu alle anderen aus Voyager irgendwie nicht weiterverfolgt hat. Im Gegenteil, man fing mit dem unsäglichen Chuggles/Seven an... Argh...

Das sind echt gute Chancen gewesen, die man verschenkt hat... zumal die Beziehung ausgezeichnete Basis hatte mit den ewigen Besprechungen und dem Vertrauensvorschuß den Janeway Chakotay entgegenbringen musste und der eigentlich nicht enttäuscht wurde
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
            Queen, es fehlt wohl das "nicht"
            Dachte ich mir auch schon... naja, ich bin eigentlich gerade froh, dass da nicht mehr draus geworden ist... den Grund kennen ja eh alle hier

Kommentar

Ich fand es im Grunde auch eher Schade das die Beiden nie die Chance hatten zusammen zu kommen
              Naja aber man kann nicht alles haben, aber da hätten die Produzenten es auch gleich sein lassen können als dieses Ewige Hin und Her

Mfg, Frankie
              Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
              °+° Who is shi °+°

Kommentar

Original geschrieben von Frankie Paige
                Ich fand es im Grunde auch eher Schade das die Beiden nie die Chance hatten zusammen zu kommen
                Naja aber man kann nicht alles haben, aber da hätten die Produzenten es auch gleich sein lassen können als dieses Ewige Hin und Her

Mfg, Frankie
                Ich fand das so vollkommen in Ordnung! Ich glaube, wenn die beiden wirklich ein paar geworden wären, hätte mein Leben einen anderen Verlauf gehabt... nene, das ist schon gut so, wie es ist!

Kommentar

Es ist aber schon gemein. Da wird sie von den Schreibern von ihrem Marc (waren sie mit ihm eigentlich verheiratet?) verlassen und in den anschließenden Staffeln wird ihr trotzdem eine ordentliche Beziehung verwehrt. Hat sie überhaupt eine Affäre mit irgendwem gehabt?
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Original geschrieben von Ford Prefect
                    Hat sie überhaupt eine Affäre mit irgendwem gehabt?
                    Naja mit dieser Holofigur und wie sie ne Gehinwäsche hatte
                    Aber naja eigentlich sollte sie mehr Beziehungen gehabt haben, weil bis jetzt hatte jeder Captain mehrere

Kommentar

Ich mag Janeway wie sie ist.
                      Einfach Klasse!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich stimme dem zu das sie wenigstens ne ordentliche Beziehung verdient hatte.
                        Um die Frage zu beantworten - nein sie war nicht mit Marc verheiratet sondern nur liiert, d.h. verlobt.
                        Na der Holo Mann zählt nicht wirklich weil sie sich den ja gebogen hatt wie sie ihn wollte.
                        Aber ich fand es schön zu sehen das sie in dieser Hirnwäsche Folge *gg* einen Partner gefunden hatte, schade nur das sie ihn wieder so schnell verlohren hat

Mfg, Frankie
                        °+° Who is shi °+°

Kommentar

Aber naja sie war ja recht von dem Holomann begeißtert und sehr leicht zu beeinflussen *G*

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                            Aber naja sie war ja recht von dem Holomann begeißtert und sehr leicht zu beeinflussen *G*
                            Wenn ich schon an den Kerl denke, kommt mir alles hoch! Michael Sullivan
                            Aber auch der komische Typ aus "Workforce" war doch ein totaler Idiot... naja gut, alle, die irgendwie ne Beziehung oder ähnliches haben, sind für mich Idioten

Kommentar

Original geschrieben von QueenArachnia
                              naja gut, alle, die irgendwie ne Beziehung oder ähnliches haben, sind für mich Idioten
                              Da führst du bestimmt ein eher einsames Leben...

Kommentar

@Logic, plus Paris in Treshold und Chakotay in Entscheidungen (das war doch die Folge mit der Seuche und der selbstgeschnitzten Badewanne, oder?

Und ich bin mir sicher daß es noch mehr gab...

@Eendy oder sie definiert es anders wie du
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X