If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ansich schon diese Umfrage ist fieß gestellt.
Wer mag Janeway.......................LOL
Das klingt so wie eine Frage die von einem viertklässler in der Grundschule gestellt wurde.
Aber ich finde Janeway auch nciht so pralle. Sie hat zwar einige gute Kommentare rübergebracht und spielt gut die Rolle des Captains, doch öfters fehlt ihr die nötige Art um durchzugreifen.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Also ich habe mal angekreutzt das ich Janeway mag. Leider gibt es die Antwort nicht mit dem Zusatz (bis auf ein paar Kleinigkeiten).
Wie jeder Schauspieler/Charakter hat sie Fehler. Manchmal wirkt sie überheblich und unwissend. Letzteres mehr in den ersten Staffeln.
Aber hey wer ist ohne Makel?
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
...kann mich nicht beschweren über Mulgrew und ihre Darstellung von Janeway, es fehlt mir auch der passende Vergleich dazu. Wie alle anderen Darsteller auch, hat sie der Rolle ihren Stempel aufgesetzt.
Gruß Nightcrawler
"Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Na ja, die mag Kaffee und das macht sie schon mal anziehend.
Insgesamt finde ich sie soweit ganz OK, auch wenn sie manchmal irrationale Handlungen vollzieht, welche im Widerspruch zu anderen Äußerungen von ihr selbst stehen.
Allerdings nervt sie mich gewaltig, wenn sie versucht Seven die Menschlichkeit zu vermitteln. Das erinnert mich dann eher an die Dialoge zwischen Picard und Data, nur längst nicht so überzeugend.
Also, ich wüsste nicht, wer Kathryn besser hätte spielen können, als Kate. Ich finde Kathy super, sie war anfangs mein Lieblingscharakter. Inzwischen ist das B'Elanna, weil ich mich mit ihr besser identifizieren kann.
Was Janeways angebliche Aroganz betrifft: So wirkt eine Frau eben, wenn sie sich in eine von Männern dominierten Welt durchsetzen muss, Siehe auch Raumpatrouille Orion, General vanDyke muss ihre Männer ja richtig zusammenscheißen, damit sie ihr nicht dauernd widersprechen.
Find ich bescheuert, sowas.
Zu den Widersprüchen: Eine Frau hat allgemein das Recht, ihre Meinung zu ändern. Nur Männer reiten ewig auf längst überholten Standpunkten rum. (bei der Allianz mit den Borg hat sie ja auch nur das kleinere von zwei Übeln gewählt -oder das, das ihr als das kleinere erschienen ist)
Zu den Wackelaugen: Dieses Phänomen habe ich schon öfter beobachtet, es taucht auf, wenn die Leute sich nicht entscheiden können, ob sie ihrem Gegenüber ins rechte oder ins linke Auge schauen sollen.
Also das war die erste und höchstwahrscheinlich auch die letzte Episode von "Mord ist ihr Hobby" die ich gesehen haben werde. Irgendwie ist mir das Ganze dann doch zu banal. Für alle die das Ereignis verpasst haben, habe ich dennoch mal ein paar Bildchen von Katie gecaptured.
Joanna der Star einer Soap Opera,
heiratet einen Millionär (auf dem Bild wird ihre Hochzeit gerade von ihrem vermeintlichen Exlover gestört), den sie so gleich ermordet.
Logischerweise wird sie am Ende von Jessica des Mordes an ihrem Mann überführt. Geholfen hatte ihr dabei ihr Exlover.
Schrecklich diese Frauen die in den 80ern hängengeblieben sind...diese hochgefönten Haare schauen doch total bescheuert aus!!!
wie die Nanny...genauso hässlich...
ich wette Mulgrew schaut mit "normaler" Frisur viel besser aus...Fran tut es jedenfalls...ausserdem macht diese Frisur nicht nur hässlich sondern auch alt...
Ich dachte sie hat das nur in VOY, aber nun sehe ich dass sie es immer hat
Also sind es doch nicht die Autoren die keinen Geschmack haben
btw: ich kann nicht behaupten dass "Mord ist ihr Hobby" mit den "besten" Schauspielern gekrönt wird
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ohja! Kate Diskussionen mit DW Erinnerst du dich noch? ^^
Zitat von Dunkelwolf
Schrecklich diese Frauen die in den 80ern hängengeblieben sind...
Stammen die Episoden nicht sowieso aus den 80ern? Oder war das schon später *steht aufm Schlauch*
Inzwischen ist Kates Frisur aber doch ganz akzeptabel, oder? NIchts hochgefönt etc Aber so schlimm finde ich gar nicht, dass sie auf den Bildern aussieht...
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Obwohl Kate's Frisur in ihr wirklich stark nach 80er aussieht, die Folge aus der obige Bilder stammen wurde laut imdb.com am 8. März 1992 erstmals gesendet.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
§6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden.
Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Danke.“. „Finde ich auch.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
Nur mal so zur Info !
Von daher würde ich darum bitten in Zukunft derart nichtssagende Beiträge wie die vorigen zu unterlassen.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar