Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt super das Video. Shana sind meine Video heil bei Dir angekommen?

Hier ein Janeway Video mit allen Kussszenen aus Voyager.

http://www.angelfire.com/trek/emertz_2006/InHisKiss_0002.wmv
    Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 29.10.2005, 18:43.
    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Kennt ihr reviewboy.com?
      Er hat auch immer ganz charmante janewaybeschreibungen.

This Janeway is the Janeway I like best--authoritative, thinks on her feet, plans for multiple contingencies, isn't a stickler for protocol for its own sake, and in general is having fun being Captain. "It's good to be the queen." She takes risks that seem worth taking, not just because "risk is cool." This was Janeway In The Zone, swaggering, seductive, running a perfect team. The Janeway Collective, when it runs on all cylinders, you can almost believe capable of kicking the Borg's butt, even in their home territory.
      (Aus Dark Frontier)

Ich könnte nur feixen, bei seinen reviews.

http://www.reviewboy.com/voyindextext.html#Season5
      Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
      ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

Nah sorry, kann grad nicht an mich halten....

Why Janeway Beats Kirk And Picard

1. Understands technobabble, so she knows when the Chief Engineer is lying to her about repair times.

2. Has more hair than Kirk and Picard combined. (Even before Bill Shatner's hairpiece...)

3. Cracks up off-duty crew with her wacky Catherine Hepburn impressions.

4. Can say "Break out the compression phaser rifles" with a completely straight face.

5. Has a 'Significant other', a dog and a career, unlike previous captains whose 'meaningful relationships' never spanned two episodes.

6. Proudly took her Starfleet Oath of Loyalty as a cadet, but giggled all through the part about the Prime Directive.

7. Has ordered Sciences to replicate 1,000,000 "Janeway or the highway!" bumper stickers to slap on passing starships.

8. Commands the first crew in starfleet who actually all wear the same style uniforms.

9. Has mastered a facial expression universally understood by all sentient lifeforms to mean, "Boy, Paris, are you ever stupid".

10. Maintains an elaborate hairdo that would baffle even Princess Leia; apparently without the aid of hairpins (or, if pins are present, carries a small arsenal of them for use as lockpicks, weapons, tools for repairing subspace relays, etc.)

http://members.outpost10f.com/~lindax/hp/voyfun/jokes_voy.html
        ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

Kommentar

@Admiral: Ne, bis jetzt leider noch nicht...

Kommentar

Was, der Brief mit den CDs ist nicht bei Dir angekommen.
            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Ne, bis jetzt leider nicht... sorry!

Kommentar

Also ich find Sisko mal super aber Janeway... Alter! Das ist ein Captain. Unter der hätte ich auch gern gedient

Kommentar

Ja, das glaub ich dir auf´s Wort

Wieso bist du denn schon wieder offline?

Kommentar

Ich habe halt manchmal auch was zu arbeiten! Kann ja nicht jeder so ein lauses Studentendasein pflegen wie du...

Kommentar

Tja, ich kann nur sagen: Jedem das, was er verdient Kleiner Scherz...

Jetzt aber mal zurück zum female Captain.

Kommentar

Ich konnte mich lange nicht entscheiden für was ich stimmen soll. Letztendlich habe ich mich dann für Möglichkeit Nummer 3 entschieden.
                        Gegen Kate Mulgrew habe ich nichts, finde sie als Schauspielerin sogar ganz akzeptabel.
                        Wie ich über den Charakter Janeway denken soll, weiß ich nicht so recht. Ich bin da etwas zwiegespalten.
                        Einerseits ist Janeway nicht gerade die Art von Mensch, mit der ich auf einer einsamen Insel sein wollte, andererseits ist „nicht mögen“ dann auch wieder zu extrem ausgedrückt. Sie hat sicher ihre guten Seiten. Mir gefällt z.B., dass sie kühl und distanziert ist und fürsorglich wenn es um ihre Crew geht. Allerdings finde ich sie auch in vielen Dingen zu kompromisslos, zu stur und mir missfällt ihre Doppelmoral. Einerseits ist sie in einer schwierigen Situation im Delta Quadrant, aber andererseits finde ich gerade in einer schwierigen Situation erkennt man den Charakter eines Menschen.

Kommentar

Gerade weil sie nicht perfekt ist mag ich sie. Sie ist recht rau. Und ich schreibe es durchaus Mulgrew zu, dass janeway auch in den unmöglichsten Situationen ein gewisses Maß an Würde und Erhabenheit bewahrt.
                          Sicher im echten Leben würde ich weder gerne mit ihr eine einsame Insel teilen, sie als Chefin oder Freundin oder sonst etwas haben wollen, Himmel hilfe.
                          Aber als fiktive Figur ist sie einfach unwiderstehlich! Und ich mag sie um so mehr, je schlechter gelaunt sie ist und wenn sie Fehler macht. Das ist einfach ein Genuss. Schlagfertigkeit erreicht ungeahnte Höhen, die Stimme ungeahnte Tiefen und Schlagfertigkeit ist genial, ohne das es in comedy-artige Schenkelklopfer ausartet.
                          Trotzdem hat sie das Herz auf dem rechten Fleck, kann liebevoll und fair sein wenn es sein muss.

Ist euch das mal aufgefallen? Wenn sie ihren berüchtigten death-glare zum besten gibt, glühen die Augen schwarz...hell scary! Dabei hat Mulgrew blau-graue Augen, relativ hell. Ich weiß nicht wie sie es machen, aber es ist klasse.
                          ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

Kommentar

Keine Ahnung wie sie das macht, aber das stimmt.
                            In RL nicht anders

Ich mag beide, Janeway und Mulgrew
                            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                            He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

Ich auch ^^ Mulgrews Humor ist erste Sahne ^^

Was ist denn RL?
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Was ist denn RL?
                                RL ist üblicherweise die Abkürzung für "real life" in Abgrenzung zu dem Geschehen auf dem Bildschirm, im Netz etc. ...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X