Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Ja, glaub mir, das wirkt in der Synchro wirklich noch viel übertriebener. Kate hat in ihrer Stimme immer so einen gewissen Unterton, den Gertie einfach nicht hinbekommt. Kathy macht nur im Original Spaß Vorallem, wenn sie dann so Sätze bringt wie diese hier und ihre Stimme einfach nur noch böse klingt ^^:

Jane 1

Muha:

Jane 2

Angst krieg:

Jane 3

man, die klingt ja richtig streng...ich hab die Kligonenbox, wo eine Folge Voyager drin ist...die muss ich mir mal auf englisch ansehen...aber bei den Samples ^ krieg ich aber auch Gänsehaut....das hat die Synchro ja überhaupt nicht übertragen können...tja...ist das gleiche wie bei TOS...da dachte man, die Serie sei für Kinder ausgelegt und zack enschied sich das ZDF die Synchro entsprend flapsig zu gestalten...im Original ernst in der Synchro urkomisch...wer es mag

Kommentar

Sag bloß, du hast Voyager noch nie im Original gesehen? Oh my Goodness. Du wirst dich umgucken, wieviel besser das auf einmal ist
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Sag bloß, du hast Voyager noch nie im Original gesehen? Oh my Goodness. Du wirst dich umgucken, wieviel besser das auf einmal ist
        niemand ist vollkommen... , aber ich werde, nachdem ich die englische Version gesehen habe, die Janeway-Stimme neu bewerten müssen...

Kommentar

Für mich ist Janeway wohl einer der besten Captains überhaupt, neben Picard und Kirk
          Ihre Art passt einfach 100%ig ins Voyager Konzept und ich finde genau so sollte es sein.
          Jeder der was anderes sagt muss wohl unter fremden Einfluss stehen und sollte umgehend sich beim Arzt melden

Kommentar

Ich mag Kathrin Janeway, aber sie ist nicht immer Captain. In dem Film
            "Der erste Kontakt" spielt Janeway als Admiral.
            Ich finde sie sehr gut, gegen sie kann ich nichts sagen.

Aber in den ersten Voyager Filmen hat sie immer so einen Dut im Harr.
            Der sieht scheiße aus:

aber später mit der anderen Frisur sieht sie besser aus:

http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

*Seufz* Das hatten wir doch schon Aber in Voyager ist sie nunmal bis auf Endgame primär Captain und nicht Admiral ^^
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

*Seufz* Das hatten wir doch schon Aber in Voyager ist sie nunmal bis auf Endgame primär Captain und nicht Admiral ^^
                Glaubst du etwa ich lese mir alle 35 Seite durch bevor ich was schreibe ??

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Ja, das wäre hilfreich Nee, war ja nix gegen dich, nur momentan haben wir dieses Thema Haare wirklich zur Genüge durchgekaut und den Dutt finden wir alle scheiße. *Clubshirt weiterreich*

Kommentar

Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
                    Ich mag Kathrin Janeway, aber sie ist nicht immer Captain. In dem Film
                    "Der erste Kontakt" spielt Janeway als Admiral.
                    Ich finde sie sehr gut, gegen sie kann ich nichts sagen.

Aber in den ersten Voyager Filmen hat sie immer so einen Dut im Harr.
                    Der sieht scheiße aus:

aber später mit der anderen Frisur sieht sie besser aus:
                    das zweite Bild gefällt mir am Besten...aber es war in Nemesis, wo sie als Admiral zu sehen war...

und ich muss Sukie zustimmen...wir haben extra einen eigenen Thread dafür, wegen J. Haare...

Kommentar

Genau, welches Forum hat schon für sowas einen eigenen Thread? Wir sind fortschrittlich ( oder rückschrittlich, liegt im Auge des Betrachters )

Picard: Du kannst dir auch bei YouTube Sachen angucken, wo du Jane im Original hörst, das zB:

YouTube Video

Am geilsten ist ja ihr *Not big enough*. Das ist sowas von dahingeraucht, da hörste die Marlboro ( oder welche Marken auch immer ) direkt ^^

Kommentar

Genau, welches Forum hat schon für sowas einen eigenen Thread? Wir sind fortschrittlich ( oder rückschrittlich, liegt im Auge des Betrachters )

Picard: Du kannst dir auch bei YouTube Sachen angucken, wo du Jane im Original hörst, das zB:

YouTube Video

Am geilsten ist ja ihr *Not big enough*. Das ist sowas von dahingeraucht, da hörste die Marlboro ( oder welche Marken auch immer ) direkt ^^

Ausgerechnet ein Video wo Q vorkommt, Gibt es zu den auch einen eigenen Theard ?

Aber ich finde die Deutsche Stimme passt besser zur Janeway als die echte !

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

ggrrrr....soll ich hier noch was schreiben, wo ich doch woanders deswegen diskreditiert wurde...

ja...denn ich steh da einfach drüber....ok...ich schau mir da mal ein paar Versionen an...momentan bin ich immer noch auf Arbeit...hab erst um 20:21 Feierabend und hier geht kein Youtube...

Kommentar

Ich schreibe mal meine Meinung zu Janeway!

Wer mag Janeway? ist die frage.

Ich nicht ist meine Antwort!
                            Ich finde sie nicht sehr Durchsetzungs stark. sie hat irgend wie etwas von einer Bibliothekarin die immer böse mit dem finger wackelt. Auserdem ist sie zu Jung!!!!!

Kommentar

Okay, alles verständlich...aber zu jung? So jung ist sie doch gar nicht mit Mitte 40 Naja, durchsetzungsfähig ist sie schon. Die Crew spurt ja

Picard: Ja, mach das mal, lohnt sich

Armada: Schau doch mal im Forum nach, ich bin mir grad nicht sicher o.O

Kommentar

Naja ich finde sie zu jung.

Klar spurt die Crew. Aber es ist ehr so wie bei nem Hippy Gelage
                                "Hey du Überprüfst du mal den Warp antrieb wenn du willst oder auch nicht."

Ich habe einfach ne Abart gegen sie.

Es gibt nur einen Captain und das ist Picard!

Kommentar

Lädt...
                                X