Schütze Admiral wieder hell wach & kämpft mutig weiter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage : Wer mag Janeway
Einklappen
X
-
Dann tus doch. Aber mal ehrlich: Wenn ich auch solch grützige Posts schreiben würde, würde ich mich auch bek****.
Schütze Sunny geht gleich in die Offensive. Macht Schütze Admiral mit?
Oberbefehlshaberin Sukie, was sagen sie dazu?PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.___***follow your bliss and never resist a good impulse***___
Kommentar
-
Ich - Feind? Also, Ich bin nicht gewillt, mich auf solch eine niedrige Diskussionsebene zu begeben
Ich bin kein Feind, ich mag starke Frauen, wie z.B. Captain Janeway, auch.
Hatte anfangs Probleme mich mit dem Charakter anzufreunden (Mutterkomlex) aber mit der Zeit habe ich mich sogar an ihre Stimme gewöhnt.
Kommentar
-
Dieses Video hier Material Girl ist die wohl beste Antwort auf C/7. LOL...wie geil. Ich liebe es ^^Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Ja...die Janewaytruppe steht unter meinem Kommando. Wir sind stehts zum Angriff auf Janeway-Basher vorbereitet. Also, überlege dir gut, auf welcher Seite du in Zukunft stehen willst XD ^^ Sunny, Admiral? Ihr seid bereit, gell, meine Schützen ^^Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Jawohl, Oberbefehlshaberin Sukie. Nicht mal der ärgste Sturm kann uns aufhalten. Wir sind stärker als alles, was man kennt. Selbst die Borg und Spezies 8472 sind ein lacher. Wir folgen Sukie überall hin. Egal wohin sie uns führt.PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.___***follow your bliss and never resist a good impulse***___
Kommentar
-
Zitat von SukieJa...die Janewaytruppe steht unter meinem Kommando. Wir sind stehts zum Angriff auf Janeway-Basher vorbereitet. Also, überlege dir gut, auf welcher Seite du in Zukunft stehen willst XD ^^ Sunny, Admiral? Ihr seid bereit, gell, meine Schützen ^^
du kannst mich als Rekrutiert Betrachten
Gewehr geschultert... und bereit!
Kommentar
-
EnterpriseE
Ich mag Janeway und K. Mulgrew verkörpert sie so wie sie ist. Nicht mehr und nicht weniger, meiner bescheidenen Meinung nach.
EnterpriseE
Kommentar
Kommentar