Umfrage : Wer mag Janeway - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage : Wer mag Janeway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ochja, die Janeway ist eigentlich doch ganz nett. Erinnert mich auch ein ganz klein wenig an eine gewisse Angela Merkel- fragt mich nicht warum .

Sie hat ein gutes Durchsetzungsvermögen, kann gut mit ihren Brückenjungs und steht ihre Frau!
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Ich mag Janeway, sehe fast jeden Tag die Serie auf SciFi.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Janeway geht eigentlich so aber so manche Laute wie das Ahh das sie immer macht hört sich einfach nicht echt an. Ausserdem wie sie immer herumfliegt wenn irgendetwas das Schiff erschüttert. Ich sehe da keine Standfestigkeit. Eine andere Schauspielerin hätte sie besser dargestellt. Bei Mulgrew merkt man ja schon fast dass sie eher aussteigen wollte.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Ich finde Kate Mulgrew wahr genau die Richtige & Sie hat Janeway von Staffel zu Staffel immer besser gespielt. Ausser dem darf man nicht vergessen das Kate mitten in den Dreharbeiten zum Pilotfilm die Rolle bekam. Denn ihre Vorgängerin Genevieve Bujold ist nach 2 Drehtagen gegangen & Kate mußte direkt ins kalte Wasser spingen.

Kate hat ihre Rolle als Janeway sehr geliebt & würde sogar für einen Voyager/Star Trek Kinofilm noch mal Janeway spielen. Und Kate hat sogar weinend mit angesehen wie die Brücke von der Voyager abgerissen wurde. Bob Picardo (Doc) war damals zufällig da und hat sie getröst. Es stimmt das Kate mal mit den Gedanken gespielt hatte Voyager nach der 5.Staffel zuverlassen. Der Grund dafür war das ihre beiden Söhne & ihr zukünftiger Ehemann Tim Hagen Sie drun gebeten hatten aus Voyager auszustiegen. Sie hat sich aber entschieden es nicht zu tun.
          Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 14.06.2005, 20:36.
          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Also, ich kann nicht verstehen, wie man Kate Mulgrew für eine Fehlbesetzung halten kann. Sie hat die Figur zu dem gemacht, was sie ist. Es gibt manche Charaktere in Serien, denen man fast abnimmt, dass sie real sind. Gerade wenn ich da an Akte X denke. Genauso sehe ich das bei Janeway ( und eigentlich auch bei vielen anderen Voyager Seniors ). Mulgrew hat sich Janeway total verinnerlicht. Mir gefällt sie supr.

Och, das wusst ich ja gar nicht, mit der Weinszene Och, is ja rührend. Muss schon seltsam sein, wenn man nach so langer Zeit sich trennen muss. Darf noch gar nicht dran denken, wie das mal wird, wenn ich mit dem Studium fertig bin und meinen Nebenjob in der Grundschule aufgeben muss. Da fang ich auch gleich an zu flennen.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Janeway/Kate Mulgrew ist einer der beliebten "Star Trek Charakters/Stars auf der Welt. Fans sehen sich ihr Theaterstück "Tea at five" immer wieder an und Reisen ihr ständig überall hinter her. Und auf Cons rennen Fans die Hallen ein um sie zu sehen.

Kommentar

Sie ist aber auch nett!!! Die kate. ...

*immer noch unter schock stehe vom letzten wochenende*
                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

Janeway zählt nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren, aber unsympatisch ist sie mir nicht. Nachdem es ja keine Abstufungen gibt, hab ich für "Ich mag Janeway gestimmt".
                  Sie wird auch von der Schauspielerin gut rübergebracht. Mulgrew ist IMO eine gute Schauspielerin. Leider mag ich viele Episoden der Serie nicht sonderlich, daher bin ich vielleicht etwas voreigenommen. Aber alles in allem find ich Tante Kate schon ganz nett
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

also ich hab hier irgednwo schonmal reingeschrieben...aber egal, ich machs nu nochma!...
                    KATE RULEZ!!
                    und damit meine ich kate mulgrew und kathi!!...die kate is einfach die beste...
                    die london con war supiii...und das panel sowieso, ich fands nur schad, dass garrett und kate nicht zusammen noch einen augenblick ihr panel gemacht haben...aber naja...immerhin waren se beide da..juhuu..ich liiiieeeeebbbe die frau einfach!!!

übrigens schade, dass sie nur mit ihrem alten haarschnitt hier drin is, ich mag den neueren lieber!!!
                    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

@jany: Also bei dir kann man nicht übersehen, dass du Voyager-verrückt (im positiven Sinne) bist. Habe jetzt schon einige Postings von dir, in anderen Threads, gelesen und da kann man das jedesmal sehr gut herauslesen.

Ich würde dir trotzdem ans Herz legen auch mal TNG und Ds9 komplett anzusehen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Zwing sie nicht Peter....VOY Fans stick to their series
                        Und natürlich zu ihrem Captain!

*nick*

London war superklasse!
                        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                        He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

Zitat von Naomi Wildman
                          Zwing sie nicht Peter....VOY Fans stick to their series
                          Und natürlich zu ihrem Captain!
                          Ich zwinge sie ja nicht, aber wenn sie bis 20.00 Uhr keine TNG oder Ds9-Episode gesehen hat, dann wird es leider einen Unfall mit einem Photonentorpedo geben. Soetwas kommt vor.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Ich liebe Janeway total. Sie muß unbringt mit Chakotay zusammen kommen. Auch wenn es dann nur in den Büchern wäre.

Kommentar

Ich schließ mich dir an *in Verteidigungstimmung ist*

Ob J/C noch ne Chance haben, bezweifele ich ja langsam Aber egal, janeway ist super * immer wieder sagen kann*
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@Sukie:

Jo, Janeway ist wirklich super.

Ich glaube auch nicht mehr dran das J/C in einen Fernsehnfilm oder Kinofilm zusammen kommen würden. Denn Kate M. selber hat Rick B. den Vorschlag gemacht das C/7 heiraten sollten & eine der Janeways in "Endspiel" sterben sollte. Aber man darf die Hoffung nie aufgeben. Riker & Troi sind ja nach 15 Jahren auch noch ein Paar gewurden.
                                Zuletzt geändert von Admiral Janeway; 29.08.2005, 17:59.

Kommentar

Lädt...
                                X