Zitat von chiana
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage : Wer mag Janeway
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Gerade wegen der doppelten Janeway ist die letzte Folge so schrecklich.
Das einzige Positive war, dass sie in der Zukunft endlich dem Kaffee abgeschworen hat. Wieviele Liter sie allein in den 7 Jahren verschlungen hat will ich mir gar nicht ausmahlen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenGerade wegen der doppelten Janeway ist die letzte Folge so schrecklich.
Das einzige Positive war, dass sie in der Zukunft endlich dem Kaffee abgeschworen hat. Wieviele Liter sie allein in den 7 Jahren verschlungen hat will ich mir gar nicht ausmahlen."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Hey- chiana, da hste aber pech, weil sie mit ihrer ganzen Familie + ein baby (Klingomensch) gesund und muter im Alphaquadtranten angekommen ist. Und dazu habe ich mich auch noch gefreut. Ha- eben eine Musterfamilie, wie sie im Buche steht.
hat Jane echt so viel caffee gesoffen. Kann mich nicht mehr erinnern. Nur einmal, wo sie den doofen Indianer darum bat- ihr gefälligst was zu machen.Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Zitat von chianaAlso ich oute mich hier mal als absolute Janewayhasserin, sorry aber ich kann diese Person einfach nicht ertragen.
Allerdings seit ich Kate Mulgrew auf der FedCon erlebt habe, muss ich das ein wenig relativieren. Die Dame strahlt ja sowas von natürlicher Autorität aus, dass sie sich in meinen Augen dort während ihrer Auftritte für die Figur eines Captains nahezu als Idealbesetzung bewiesen hat. Ich werde jedenfalls beim nochmaligen Anschauen der VOY-Folgen (sind bald mal wieder "dran" ) jeenfalls nochmal mit anderen Augen hinschauen und sehen, wie sie nach der Erfahrung auf mich wirkt. Vielleicht hat sich ja was - zum Positiven - geändert ... ?!? Mal schauen ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Naja, ich weiß wirklich nicht, wieso man ihr ihre Autorität nicht ansehen soll...Die muss nur ihren Blick aufsetzen und alle stehen stramm...
Ich verstehe auch nciht, was Leute gegen Kate Mulgrew haben. Ich halte sie für eine gute Schauspielerin und mag viele ihrer Filme. Außerdem ist sie auch eine erfahrene Theaterschauspielerin, also ihr das Schauspielen abzusprechen ist IMO unangebracht.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenNaja, ich weiß wirklich nicht, wieso man ihr ihre Autorität nicht ansehen soll...Die muss nur ihren Blick aufsetzen und alle stehen stramm...
Ich verstehe auch nciht, was Leute gegen Kate Mulgrew haben. Ich halte sie für eine gute Schauspielerin und mag viele ihrer Filme. Außerdem ist sie auch eine erfahrene Theaterschauspielerin, also ihr das Schauspielen abzusprechen ist IMO unangebracht."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von SukieNaja, ich weiß wirklich nicht, wieso man ihr ihre Autorität nicht ansehen soll...Die muss nur ihren Blick aufsetzen und alle stehen stramm...
Zitat von picard2893ich glaube,die kennen wie ich nur die deutsche Synchro und haben deswegen solche Probleme...aber wenn man dann erst die Oristimme hört, kommt der Respekt von ganz alleine...
Zitat von SukieIch verstehe auch nciht, was Leute gegen Kate Mulgrew haben. Ich halte sie für eine gute Schauspielerin und mag viele ihrer Filme. Außerdem ist sie auch eine erfahrene Theaterschauspielerin, also ihr das Schauspielen abzusprechen ist IMO unangebracht.
Aber ich schweife ab ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
*Händeringend* Endlich versteht ihr mal die Wichtigkeit der Originalstimmen. Die deutsche Syncro verfälscht soviel. Janeway Mitgefühl, ihre Wärme, ihre Autorität...das kommt im Deutschen alles viel zu klinisch rüber. Aber nicth nur bei janeway, auch bei B'elanna und Tuvok...
Naja, über Mulgrew als Person reden wir ja gar nicht, es geht um ihre Schauspielerfähigkeit. Die kann man IMO nur in Originalstimme genießen.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von SukieEndlich versteht ihr mal die Wichtigkeit der Originalstimmen. Die deutsche Syncro verfälscht soviel.
Aber ich komme ein wenig vom Thema ab. Klar ist Original "anders" und vielleicht sogar "besser", weil eben "originaler" (und vor allem nicht so häufig sinnverfälschend), aber nicht jeder kann da sprachlich mithalten.
Zitat von SukieJaneway Mitgefühl, ihre Wärme, ihre Autorität...das kommt im Deutschen alles viel zu klinisch rüber.
Zitat von SukieNaja, über Mulgrew als Person reden wir ja gar nicht, es geht um ihre Schauspielerfähigkeit.
Zitat von SukieDie kann man IMO nur in Originalstimme genießen."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
@Himmelsläufer: ist ja auch in ordnung. Wenn es an der Sprache scheitert, gehts halt nicht anders ( obwohl man es durch sowas auch gut üben kann ). Aber ich weiß halt, wie sehr sich meine Zehennägel aufrollen, wenn ich diese bescheidene Synchro höre.
Naja, man kann Schauspieler nie persönlich beurteilen, es sei denn, man kennt sie privat.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von SukieWenn es an der Sprache scheitert, gehts halt nicht anders ( obwohl man es durch sowas auch gut üben kann ).
Zitat von SukieAber ich weiß halt, wie sehr sich meine Zehennägel aufrollen, wenn ich diese bescheidene Synchro höre.
Zitat von SukieNaja, man kann Schauspieler nie persönlich beurteilen, es sei denn, man kennt sie privat."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Siehste, ich würd zu sowas nie gehen, weil mir das meine Vorstellung von den Charakteren kaputt macht. Ich mag Mulgrew, aber sie zu treffen würde mir jegliche Illusionen zu Janeway rauben. Ich mag Janeway *dazu steh*
Als ich noch Akte X Gucker war hätte ich nicht im Leben dran gedacht Duchovny und Anderson treffen zu wollen. Nee.
Jedem das seine, aber mir hätte das den Zauber der Serie genommen
Hast du die DVDs, dann probier doch Englisch mit dt. Untertiteln...Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von SukieSiehste, ich würd zu sowas nie gehen, weil mir das meine Vorstellung von den Charakteren kaputt macht.
...
Jedem das seine, aber mir hätte das den Zauber der Serie genommen
Zitat von SukieHast du die DVDs, dann probier doch Englisch mit dt. Untertiteln..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
Kommentar