ich mag auch das recht mehr. da sieht sie wirklich bezeubernt aus. Nicvht so hart und gefühlskalt. eben eine Frau.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Janeways Haare
Einklappen
X
-
Sie ist auch wirklich bezaubernd in dem Film. Und jung. Sie war da grad mal Anfang 20 Sie spielt die Isolde herrlich naiv und am Ende sehr tragisch Aber als Captain muss man Autorität ausstrahlen, da kann man nicht bezaubernd sein
Heir ist nochn Ausschnitt aus dem Film, gibt bei YouTube leider nur 2:
YouTube Video
Die Haare sidn der BurnerDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Na das nene ich eine mal Sexy Frisur. So richtig Wild und Natürlich.
Nein Mal im ernst. diese haare haben noch nie im Leben einen Kamm und eine Schere gesehen, geschweigeden einen Frisursalon von ihnen."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Das ist Kate Mulgrew..wow...tolle Maske...ist kaum zu erkennen, tja, bis auf die Augen...die verraten einen immer. Aber welche Folge ist denn das...sagt jetzt nicht, die Folge, wo man Belanas Mutter sieht, auf der Barke der Toten..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Jap, The Killing game. Die Doppelfolge aus Staffel 4, in der die Hirogen Voyager übernommen und die Crew in Holodecksimulationen gesperrt haben. Jane wird in der Klingonensimulation von einem Hirogen kapott jemachtDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenJap, The Killing game. Die Doppelfolge aus Staffel 4, in der die Hirogen Voyager übernommen und die Crew in Holodecksimulationen gesperrt haben. Jane wird in der Klingonensimulation von einem Hirogen kapott jemacht"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
hab nochmal etwas gestöbert...da ist mir doch eine Folge aufgefallen, die ich noch noch nicht gesehen habe...eine merkwürdige Folge...wo alle so aussehen, als würden Sie die Crew der Voyager spielen...
TrekCore Star Trek Voyager DVD Screen Caps
und hab da einige interessante Photos gesehen...darunter diese beiden...
was ist das nur für eine komische Folge???"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Topic??
Ansonsten:
Deutscher StarTrek-Index - VOY-Episodenführer
Die Folge wear von der Idee her nicht schlecht, die Umsetzung aber mehr als mäßig.
Kommentar
Kommentar