Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt!!! Janeway ist am schlausten! Gegen sie hat keiner ne Chance, sie macht alle platt.. die Borg, Hirogen, Spezies 8472. Wäre die Voyager im Alpha- Quadranten geblieben, hätte Janeway das Dominion geschlagen ehe die überhaupt ne Chance hätten..

Kommentar

LOL! Den Punkt mit den Dominion fand ich gut. Totlach!

So nen bisschen wie Supermaus. Jaja, hier komm ich und rette dich ^^

Boom! Bang! Shuish! Crack!Splatter! Linker Haken! Rechter Haken! Legt euch nie mit eienr janeway an ^^ rofl
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Supermaus.... (hey, warum wurde der rotfl-smiley ausgetauscht, der neue ist hässlich.)
        Janeway hat nicht die Kraft der zwei herzen, sondern die Kraft der vier Pips.
        Und Truckloads of attitude....
        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
        ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

Also janeway ist echt extrem Sturköpfig. Sie haut zu oft das Leben ihrer Crew in unnötige Gefahr gebracht. Kann mich gar nicht in sie hineinversetzen. Entscheidungen sind bei ihr so eine Sache. Wenn ich Mitglied ihrer Crew wäre hätte ich ihr sicher das eine oder andere mal eine geknallt Grafik Grafik
          nicht falsch verstehen, in Equinox und der Leere Beispielsweise, hat sie das Leben der Crew oft in sinnlose Gefahr.

Und erst am Freitag, hat sie es erneut getan, als sie nicht ins Orbit zurücksiehen wollte, nachdem die Aliens sie mit den Antimaterierakten anvisiert hatten, bei 18% Schilden *verrückt* . Überhaut nicht nachvollziehbar. Woher wollte sie wissen dass sie die Raketen in der letzten Secunde nicht abfeuern?

Kommentar

Hö, wat für ne Folge ist das? Wäre cool, wnen du wenigstens dne namen der Folge nennen würdest. Endcourse:Oblivion, oder welche ist das?

Das Jane manchmal echt am Rad dreht, das is klar ^^ Aber grad deswegen find ich sie ja auch so toll. Is halt nicht immer nur die Gute, sondern hat auch ihre anderen Seiten.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@Sukie: Genau. Deswegen lieben wir Janeway so.

An Freitag lief die Folge "Friendship One" auf Kabel.1
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Aso, die Folge, wo diese Erdsonde den Planeten vergiftet hat, ne? Wieos hatte jane da gefeuert? Waren da nicht paar als Geiseln unten? Oha, der Carey wurde doch getötet. Ein weiterer netter Nebencharakter, der verschwedet wurde, wie schon Hogan viele Staffeln zuvor

Jau, klar lieben wir Jane. Wir sidn die Janeway-Fraktion. Wer böse gegen sie hetzt, muss erstmal an uns vorbei ^^

Kommentar

Jep.

Kommentar

LOL.

Schütze Admiral hockt im Graben, Oberbefehlshaberin Sukie steht im Wachturm und guckt, ob die feindliche Front naht.

Oha, sie kommen mit schwerem geschütz. Wo sind die anderen? Coffee, Sunny? Zu Hülf!!

Aber mit einem C/7ler lässt sichs leicht aufnehmen, nicht wahr, Schütze?

Kommentar

Jo. Denn bei einen C/7ler braucht man nicht mal Waffen. Denn die echte Janeway hat sich einfach ihr geiles Rosa Nachthemdt angezogen nachdem Seven mit Chakotay schluss gemacht hatte & ist zu ihn gegangen und hat ihn verführt.

Kommentar

Oh mein Gott. Das rosa Nachthemd. Wer wäre ihr da nicht verfallen? Hätte sich wahrscheinlich beide damit angeln können ^^

Stimmt, die C/7ler kann man mit bloßer Wortkraft in den Boden stampfen XD

Oh das Nacthemd *seufz, träum* LOL

Kommentar

Oberbefehlshaberin Sukie unsere Geheimwaffe ist eingetroffen.

Kommentar

Oioioi....das rosa Nachthemd ^^ Nicht nochmehr. Hör auf ^^ Ich sterbe ^^ LOL. Andere kämpfen mit Maschinengewehren, wir werfen mit rosa Nachthemden...

Seufz. Sterb. Schütze. Ihr Befehlshaber ist grad ohnmächtig geworden^^

Kommentar

Sunny kommt ihrer Befehlshaberin zu Hilfe, schnappt sich die Geheimwaffe und läuft mit Nachthemd im Sturm an die Front. Mit dem Schlachtruf: Tante Katie Rulez.
                              Sunny brüllt so laut sie kann und entschuldigt sich für die verspätete Hilfe, aber sie träumte noch von Chukles.

Ja, ja unsere Jane is schon klasse. Man kann sie einfach nicht berechnen. Andere Captains waren da immer gleich zu durch schauen. Jane nicht, da weiß man nie, wie sie tickt. ^^
                              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Noch ein schütze. Ja, schlagt die Fronten nieder ^^

Hehe, wir nehmen das rosa Nachthemd als unseren Schlachtenbanner ^^ Lasst uns die Nordstaatennachthemdflagge hissen ^^ Nieder mit der Sklaverei, nieder mit der Basherei. Wir wollen Meinungsfreiheit und Janeway für alle ( dies auch wollen, niemand wird gedrängt ^^ )

Ob wohl noch jemand Mut hat, es gegen uns drei Janewaykämpferinnen aufzunehmen??? Niemand! Ha!

Schütze Sunny, nichts mit Chuckles Träumerei, vernachlässigen Sie nicht Ihre Pflichten!

Genau, diese Unberechenbarkeit ist toll. Man weiß nie, was als nächtes kommt.
                                Angriff? Selbstzerstörungsequenz? Virus und neue Erde? Kleines Hausäffchen im Bereitschaftsraum ( oh nein, sie hat ja Chuckles ^^ ) Settlement? Depriphase? Billiardpflicht für alle? LOL

Kommentar

Lädt...
                                X