Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Janeways Haare
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Cmr: Bleib bitte ebenfalls on-topic, wenn du Picard schon zurechtweist, ja?
Die Folge heißt *Live last and prosper* und stammt aus Staffel 6. Das sind 3 Außerirdische, die sich als Voyager ausgeben, um dadurch an Rohstoffe etc zu gelangen.
Ja, die Frisur von Janeway ist lustitsch ^^ Aber sie steht ja auch gerade auf und dann quietscht es auch noch im Bad. Hui ^^ Und die Andere...naja....ich finde ihre Haarschnitt nicht sehr Janewayisch!Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von picard2893Cmdr.???? Du hier???
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenCmr: Bleib bitte ebenfalls on-topic, wenn du Picard schon zurechtweist, ja?
Außerdem bitte das "d" in "Cmdr" nicht vergessen, ja? "cmr" ließt sich fast wie "cmE"...
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenDie Folge heißt *Live last and prosper* und stammt aus Staffel 6. Das sind 3 Außerirdische, die sich als Voyager ausgeben, um dadurch an Rohstoffe etc zu gelangen.
Um noch was On Topic zu bringen:
Ich konnte mich für Janeways Haare nie sonderlich begeistern. Vollkommen wurscht welche Ausführung. Pauschal würde ich aber noch sagen: Je länger desto schlimmer.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenNa freilich. ab und zu verirre ich mich auch in die dunkelsten Niederungen der ST-Subforen
Eine Zurechtweisung vom Commander sieht anders aus. Das war eine süffisante Nachfrage
Außerdem bitte das "d" in "Cmdr" nicht vergessen, ja? "cmr" ließt sich fast wie "cmE"...
Und so steht das auch in meinem Link...
Um noch was On Topic zu bringen:
Ich konnte mich für Janeways Haare nie sonderlich begeistern. Vollkommen wurscht welche Ausführung. Pauschal würde ich aber noch sagen: Je länger desto schlimmer."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenNaja, Geschmackssache...aber Deinen altbekannten, süffisanten Tonfall hab ich hier nicht rausgehört...
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigendennoch solltest Du das eingentlich gemerkt haben, dass ich on topic bin, wenn ich zwei Bilder reinsetzte, die zusammen etwas ausdrücken und vergleichen sollen...nämlich die Haare...
Außerdem fehlt wirklich jeder Bezug auf das Threadthema. Da konnte ich nicht widerstehen den netten Smiley zu verwenden, der mir auf der Suche nach dem Google-Schild zuuufällig über den Weg gelaufen is
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigensowas sieht man auch nicht alle Tage.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReIOk, dann leg ich das nächste mal halt noch ne Schippe drauf.
Picard: Ach, das ist doch noch gar nicht zersaust, das hier setzt dem Ganzen die Krone auf:
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenMit Diskussionen zu deinen Beiträgen und der süffisanten Ironie sind wir doch schon in zig anderen Threads beschäftigt.
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenNicht in allen Threads, wo du plötzlich auftauchst, muss deine Ironie im Mittelpunkt stehen
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenPicard: Ach, das ist doch noch gar nicht zersaust, das hier setzt dem Ganzen die Krone auf:
Hattet ihr die schon?
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenAch, wo denn? so viele sind das nun auch wieder nicht. Bestenmfalls vielleicht zwei oder meinetwegen drei, keinesfalls mehr. Obwohl, ich weiß ja nicht über was ihr euch im Mod-Forum so unterhaltet.
Das soll sie von meiner Seite aus auch ganz gewiss nicht, keine Sorge
Was war denn das? Fleischfressende Pflanze?
Hattet ihr die schon?
und die Pflanze sieht eher aus ,wie ein Bohenstaude oder soähnlichg ,wenn man sich die Bohnenartigen Teile auf ihrer Schulter ansieht...dann aber diese grünen Apfelartigen früchte auf der linken Seite...tja, keine Ahnung...aber die geht doch noch...da hab ich schon schlimmeres gesehen..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Die Pflanze ist auch unter dem Namen 'prehensile plant' bekannt. Grabschblume. LOL.
@Cmdr: Boah, da haste dir aber auch gleich das schönste Bild von Jany rausgesucht Das ist aus Resolutions, als sie gärtnertDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Also zusammenfassend kann man wirklich sagen, dass Janeway nicht immer die gleiche Frisur trug, sondern wirklich sehr oft mit teils echt ungewöhnlichen Frisuren glänzte und wir vergessen mal für eine Minute diesen lächerlichen und völlig konservativen Bibliotheken-Dutt...
Ich hab mir letztens "Relativity" angesehen und da sind mir die jeweiligen "Entwicklungsstadien" noch mal so richtig aufgefallen, da ja in den 3 Zeitperioden auch 3 unterschiedliche Frisuren getragen wurden...wobei mir nur die letztere wirklich gefiel, aber dennoch bleib ich bei meinem Favorit aus "year of hell", bei dieser einen Kameraeinstellung, siehe hier:"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Ich finde die alte Hochsteck-Frisur ganz ok,aber die schulterlangen Haare passen mehr zu ihr.Da sieht sie nicht so brav aus,sondern wie ein taffer Cäpt'n der sich was traut und kein Blatt vor den Mund nimmt.Wenn sie dann auch noch sagt:"Feuer!" oder "Beschleunigen.",dann nenne ich das geil.„ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
„ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5
Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena
Kommentar
-
Hatten die eingentlich auf der VOY einen Friseur??? So richtig offiziell...
Ich war immer fasziniert, wie Janeway ihre Haare hochgesteckt hat....mir sind morgens schon drei Minuten zum fönen zuviel....
Am betsen gefallen mir ihre Haare in "Der Zeitzeuge".... flotte Kurzhaarfrisur..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von Okona Beitrag anzeigenGibts eigentlich irgendwo Bilder vom Nichtausgestrahlten Pilot mit Janeways S4-7 Frisur?
Ich hab mal ein paar gesehen aber ich finde sie nicht mehr"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar