Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Topic??

Ansonsten:

Deutscher StarTrek-Index - VOY-Episodenführer

Die Folge wear von der Idee her nicht schlecht, die Umsetzung aber mehr als mäßig.
    Cmdr.???? Du hier??? Tja...Wunder gibts doch immer wieder....und rate mal, warum ich die beiden Bilder reinsgesetzt habe...vore allem, das Badezimmerbild....eben wegen Ihrer Haare...du Meckerzausel... ...darauf wollte ich mich beziehen...aber erst mal wolte ich wissen, was das für ne Folge ist...

Kommentar

Cmr: Bleib bitte ebenfalls on-topic, wenn du Picard schon zurechtweist, ja?

Die Folge heißt *Live last and prosper* und stammt aus Staffel 6. Das sind 3 Außerirdische, die sich als Voyager ausgeben, um dadurch an Rohstoffe etc zu gelangen.

Ja, die Frisur von Janeway ist lustitsch ^^ Aber sie steht ja auch gerade auf und dann quietscht es auch noch im Bad. Hui ^^ Und die Andere...naja....ich finde ihre Haarschnitt nicht sehr Janewayisch!
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von picard2893
        Cmdr.???? Du hier???
        Na freilich. ab und zu verirre ich mich auch in die dunkelsten Niederungen der ST-Subforen

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Cmr: Bleib bitte ebenfalls on-topic, wenn du Picard schon zurechtweist, ja?
        Eine Zurechtweisung vom Commander sieht anders aus. Das war eine süffisante Nachfrage

Außerdem bitte das "d" in "Cmdr" nicht vergessen, ja? "cmr" ließt sich fast wie "cmE"...

Die Folge heißt *Live last and prosper* und stammt aus Staffel 6. Das sind 3 Außerirdische, die sich als Voyager ausgeben, um dadurch an Rohstoffe etc zu gelangen.
        Und so steht das auch in meinem Link...

Um noch was On Topic zu bringen:
        Ich konnte mich für Janeways Haare nie sonderlich begeistern. Vollkommen wurscht welche Ausführung. Pauschal würde ich aber noch sagen: Je länger desto schlimmer.

Kommentar

Na freilich. ab und zu verirre ich mich auch in die dunkelsten Niederungen der ST-Subforen

Eine Zurechtweisung vom Commander sieht anders aus. Das war eine süffisante Nachfrage

Außerdem bitte das "d" in "Cmdr" nicht vergessen, ja? "cmr" ließt sich fast wie "cmE"...

Und so steht das auch in meinem Link...

Um noch was On Topic zu bringen:
          Ich konnte mich für Janeways Haare nie sonderlich begeistern. Vollkommen wurscht welche Ausführung. Pauschal würde ich aber noch sagen: Je länger desto schlimmer.
          Naja, Geschmackssache...aber Deinen altbekannten, süffisanten Tonfall hab ich hier nicht rausgehört...dennoch solltest Du das eingentlich gemerkt haben, dass ich on topic bin, wenn ich zwei Bilder reinsetzte, die zusammen etwas ausdrücken und vergleichen sollen...nämlich die Haare...und da die "Kopierer" wirklich etwas schlampig gearbeitet haben, vor allem bei den riesigen Abzeichen...wollte ich das noch mal aufzeigen...und dann halt, typisch für mich, was lustiges, wie eine zerzsauselte Frisur von Janeway im Bademantel...sowas sieht man auch nicht alle Tage.

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Naja, Geschmackssache...aber Deinen altbekannten, süffisanten Tonfall hab ich hier nicht rausgehört...
            Ok, dann leg ich das nächste mal halt noch ne Schippe drauf.

dennoch solltest Du das eingentlich gemerkt haben, dass ich on topic bin, wenn ich zwei Bilder reinsetzte, die zusammen etwas ausdrücken und vergleichen sollen...nämlich die Haare...
            So genau hab ich mir deine Bilder nicht angeschaut. Sah für mich nach ein und der selben Schmalspurausgabe von Janeway aus...
            Außerdem fehlt wirklich jeder Bezug auf das Threadthema. Da konnte ich nicht widerstehen den netten Smiley zu verwenden, der mir auf der Suche nach dem Google-Schild zuuufällig über den Weg gelaufen is

sowas sieht man auch nicht alle Tage.
            Sicher nicht. Schließlich hat die gute Frau paktisch in jeder Folge eine andere Haartracht

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
              Ok, dann leg ich das nächste mal halt noch ne Schippe drauf.
              Nee, lass mal Cmdr, schon okay. Wir wollen uns dann lieber einfach nur mit Janeways Haaren beschäftigen! Mit Diskussionen zu deinen Beiträgen und der süffisanten Ironie sind wir doch schon in zig anderen Threads beschäftigt. Nicht in allen Threads, wo du plötzlich auftauchst, muss deine Ironie im Mittelpunkt stehen

Picard: Ach, das ist doch noch gar nicht zersaust, das hier setzt dem Ganzen die Krone auf:

Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Mit Diskussionen zu deinen Beiträgen und der süffisanten Ironie sind wir doch schon in zig anderen Threads beschäftigt.
                Ach, wo denn? so viele sind das nun auch wieder nicht. Bestenmfalls vielleicht zwei oder meinetwegen drei, keinesfalls mehr. Obwohl, ich weiß ja nicht über was ihr euch im Mod-Forum so unterhaltet.

Nicht in allen Threads, wo du plötzlich auftauchst, muss deine Ironie im Mittelpunkt stehen
                Das soll sie von meiner Seite aus auch ganz gewiss nicht, keine Sorge

Picard: Ach, das ist doch noch gar nicht zersaust, das hier setzt dem Ganzen die Krone auf:
                Was war denn das? Fleischfressende Pflanze?

Hattet ihr die schon?

Kommentar

Ach, wo denn? so viele sind das nun auch wieder nicht. Bestenmfalls vielleicht zwei oder meinetwegen drei, keinesfalls mehr. Obwohl, ich weiß ja nicht über was ihr euch im Mod-Forum so unterhaltet.

Das soll sie von meiner Seite aus auch ganz gewiss nicht, keine Sorge

Was war denn das? Fleischfressende Pflanze?

Hattet ihr die schon?
                  Nee, noch nicht...aber die sieht schon richtig bäuerlich aus...kann ich gar nicht mit Jany assoziieren...

und die Pflanze sieht eher aus ,wie ein Bohenstaude oder soähnlichg ,wenn man sich die Bohnenartigen Teile auf ihrer Schulter ansieht...dann aber diese grünen Apfelartigen früchte auf der linken Seite...tja, keine Ahnung...aber die geht doch noch...da hab ich schon schlimmeres gesehen...

Kommentar

Die Pflanze ist auch unter dem Namen 'prehensile plant' bekannt. Grabschblume. LOL.

@Cmdr: Boah, da haste dir aber auch gleich das schönste Bild von Jany rausgesucht Das ist aus Resolutions, als sie gärtnert

Kommentar

Also zusammenfassend kann man wirklich sagen, dass Janeway nicht immer die gleiche Frisur trug, sondern wirklich sehr oft mit teils echt ungewöhnlichen Frisuren glänzte und wir vergessen mal für eine Minute diesen lächerlichen und völlig konservativen Bibliotheken-Dutt...
                      Ich hab mir letztens "Relativity" angesehen und da sind mir die jeweiligen "Entwicklungsstadien" noch mal so richtig aufgefallen, da ja in den 3 Zeitperioden auch 3 unterschiedliche Frisuren getragen wurden...wobei mir nur die letztere wirklich gefiel, aber dennoch bleib ich bei meinem Favorit aus "year of hell", bei dieser einen Kameraeinstellung, siehe hier:
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich finde die alte Hochsteck-Frisur ganz ok,aber die schulterlangen Haare passen mehr zu ihr.Da sieht sie nicht so brav aus,sondern wie ein taffer Cäpt'n der sich was traut und kein Blatt vor den Mund nimmt.Wenn sie dann auch noch sagt:"Feuer!" oder "Beschleunigen.",dann nenne ich das geil.
                        „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                        „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

Gibts eigentlich irgendwo Bilder vom Nichtausgestrahlten Pilot mit Janeways S4-7 Frisur?
                          Ich hab mal ein paar gesehen aber ich finde sie nicht mehr

Kommentar

Mir gefiel sie mit schulterlangen Haaren besser! Kommt es mir nur so vor oder hatte sie auch ne andere Haarfarbe zum schluss?
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Hatten die eingentlich auf der VOY einen Friseur??? So richtig offiziell...

Ich war immer fasziniert, wie Janeway ihre Haare hochgesteckt hat....mir sind morgens schon drei Minuten zum fönen zuviel....

Am betsen gefallen mir ihre Haare in "Der Zeitzeuge".... flotte Kurzhaarfrisur...
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                                Gibts eigentlich irgendwo Bilder vom Nichtausgestrahlten Pilot mit Janeways S4-7 Frisur?
                                Ich hab mal ein paar gesehen aber ich finde sie nicht mehr
                                Janeway sollte im Pilot die Frisur haben, die erst ab Season 4 aufkam?! Also da wundert es mich aber, dass man sich tatsächlich für diesen gräßlichen Dutt entschieden hat...

Kommentar

Lädt...
                                X