Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
seven's erotische phantasien
Einklappen
X
-
Sevens erotische Phantasien ???
...und der Thread ist NICHT von Nicholas Hazen ??????
Kann DAS denn stimmen ???Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.
\\//_
Selak
-
Lustig *lol*In Vienna
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
Necronomicon
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
Kommentar
-
Seven poppend in ST :-D
das wäre ein verkaufsschlagr gewesen, hätten sie ja die Folge ab 18 machn können.
Ich hätte keine Zweifel, dass die Folge mit nem Kinofilm mithalten könnteIn Vienna
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
Necronomicon
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
Kommentar
-
Naja, so plump sind dann aber nicht mal die VOY MAcher geworden . Und außerdem hätte eine ab 18 Folge der Franchise in den prüden USA letzlich wohl mehr geschadet als genutzt !
@ JeriRyanFan
Achte bitte auf deine Wortwahl. Deinen Umschreibung des GEschlechtsverkehrs wird hier nicht von allen gerne gelesen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Naja, so plump sind dann aber nicht mal die VOY MAcher geworden .
Schade eigentlich...
succoZuletzt geändert von succo; 23.01.2003, 22:22.Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.
Kommentar
-
@NicolasHazen
Sorry, ich wollte dieses harmlose Wort nehen, aber dar ich ein Wort nehmen, wenn ich es so schreibe : F*c*e* ?
oder p*p*e* ?In Vienna
Necronomicon
Kommentar
-
"Boston Public" konnte ich leider noch nicht sehen und AFAIK ist auch nicht geplant das die Serie vom deutschen TV gezeigt werden wird. Aber wenn die Serie wirklich derart seicht ist verpasse ich ja wohl auch niht viel.
@ Jeri Ryan Fan
Naja, also ich könnte damit schon leben, aber andere Mods könnten dich trotzdem verwarnen dafür . Also lass es lieber !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
*lach*
ok, ok :-)In Vienna
Necronomicon
Kommentar
-
Original geschrieben von Eendy
Ich will ja nicht den Miesmacher spielen, aber so überwältigend fand ich sevens erotischen Phantasien auch wieder nicht.
@ Tribun: Verlier nicht allzuviel Zeit ein MPEG Movie zu suchen.
Wenn das jemand wirklich der Hit fand, möchte ich mich entschuldiegen.
Ist halt mehr witzig als erotisch und wie immer geschmacksache und vor allem kein Grund sich zu entschuldigen.
Gruß, succoIch blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.
Kommentar
-
Nun , wenn man nur ein Modem haben sollte ist der Zeitaufwand/Kostenaufwand in der Tat zu viel. Wirklich toll istsnet , aber einigen sollen solche Dinge ja gefallen ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
Kommentar