Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Jane ist Kaffee süchtig. Da kommte nicht mal der Doc helfen. Nur ein Mittel hätte geholfen. J/C hätten ein Paar werden sollen & Kinder kriegen sollen. Denn wenn die Jane schwanger geworden wäre hätte sie mit den Kaffeetrinken aufhören müssen.
    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Dann wäre die Serie Raumschiff Voyager zu Reich und Schön geworden! Gut dass das nicht passiert ist

Kommentar

Jane kaffeesüchtig? Niemals

Nix kann sie heilen, aber auch gar nichts? Jane würde für ihren Kaffee töten ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ne, Jane ist ja überhaupt nicht Kaffeesüchtig. Sie trinkt ja nur zum Frühsrück schon 3 bis 5 Tassen Kaffee.

Kommentar

Zitat von Admiral Janeway
            Ne, Jane ist ja überhaupt nicht Kaffeesüchtig. Sie trinkt ja nur zum Frühsrück schon 3 bis 5 Tassen Kaffee.
            Und zum Mittagessen (wenn sie das überhaupt tut *zweifel*), zum Nachtisch, zum Kaffeekränzchen und zum schlafen gehen...
            Ach was red ich da. Überhaupt zu jeder Zeit...lol

Aber ich glaube schon, dass sie eine Schwangerschaft besänftigt hätte.
            Wenn sie über Leichen gehen würde, aber net über ihre Familie. So durchgeknallt ist Jany nun auch wieder net.
            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
              Aber ich glaube schon, dass sie eine Schwangerschaft besänftigt hätte.
              Wenn sie über Leichen gehen würde, aber net über ihre Familie. So durchgeknallt ist Jany nun auch wieder net.
              Endlich ist einer mal der selben Meinung wie ich.

Kommentar

janeway/cofee

Hiiiii ihr pupsis......
                Also ich fände janeway ohne Kaffee langweilig..........
                Die 2 gehören einfach zusammen *grinslach*
                Und was die Schwangerschaft angeht finde ich auch das die Jane vielleicht etwas gebremst hätte (mit dem Kaffee trinken mein ich jetz')

Also machts gut pupsis

Honeymoon

PS: Faaaaasent isch da JJJJjuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuu

Kommentar

Ich mag Janeway, wie sie ist. Sicherlich, sie ist wie eine Mutter zu ihren Kindern, hart aber gerecht und manches mal gibts eins auf den Deckel bzw auf das Implantat
                  Ein Herz für (Ex-)Borg!

Kommentar

Ich war hoch erfreud darüber,als ich gehört hatte,dass eine Frau der Captain würde und ich finde es ist ihnen exzellent gelungen!Ich bin sowohl ein großer Paris als auch ein großer Janeway -Fan! Und ich finde das Kate die Rolle der Janeway fabelhaft hinübergebracht hat!Sie hat auch gezeigt,dass auch Frauen eine Führungskraft meistern können.

Kommentar

Ps:Kaffee ist auch mein Lebenselexier!!!!!!!!!!!!
                      KAAAAAAAAAFFFFEEEE!

Kommentar

Ein nettes kleines Video über Kaffee und Janeway

http://home.arcor.de/schahin1/video-...ffee01.cut.wmv

Kommentar

Das ist eben Jane.

Kommentar

Ich muss mal eben eine Runde druchs virtuelle Zimmer hüpfen.

Janeway ist sooooo cool. Janeway ist soooooo cool!!!

Kräftig Flagge schwing...

We gotta get this ship aremed and ready under 2 hours...we're going to war ^^ Gell Admiral?
                            Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Schütze Admiral Janeway fällt vor Schönheit geblendet in Ohmacht.

Kommentar

Oberbefehlshaberin Sukie schüttet nen Kübel kaltes wasser auf Schützen Admiral. Komm schon. Biste wach? Wir müssen weiterkämpfen. Wir können uns nicht von Janeways Nachthemd stoppen lassen. Obwohl. Naja... ^^

Kommentar

Lädt...
                                X