Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jawohl Frau Befehlshaberin. Werd von Chukles ohne Erlaubnis nicht mehr träumen.^^

Trauer hast du noch vergessen. Als Kes gegangen ist hat sie ma ne Träne verloren...*schnüf*
    Die Frau nimmt die ganze Gefühlspalette rauf und wieder runter. Von Eisblock, bis liebevolle Momi für alle. Jane würd ich als Mom sofort in die arme schließen. Dann müsst ich auch nicht zum Doc, wenn ich nicht wollt und könnte soviel Kaffee konsumieren, wie ich wollte.^^
    Das soll ihr mal ein anderer Captain nach machen.
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Sehr gut, Schütze. Wir haben wichtigere Dinge, auf die wir uns konzentieren müssen. Als nächstes schlagen wir unsere 95 Janeway-Thesen an die Kirchentür!

Ja, ich hätt Jane gern als Captain. LOL, wieß nicht, ich find sie toll^^ Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit wie Paris versuchen, mich mit doofen Witzen vor ihr lächerlich zu machen, um sie auf mich aufmerksam zu machen udn sie zum lächeln zu bringen ^^

Ja, dann kannst du Kaffee trinken. Und irgendwann sieht man zwei Lichtstrahlen im dunklen All. Hui Sunny und Jassy auf Kaffee Warp 10 Richtung Unendlichkieit ^^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@ Sukie, In der Folge wollte die radioaktivität mit Photonentropedos vertreiben

Kommentar

Ja, aber die waren modifiziert...
          Da ist die Wirkung ganz anders, da explodiert nicht gleich alles.

Kommentar

Ja, genau. Ins Technobabble einspring. Kinners, ich hab doch davon keinen Plan ^^ Jane hatte wahrscheinlich einfach zuviel Coffein intus ^^
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Jepp zu viel coffein. ^^
              Net schlimm, brauchst kein Plan zu haben, ich schlängle dich durch die Technikerprüfung einfach durch.

Und wenn`s mal net passt, einfach sagen`is modifiziert`. Dat passt immer, weil ja in Star Trek fast alles modifizierbar ist.^^

Kommentar

@:Oberbefehlshaberin Sukie & Schütze Sunny: Wie möchtet ihr euren Kaffee trinken ?
                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Ich hätte meinen gern mit viiiiel Milch und Zucker ^^ Ich mag Kaffee ja gar nicht ^^

Schütze, bitte bringen Sie ihn mir frisch gebrüht ^^

Sunny: Danke fürs durchschlängeln ^^

Kommentar

Computer, ich hätte gerne eine Tasse Kaffee mit viel Zucker & Mlich.

Computer anwortet: "Machen sie ihn sich selber."

Kommentar

Ich bin ebenfalls der Meinung "dass der Replikator eine Persönlichkeit braucht" (Zitat: Nelix)

Kommentar

Höhö, die hat er ja, ständig verbrennt und vergogelt er Janes Essen. Böser Replikator. Böööööse!

Kommentar

Ich wundere mich, dass manche selbst mit einem Replikator das Essen versauen können. Janeway hat bekanntlich nicht sehr viel Glück mit ihrem. Hätte sie ihn blos am Anfang keinen aufgemotzten toster genannt........

Kommentar

Zitat von Admiral Janeway
                            @:Oberbefehlshaberin Sukie & Schütze Sunny: Wie möchtet ihr euren Kaffee trinken ?
                            Coffee black!!!!! Muhahahaha... *und schon wieder ne Tasse schlürf*

Naja, ihr Replie spinnt halt manchmal. Sie bekommt ja ihren Kaffee auch ständig zu kalt, obwohl sie ihn dauernd einstellt.

Kommentar

Zitat von Six_of_Seven
                              Ich wundere mich, dass manche selbst mit einem Replikator das Essen versauen können. Janeway hat bekanntlich nicht sehr viel Glück mit ihrem. Hätte sie ihn blos am Anfang keinen aufgemotzten toster genannt........
                              Darum hat ja auch Chakotay damals immer auf "New Earth" gekocht.

Kommentar

Kann es sein dass Janeway Kaffee süchtig ist?!? Wieso tut der Doctor nichts dagegen, der ist ja fast um jeden Mist besorgt.

Kommentar

Lädt...
                                X