Zitat von Enterprise- D
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage : Wer mag Janeway
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Gut werde ich versuchen.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Also ich persönlich mag Janeway sehr.Sie ist eine tolle Person und ein sehr guter Cäpt'n mit guten Führungsqualitäten.Sie hat eine große Aufgabe und trifft trotzdem meistens die richtigen Entscheidungen.Das ist nicht immer sehr leicht.„ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
„ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5
Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena
Kommentar
-
Janeway is genau richtig. ich denke in 6 Jahren VOY hat sie gezeigt das sie durch aus einem Kirk oder Picard ebenwürdig ist. Sie hat das Schiff und die Crew zusammen gehalten, hoffnung gegeben nach Hause zu kommen und nach diversen Schwierigkeiten das Schiff heil nach hause gebracht. Und nach diversen männlichen Captains war es durch aus mal an der Zeit das eine Frau das Zepter an Bord eines Raumschiffes übernimmt.
Kommentar
-
Zitat von Dist Beitrag anzeigenich denke in 6 Jahren VOY ...
Zitat von Dist Beitrag anzeigenich Und nach diversen männlichen Captains war es durch aus mal an der Zeit das eine Frau das Zepter an Bord eines Raumschiffes übernimmt."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Ich muß sagen,
ich meine, sie spielt net schlecht,
aber mag sie trotzdem nicht besonders,
aber find allgemein net schlecht,
daß auch mal eine Frau das sagen hat.
Leider hat mann ja der Ente C nur eine TNG Folge gewidmet,
wo auch eine Frau Capt`n war,
weshalb ma da auch keinen Vergleich hat.
Ich muß auch sagen,
wenn sie mehr selber bleiben würde,
und weniger versuchen würde,
Kirk oder Picard zu kopieren oder anzueignen,
wäre es sicher auch besser.
Kommentar
-
Zitat von Chessmaster3015 Beitrag anzeigenIch muß auch sagen,
wenn sie mehr selber bleiben würde,
und weniger versuchen würde,
Kirk oder Picard zu kopieren oder anzueignen,
wäre es sicher auch besser."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenUnd auch vom aussehen her find ich sie gut, auch wenn sie schon ziemlich alt ist! Immerhin war sie eine besser wahl als die, die Janeway ursprünglich spielen sollte!
Hier hab ich mal ein Bild von ihr:
Wie auch immer ................"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Wir alle können eigentlich froh sein, das Genevieve Bujold nicht die Rolle der Kathryn Janeway übernommen hat! Wie Himmelsläufer schon richtig bemerkteie sieht echt sehr großmütterlich aus!
Genevieve Bujold soll ja gleich nach dem ersten Drehtag das Handtuch geschmissen haben, weil ihr die Uniformen nicht gefallen haben! Und von Star Trek hatte sich noch nie im Leben was gehört!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenIch mag Janeway so wie sie ist! Kate Mulgrew spielt sie sehr überzeugend! Und auch vom aussehen her find ich sie gut, auch wenn sie schon ziemlich alt ist! Immerhin war sie eine besser wahl als die, die Janeway ursprünglich spielen sollte!
Hier hab ich mal ein Bild von ihr:
Mulgrew war da schon die richtige Wahl für die Rolle, sie verkörpert ihre Rolle sehr gut, auch an kontroversen Stellen.
Janeway selber ist als Captain absolut nicht schlecht, so eine Kriesensituation muß man erst mal meistern.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Ich mag Janeway nicht.
Sie hat kein beständiges Profil; wechselt zu häufig ihre Art(auf der einen Seite hebt sie die oberste Direktive so hervor und tut auf moralisch, auf der anderen Seite exekutiert sie ein Besatzungsmitglied(Tuvix)).
Da ich Mulgrew nicht gut genug kenne, habe ich die dritte Option gewählt, dass sie sie gut verkörpert. Obwohl ich es schwierig finde, die Rollen vom Schauspieler zu trennen.
Kommentar
-
Zitat von Ltd. Commander Data Beitrag anzeigenIch mag Janeway nicht.
Sie hat kein beständiges Profil; wechselt zu häufig ihre Art(auf der einen Seite hebt sie die oberste Direktive so hervor und tut auf moralisch, auf der anderen Seite exekutiert sie ein Besatzungsmitglied(Tuvix)).
Da ich Mulgrew nicht gut genug kenne, habe ich die dritte Option gewählt, dass sie sie gut verkörpert. Obwohl ich es schwierig finde, die Rollen vom Schauspieler zu trennen.
Die Diskkussion will ich gar nicht weiterführen, denn dafür gibt es einen eigenen Thread, aber grundsätzlich hat sie in dem Fall nicht gegen die Direktive gehandelt.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen, aber grundsätzlich hat sie in dem Fall nicht gegen die Direktive gehandelt.
Das gibt sie sogar selbst unfreiwillig zu als Ransom sie fragt: "Wie oft haben Sie die oberste Direktive gebrochen?"
"Gebrochen niemals- gebogen...manchmal."
Wie buchstabiert man scheinheilig?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenaber grundsätzlich hat sie in dem Fall nicht gegen die Direktive gehandelt.
Sie tut halt in vielen Dingen auf moralisch(z.B. Phalanx zerstören, weil sie die Okampa nicht allein ihrem Schicksal lassen will,usw.), und in vielen anderen Situationen verhält sie sich genau umgekehrt.
Es ist mir schon klar dass jeder Captain nicht immer gleich handelt, aber bei ihr ist das schon ziemlich extrem ausgeprägt(errinnere mich noch wie sie in Equinox den einen von der anderen Crew gefoltert hat).
Kommentar
Kommentar