Auch wenn ich ne DSL-Flat hab...Solange ich nicht meine eigene Fernsehsendung habe brauch ich solche filmchen nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
seven's erotische phantasien
Einklappen
X
-
Original geschrieben von KillerLoop
Ich fand es weder lustig noch ...
Kommentar
-
hm...
finde die seite irgentwie ned so übersichtlich.In Vienna
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
Necronomicon
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
Kommentar
-
Kann ich mich nur anschließen !
@ Eendy
Gibt es denn auf dieser Page auch irgendwo was zu finden, dass in die Richtung dieses Threads geht ?“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
das ging mir auch so sukie. mein beileid. ich hab aber dann doch noch nen termin bei meiner freundin gekriegt und konnt mir das vid reinziehen, aber auch nur bis zur hälfte, weil da ihre mutter reinkam und es verboten hat, das weiterzusehen. würde auch gerne den schluss sehen.DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!
Kommentar
Kommentar