Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Janeways Haare
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigenalso dieser dutt war wirklich hässlich. die andere frisur sah ja ganz annehmbar aus, aber der dutt geht ja mal garnicht. sie sah mir zu streng aus, die neue sah lockerer aus.
und das Ding hält auch in Extremsituationen.
ich habe noch keine Haarfrisur gefunden, die den ganzen Tag aussieht wie frisch zusammengesteckt
Die schulterlangen Haare sind ein Fortschritt, das wirkt ein wenig jünger.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenEs ist schon erstaunlich, wie man diesen Dutt jeden Morgen hinkriegt...
und das Ding hält auch in Extremsituationen.
ich habe noch keine Haarfrisur gefunden, die den ganzen Tag aussieht wie frisch zusammengesteckt
Die schulterlangen Haare sind ein Fortschritt, das wirkt ein wenig jünger.
naja vielleicht gibt es im 24. Jahrhundert ja son ein haarspray, das alles zusammen hält.
aber die neue frisur macht sie wirklich jünger.Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.
Kommentar
-
Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigennaja vielleicht gibt es im 24. Jahrhundert ja son ein haarspray, das alles zusammen hält.
aber die neue frisur macht sie wirklich jünger.
Lange Haare, ok, von mir aus, aber immer frisch auszuschauen, als käme man vom Friseur ist doch zeitaufwendig.
Und das ist in meinen Augen in dieser Situation weggeworfene Zeit, die sie sinnvoller nutzen könnte.
Also Haare ab, kluge Entscheidung!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenvor allen Dingen würde ich das jetzt aus rein praktischen Gesichtspunkten betrachten: Wenn ich Sternenflotten Captain wäre, hätte ich doch nicht die Zeit, jeden Morgen die Haare zu diesem Kunstwerk aufzustecken.
Lange Haare, ok, von mir aus, aber immer frisch auszuschauen, als käme man vom Friseur ist doch zeitaufwendig.
Und das ist in meinen Augen in dieser Situation weggeworfene Zeit, die sie sinnvoller nutzen könnte.
Also Haare ab, kluge Entscheidung!
naja...vielleicht fand sie, dass sie dadurch souveräner wirkt auf ihre mannschaft, das man sie ernst nimmt. aber das sie sich jeden morgen vielleicht stundenlang die haare gemacht hat, find eich jetzt nicht so schlimmm. hey, die waren im delta.quatranten udn auf den weg nach hause und nicht in den krieg. mit i-was muss man sich ja beschäftigen.Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWas braucht Cpt. Janeway schon einen Desighnerschnitt? bei ihr reicht es doch einmal im Monat mit dem Kochtopf über dem Kopf die Enden abschneiden! Auserdem hat Beverly Crusher im Vergleich zu ihr sowieso die Schöneren Haare.
naja, die haare von janeway sahen schon immer gepflegt aus, aber dutt sah zum erschießen aus. und das crusher bessere haare hatte, streite ich nicht ab. das hatte sie wirklich.Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.
Kommentar
-
Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigennaja, die haare von janeway sahen schon immer gepflegt aus, aber dutt sah zum erschießen aus. und das crusher bessere haare hatte, streite ich nicht ab. das hatte sie wirklich.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWen man Janeways Frisur mit denen aus den 80er Jahre TOS Filmen verggleicht dan hat sie doch eine ganz pasable Frisur, richtig meckern mus man da nicht. Sieh dir doch mal die Frisuren der Offiezierinen auf diesem Bild an? da wirkt Janeways Frisur doch supertoll.
ja, das vielleicht, aber was die rauen zu ihrer zeit tragen sieht der dutt einfach..scheiße aus. sorry aber kann es nicht anders sagen. oder sehe ich das alleine so?Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.
Kommentar
-
Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigenja, das vielleicht, aber was die rauen zu ihrer zeit tragen sieht der dutt einfach..scheiße aus. sorry aber kann es nicht anders sagen. oder sehe ich das alleine so?Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigenja, das vielleicht, aber was die rauen zu ihrer zeit tragen sieht der dutt einfach..scheiße aus. sorry aber kann es nicht anders sagen. oder sehe ich das alleine so?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSolange sie die Erde vor den Borg rettet kann sie sich von miraus eine Glatze schneiden lassen sie hatt eben die Harre die sie verdient mehr braucht sie wohl nicht um Captain zu sein.
aber mit der frisur würde ich als borg sie als erste assimilieren^^ aber man darf einen captain nicht nach seiner frisur beurteilen...dann wäre sie für mich der schlechteste der flotte^^Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.
Kommentar
-
Was habt ihr eigendlich alle gegen den Dutt?
Ich meine, im 24. Jahrhundert ist der vielleicht in Mode. Heute lach jeder über einen Afrobusch, aber mache Leute sagen, dass ein solcher einmal in Mode war.
Oder noch eine Theorie:
vielleicht findet ihr Lebensgefährte (weiss net mehr wie er hieß) den Dutt total erotisch und Janeway trägt ihn ihm zuliebe. Das ist dann auch der Grund warum sie ihre Frisur ändert, sie verguckt sich in Chekotay und der mag wiederum offene Haare.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
Ich weiß nicht wie es in der Sternenflotte ist, aber bei der Bundeswehr sind lange Haare erlaubt, solange sie den Dienst nicht behindern!
Janeways groteske Frisur scheint ihre meinung zu dem Thema zu sein! Die Haare sind nicht im Weg, flattern nicht rum und sitzen relativ fest auf ihrem Kopf!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenIch weiß nicht wie es in der Sternenflotte ist, aber bei der Bundeswehr sind lange Haare erlaubt, solange sie den Dienst nicht behindern!
Janeways groteske Frisur scheint ihre meinung zu dem Thema zu sein! Die Haare sind nicht im Weg, flattern nicht rum und sitzen relativ fest auf ihrem Kopf!
Ich habe ähnlich lange Haare und so ein Dutt hält im Leben nicht!
Auch nicht mit Haarspray.Gut, vielleicht ist das in der Zukunft anders, aber es geht nichts über eine vernünftige Haarspange .Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar