Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Janeway war ca. (nur für die Frisur) 3 Stunden in der Maske...das find ich egal im Vergleich zu wem ziemlich lang
    Mir gefällt nicht wirklich eine Frisur von ihr da ich Mulgrew nicht sonderlich aktraktiv finde

Frankie
    Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
    - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
    °+° Who is shi °+°

Kommentar

Original geschrieben von Frankie Paige
      Also Janeway war ca. (nur für die Frisur) 3 Stunden in der Maske...das find ich egal im Vergleich zu wem ziemlich lang

Den Satz rall ich irgendwie nicht...
      Mir gefällt nicht wirklich eine Frisur von ihr da ich Mulgrew nicht sonderlich aktraktiv finde

Frankie
      Oh, wir werden bestimmt noch oft eineinander geraten Nee, quatsch! Aber um mal wieder meinen Standpunkt zu verteidigen: Ich find Kate doch schon seeeeehr attraktiv
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

@Dax
        Also in der eigentlichen Pilotfolge die ja nie ausgestahlt wurde sondern verworfen wurde und man eine neue Drehte hatte sie von Anfang an Kinn lange Haare aber den Produzenten gefiel das nicht und man beratschlagte sich und entschied sich für die berüchtigte Hochsteckfriesur.
        Kate Mulgrew gefiel das gar nicht da die Haare das einzige waren warum sie schon um halb 5 in der Maske sitzen musste.
        Sicher daß die Pilotfolge wirklich schon mit Mulgrew war? IIRC wurde da nur eine mit der Bujold gedreht die sich danach aber doch gegen die Rolle entschied, weshalb quasi 90% neu gedreht werden mussten weil man ja Mulgrew ins Boot holen musste...

Obwohl es sicher auch lustig geworden wäre, wenn Janeway statt des charismatisch (wenn auch gegenüber Paris reichlich voreingenommen) wirkenden 10 gestorben wäre und er den Mist hätte bauen müssen den so die gute Käptn Käthe bauen durfte

@Frankie
        Sicher, daß sie wirklich 3 Stunden in der Maske saß oder doch nur 3 Stunden vor Drehbeginn da sein musste und dann 2:40 mit der Hochtolle da saß???
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
          Sicher daß die Pilotfolge wirklich schon mit Mulgrew war? IIRC wurde da nur eine mit der Bujold gedreht die sich danach aber doch gegen die Rolle entschied, weshalb quasi 90% neu gedreht werden mussten weil man ja Mulgrew ins Boot holen musste...
          Ich muss mal wieder den Besserwisser spielen Alsooo, Sternengucker hat Recht, die Pilotfolge wurde zuerst mit Geniève Bujold gedreht, die dann absprang... (zum Glück kann ich nur sagen )
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Ja aber Mit Kate wurde ja auch eine gedreht ihr Witzbolde *grummel*, es gibt doch eine pilot Folge mit ihr...und vor der letzendlich ausgestahlten hatten sie ein paar Szenen mit Kate gedreht und das mit der Kurzhaar Frisur und die haben sie ja dann ersetzt...

@Queen - Du hast mich net richtig verstanden, ich finde Janeway nicht attraktiv, ich sagte aber nicht das ich Kate nicht attraktiv finde *gg*
            Frankie
            Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
            - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
            °+° Who is shi °+°

Kommentar

Zitat von Frankie Paige

Frankie
              Wenn auch 2 Jahre verspätet, lölz...Frankie, du hast dir selbst widersprochen, denn wie du in deinem Zitat sehen kannst, meintest du Kate und nicht Janeway

Oh ja, die Haarsache.Wenn Janeway nicht wegen ihre Attitude gebasht wird, dann wegen ihrer Frisur. LOL

Mir gefiel ihre Frisur immer am besten, wenn sie sie ganz offen und lang hatte, vorallem in Begleitung von dem rosa Nachthemd *Mich als riesen Kathy-im-Nachthemd-Fan oute*

Aber ich hab hier mal nen altes Interview von Kate rausgekramt:

http://www.totallykate.com/blpool/blsntran.html

Und da sagt Kate folgendes zu ihrer Frisur:

I know Janeways' hair is a bit of a touchy subject ---

Kate Mulgrew: My hair…

Janeway's hair…

Kate Mulgrew: My hair.

I do apologize. Which Janeway hair style was your favorite?

Kate Mulgrew: Oh God, don't remind me. Do you want to know the truth? Well of course that little steel thing that made me look like a serial murderer in the first season. That was terrifying. They refined it a bit the second one, didn't they? I liked it when it was up at the front and in a pony tail at the back. I think I liked that. Towards the end that was half a wig and half mine, did you know that? My own hair is much longer, much nicer, much prettier of course. Why should Janeway wear that hair? No lets order her a wig. I never understood it. It drove me nuts. I am not a typical actress in that way I can't stand to be touched. Only by my darling. I mean twenty-four hours they're at you. Tell them Tim, true or false? Every five minutes with the powder puff, the comb and the brush all this before every scene they never stop touching me so in the end I just wanted to rip them off . I envy Patrick Stewart!!

Die Frau ist echt derbe, ich find das so was von cool, nimmt echt kein Blatt vor den Mund Da is Janeway ein wahrer Engel gegen
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Das war eine Perücke.
                Ich fand die Haare kurz passten sehr gut zu ihr, wie in Year of Hell. Das wirkte sie fast noch jünger als in der ersten Staffel mit dem Dutt. Der hochgestreckte Dutt war schrecktlich, da erinnert sie mich an meine Englischlehrerin, unter der ich jahrelang gelitten habe. (Selbst jetzt nach fast 10 Jahren jagt sie mir noch einen Schauer über den Rücken.)
                Und ganz grausam fand ich den Pferdeschwanz aus Dark Frontier, das war ja wohl ein modischer fehltritt ohne gleichen.
                Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

Ja, diese hochgesteckten Haare waren awful!! Und so voluminös... Ein Freund von mir hat immer spekuliert, ob da wohl Tiere drin wohnen

Kommentar

Meiner hat die Theorie aufgestellt, das sie da einen Photonen Torpedo versteckt hielt...
                    Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                    ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

oder so :
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Neeeein, was ist das denn Ist ja lustig
                        Lesen gefährdet die Dummheit!

Kommentar

Ich habe noch eins, dass ich viiiieel lustiger fand. Da steht Twoblocks (Tuvok, nur für die, die sev trek nicht kennen) vor Ganinweight (Janeway) und labert sie voll über ihre Vielleicht-Beziehung mit Chakolatay (Chakotay ) und sie solle sich das doch mal überlegen bla bla und sie sagt gar nichts dazu. Und im letzten Bild kriecht Chakolatay aus ihren Haaren und brüllt Twoblocks an er solle endlich die Schnauze halten und ihn mit dem Captain allein lassen Der Cartoon ist noch viel geiler zum Thema Janeways Haare aber fuck, ich find ihn nicht mehr....

Kommentar

Echt lustig.
                            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Ja wirklich und es ätzt, dass ich den nicht finde. SevTrek will jetzt auch noch Kohlen haben für seine Cartoons, das geht ja mal gar nicht. Obwohl... Verdient hat er das schon, die sind unschlagbar

Kommentar

*brüll*

Wie geil!!!

Sehen muss!
                                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                                He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

Lädt...
                                X